• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Brandneuer Resident-Evil: Extinction-Clip online!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609641
 
Hmm... die Szenen aus dem Trailer haben ja nicht mehr viel mit RE zu tun. Und wo ist eigentlich Milla Jovovich...?
 
Geb ich meinem Vorredner recht! Das ist doch kein typisches Resident Evil mehr - wo sind die Zombies? Die komischen Vögel sind ja nun nicht gerade der Hit
 
omg das is nur 1 trailer-.- guckt euch mal die anderen trailer an da sind genug zombies
 
na toll! wie kommt man denn bitte auf die idee mit pistolen auf nen schwarm vögel zu feuern? was soll denn dabei rauskommen? "yeah einer erledigt - bleiben noch 1000" ... die sache mit dem flammenwerefr war da wohl schon besser, aber nen bissl spät... klingt für mich nach ner derb schlechten story/umsetzung

ist das der gleiche regisseur wie beim ersten? (hab mich mit der resident evil-reihe noch nicht so auseinander gesetzt)
 
AW:

Chemenu am 14.08.2007 11:24 schrieb:
Hmm... die Szenen aus dem Trailer haben ja nicht mehr viel mit RE zu tun.
Das kommt daher, weil der Film auch NICHTS mehr mit den Spielen gemeinsam hat (außer diesen Carlos und die Umbrella). Teil 3 orientiert sich an keinem Spiel mehr, sondern erzählt eine alternative "Zukunft" in welcher der T-Virus NICHT durch die Zerstörung von Raccoon City eingedämmt wurde, sondern weltweit zur Ausrottung der Menschheit führte. Die ersten beiden Filme thematisierten noch lose und künstlerisch erweitert die Inhalte der Spiele 1 bis 3, während eben der dritte Kinofilm kein Spiel mehr als inhaltliche Grundlage nutzt. Daher kommt auch das komplett andere Setting.

Wer daher erwartet, dass der neue Film auf einem Spiel basiert, der sollte lieber nicht ins Kino gehen. Und von Miss Jovovich gibt es im Film genug zu sehen, sie ist schließlich die Hauptfigur und Klone von ihr gibt es auch. Angeblich taucht sogar am Ende der Tyrant aus Resident Evil 1 als Gegner auf...

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 14.08.2007 13:09 schrieb:
...Und von Miss Jovovich gibt es im Film genug zu sehen, sie ist schließlich die Hauptfigur und Klone von ihr gibt es auch...

Das reicht mir dann auch schon um mir den Film anzusehen. :-D
 
AW:

Gefällt mir nicht. Der erste Film war super, der Zweite gut - aber der Trailer lässt zu wünschen übrig :/
 
AW:

Sowieso was haben schwarze Vögel mit dme Film zutun? der Trailer war ja mal wohl sehr sehr schwach.....
 
Zurück