• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neuigkeiten zu den angeblichen CryEngine 2-Render-Bildern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609847
 
die scheinbar mit der begehrten Game-Engine aus dem Hause Crytek vorgerendert wurden
Was sonst außer vorgerendert? Das war ein Video, das muss vorgerendert sein, sonst müssten sie eine .exe anbieten, damit man es live auf dem PC rendern kann..

Lustig auch das "begehrte Game-Engine". Wieviele Lizenzen wurden bisher verkauft? Drei? ;)
Welche Attribute verwendet ihr dann bloß bei der Unreal Engine 3?
 
alles was on crytek kommt,is mehr schein als sein

viel blabla und dann ists nicht besser als andere engines oder schlechter

genau wie farcry alle lassen sich verarschen,kaufen es wegen der grafik und im nachhinein isses ein flop
 
lol far cry ein flop wo lebst du
far cry war bestimmt kein flop und cryisi sicher au ned aber das mit den bildern is scheise
 
was meinst du denn was die bilder der unreal engine 3 sind,auch vorgerendert,das ist heut zu tage ja wohl üblich,mit ein paar ausnahmen mit sicherheit
 
Wenn Ihr Mongos nix checkt dann laßt verdammt nochmal die Kommentare.
 
ich glaube ein paar wissen nciht, worums hier in der news geht.
Dass das Video vorgerednert war, war schon imemr klar.Nur wars bisher noch nicht gewiss, ob es tatsächlich mithilfe der Cryengine 2 gerendert wurde.Das bestätigt nun diese news.
 
AW:

fredfreak am 15.08.2007 21:56 schrieb:
i
Dass das Video vorgerednert war, war schon imemr klar.
War es das?
Siehe Link unten:
3D real time<br />
<br />
Cryengine 2

@ Pcgames
Hier gibts noch ein paar andere Bilder
http://www.tdt3d.be/image.php?hub=14816&pic=3781&Ppage=
 
AW:

Sancezz1 am 15.08.2007 19:19 schrieb:
was meinst du denn was die bilder der unreal engine 3 sind,auch vorgerendert,das ist heut zu tage ja wohl üblich,mit ein paar ausnahmen mit sicherheit
Da hat aber jemand ganz viel Ahnung wovon er spricht. :B

SSA
 
Zurück