• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: PC Action ab sofort auch mit Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609808
 
AW:

wie viel 3.000 verschiedene versionen von ein und derselben Zeitschrift soll es eigentlich noch geben ?
 
AW:

gerade bei dem genre horror ist ne ausgabe ab 16 jahren eigentlich sinnlos meiner meinung nach. dabei geht es weniger um splatter, sondern um deutschland allgemein. hier wird schon bei geringfügigen blutszenen die fsk auf 18 gesetzt und geschnittene filme sind auch nicht das wahre. heutzutage sind selbst ab-18-filme im fernsehen noch deutlich geschnitten und lässt also die vermutung nahe, dass entweder weniger gute horrorfilme dem heft beigelegt werden oder diese eben deutlich gekürzt sind.
meiner meinung nach ist das immernoch ein spielemagazin und da hat ein film einfach nix verloren. dann doch lieber sowas wie alte dosklassiker oder längere making offs von spielen (auch mal ältere klassiker).
 
AW:

Na - wenn die beigelegten Filme in etwa dem Niveau des ersten liegen, wird diese Version wohl n echter Rohrkrepierer werden.
Naja, nette Idee, aber ein Film als Beigabe allein wirds wohl nicht machen - irgendwie GUT sollten sie schon sein, das man ihn sich auch ansehen möchte und er nicht schon "1000"- mal im TV gelaufen ist.
 
AW:

gfmWarrior am 15.08.2007 14:28 schrieb:
wie viel 3.000 verschiedene versionen von ein und derselben Zeitschrift soll es eigentlich noch geben ?
Von PCA gibt es gar nicht so viele Varianten: Ab16, Ab18, Ab16+Film, Ab18+Film.

ronnyef am 15.08.2007 16:12 schrieb:
Gibt es schon eine Abo möglichkeit für die PC Action + Film?
Ja, wird es die Tage hier geben: http://abo.pcaction.de

Der Film ist übrigens der ungeschnittene Director's Cut und trotz FSK 16 reichlich blutig.

Wer noch Fragen beantwortet haben möchte, stellt sie am Besten hier: http://www.pcaction.de/?article_id=609859

Gruß
Jo
PC ACTION
 
AW:

Wird es so wie bei der Widescreen und SFT auch ein DVD Cover für die DVD Box geben?
 
Hoffentlich wirkt der dem Menschen angeborene "Nachahm-Effekt" und lässt die PCGames nachziehen ... ;) :finger:
 
TobiasHome am 16.08.2007 17:51 schrieb:
Hoffentlich wirkt der dem Menschen angeborene "Nachahm-Effekt" und lässt die PCGames nachziehen ... ;) :finger:

Bloß nicht...es gibt doch schon genug verschieden Versionen, wer soll da noch durchblicken :$ Erst kamen Spielevollversionen, jetzt Filme, was kommt dann als nächstes als Heftbeilage :confused:
 
Shadow_Man am 17.08.2007 15:48 schrieb:
TobiasHome am 16.08.2007 17:51 schrieb:
Hoffentlich wirkt der dem Menschen angeborene "Nachahm-Effekt" und lässt die PCGames nachziehen ... ;) :finger:

Bloß nicht...es gibt doch schon genug verschieden Versionen, wer soll da noch durchblicken :$ Erst kamen Spielevollversionen, jetzt Filme, was kommt dann als nächstes als Heftbeilage :confused:

Die neusten Songs :confused:
Nur mal so ne Idee ... ;)
_____________________________________________________
 
Zurück