• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Jeder Fünfte hat eine private Internetseite

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Jeder Fünfte hat eine private Internetseite

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609564
 
Dass MySpac & Co. drzeit immer beliebter werden, sit ja bekannt. Mich wundert aber etwas, dass da relativ enig Frauen mitmachen. Klar, Männer befassen sich immer mehr mit Computrn und Internet, aber Frauen pringen doch sinst immer besonders auf kommunikative Medien an (z.B. chatten sie viel). Ich hätte gedacht, dass die auch viel bei sowas mitmachen.
Andererseits zögern die vielleicht eher damit, persönliche Infos, Bilder etc. öffentlich auszustellen. Bei den Kerlen, die sich im Internet rumtreiben, kann ich das auch verstehen. ;)
 
ich denk es geht hier auch um partner suche (freud würde zustimmen)
männer versuchen oft für jede der tausenden spermazellen ne passende frau zu finden (ist net soooo ernst gemeint)
frauen hingegen handeln ähnlich, nur haben sie halt nur eine eizelle im angebot...
natürlich geht es auch um selbstdarstellung, was aber eigendlich auch unter "persöhnlicher werbung" verstanden werden kann
noch zu erwähnen währen fun sites...
oder welche auf denen gedankliches eigentum puplik werden soll...
alles im allen sind männer denk ich eher zur selbstdarstellung berreit..(siehe klassische männer/frauen autos) letzlich möcht ich noch klarstellen, das jedwede sexistisch verstandene äußerung tatsächlich falsch verstanden wurde und nicht im sinne des verfassers liegt...
more fun
 
AW:

mich kotzt's irgendwie an dass jeder 'ne Website hat. Was haben sie davon dass sie private Daten da reinmachen sodass sie jeder sehn kann? Geht doch eh kaum einer drauf, und die wo da drauf kommen wissen dass doch eh schon :rolleyes:

Interessant zu wissen fänd ich's auch mal, wieso so viele kleine Kinder ne eigene Website besitzen? (darauf aufmerksam bin ich in diesem einem video geworden.. öhh.. wo die politiker über's internet befragt werden von Kindern, wo die eine dann fragt:
"haben sie denn eine Homepage?"
- "nein, hast du denn eine?"
- "natürlich!!" oO)
 
AW:

@ ChaosOrc: Das mit den Kindern und deren Webseiten stimmt. Ich weiß auch net wieso jeder Otto Normalbürger meint eine eigene Website haben zu wollen, welche eh immer nach schema F abläuft "Hallo mein Name is XYZ da drüben is mei Bildergallerie da sin Bilder drin die ich geschossen habe und Gästebuch is da weiter unten...äh....des wars"
Ich selber hab mir NUR eine Website zugelegt um mein Project (Game) vorzustellen und andere Projecte/Demos raufzuladen.
Bleibt easy Leute :)
 
AW: News - Webfundstück: Jeder Fünfte hat eine private Internetseite

Also ich hab keine Internetseite :(
_____________________________________
 
Zurück