• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mod des Tages: Mod des Tages: Helix für Half-Life 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mod des Tages: Mod des Tages: Helix für Half-Life 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609816
 
abgesehen davon, dass in der geschichte der modifikation die Menshcne auf dme Mass leben, gefällt mir das Szenario..hab zuerst gedahct, der mod wär shcon veröffentlicht, weil doch sonst immer nur schon fertige mods hier vorgestellt werden(oder irre ich mich da?)
 
Du irrst dich ;)
Normalerweise weisen wir schon auf Mods hin, die bereits veröffentlicht sind. Aber es gibt auch Tage, speziell im heiß geliebten Sommer, da erscheint - man mag es kaum glauben - nichts (wirklich Gutes). Dann zum Beispiel stellen wir auch mal Mods vor, die angekündigt wurden oder sich noch in Entwicklung befinden, aber eben sehr vielversprechend sind.
 
ich fänds besser, wenn auf pcg.de nur fertige mods vorgestellt werden... viele von projekten erscheinen doch eh nie.
 
Zurück