• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Sängerin Yvonne Catterfeld wird Ubisoft unterstützen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft: Sängerin Yvonne Catterfeld wird Ubisoft unterstützen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609872
 
ich tipp mal auf Nein. warum steht in der news eigentlich erfolgreich??? also wer bei GZSZ als "Schauspieler" engagiert ist, ist für mich nicht gerade erfolgreich, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen.
 
AW:

elbooNito am 15.08.2007 22:31 schrieb:
ich tipp mal auf Nein. warum steht in der news eigentlich erfolgreich??? also wer bei GZSZ als "Schauspieler" engagiert ist, ist für mich nicht gerade erfolgreich, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen.


Weil sie mehrmals auf Platz 1 der dt Musikcahrts war? ;)
 
AW:

Optimu5Prime am 15.08.2007 22:51 schrieb:
gibts endlich ne Fortsetzung vom Reiterhof!
geilgeilgeil!
Solche Spiele verkaufen sich besser als ein Halo2.
Und das ist keine Lüge!
:-D
 
AW:

ja, aber nur weil Halo2 eine ganz schlimme vorsintfkutliche Konsolengrafik hat. Ich habs probegespielt und hab mich ins spielerische mittelalter versetzt gefühlt. Vor 5 -6 Jahren wäre es noch ok gewesen.

Aber es ist doch schön, gleich auf der Spieleverpackung darauf hinzuweisen, das die entsprechenden Spiele nur was für Kinder und Jugendliche bis 15 sind und sich alle anderen gleich den Blick darauf schenken können.
Das die Catterfeld nun ein besonderes Zugpferd für Spielewerbung ist, mag neu sein, aber es gibt hier im Lande so viele Dinge, die man nur begreifen kann, wenn man unter Alkoholeinfluß steht.
 
AW:

Kleiner Zusatz:

Die zurecht arbeitslose Sängerin Yvonne Catterfeld wird Ubisoft unterstützen.
 
AW:

Spassbremse am 15.08.2007 23:30 schrieb:
McDrake am 15.08.2007 22:53 schrieb:
Optimu5Prime am 15.08.2007 22:51 schrieb:
gibts endlich ne Fortsetzung vom Reiterhof!
geilgeilgeil!
Solche Spiele verkaufen sich besser als ein Halo2.
Und das ist keine Lüge!
:-D

...und ich habe sogar den Beleg dafür:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,497981,00.html

:-D


hmm, irgendwie kenn ich bisher die falschen mädels... zitat deine quelle:

Streicheln, füttern, reiten: Mit klassischen Mädchenthemen....

:]
 
AW:

In paar von euch hier haben anscheinend nicht den Durchblick. Ok ist sicher net das Game was hier so der ein oder andere zockt, nä *g* Ist auch eher was für meine Sis. Aber hier haben anscheinend manche unterstes Niveau und den IQ einer Schnecke nicht erreicht.

Gzsz? Soweit ich weiss ist sie seit Jahren da net mehr


Arbeitslos? Die Frau hat diese Jahr schon für 2 Kinofilme vor der Kamera gestanden ( Kinderfilm & Til Schweiger Film), sie hat dieses Jahr 2 Fernsehfilme gedreht (Hauptrolle) Und nu dreht sie im Inn und Ausland einen Kinofilm (Hauptrolle). Dazu hat sie wohl einige Werbeverträge usw. Schaut ihr kein Fern mehr? Keine Nachrichten? Keine Zeitung? Die Frau ist alles andre als arbeitslos. Vielleicht sollte der ein oder andere nicht von seiner Situ ausgehen hier wa ^^


Ich bin kein Fan und hör auch eher was andres, aber die Frau hat sicher einiges drauf. Auch wenn das Game hier keinen liegt ^^


Doch habt Niveau Leute. Leben und leben lassen *g*


AMEN!
 
AW: News - Ubisoft: Sängerin Yvonne Catterfeld wird Ubisoft unterstützen

Hmm?!

Ja o.k., die Meldung ist eher für PlayVanilla, da der gemeine PC Games - Leser (hoffentlich) keine Ahnung hat, wofür GZSZ steht ;) .
Aber erfolgreich ist Yvonne ... sie wird mehr Knete haben als ich - was jetzt nicht viel heißt ...
Und da ich noch nicht einmal dieses "Spiele für mich"-Konzept kenne und auch bezweifel, daß "Bards Tale 2" darunter fallen wird, belastet mich die Meldung nicht wirklich :) .
Soll sie doch, bringt bestimmt gut Geld. Und die Mädels, die ihre Musik kaufen, sind auch bestimmt das Klientel für Reiterhof-Spiele. Also hat auch UBI einen guten Griff getan :top:
 
AW: News - Ubisoft: Sängerin Yvonne Catterfeld wird Ubisoft unterstützen

System am 15.08.2007 22:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Brechreizalarms :$
:B
 
Zurück