• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: EA bringt 24 Spiele mit nach Leipzig

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609546
 
Hoffentlich kann man Crysis und Hellgate London wieder spielen (:
 
Hmm EA entwickelt sich solangsam wirklich zu einem riesen Puplisher
 
@Antlions: war er doch schon vorher, nur jetzt will EA endlich an die weltmacht :-D
 
EA

Oh Mann, zwei Sims-Add-Ons und dann noch MySims was immer das sein mag. :rolleyes: Na, zum Glück gibt's auch Crysis, Hellgate, HL2Ep2 und... Simpsons :-D
Aber was soll der Orden des Phoenix in der Liste? Das ist doch schon längst draußen, oder nicht?
 
AW: EA

Ganon2000 am 13.08.2007 14:10 schrieb:
Aber was soll der Orden des Phoenix in der Liste? Das ist doch schon längst draußen, oder nicht?
Die GC wird ja immer mehr zum Publikumsmagneten.
Nur der erste Tag ist für die Presse/Fachbesucher reserviert.
Oder sinds jetzt sogar zwei Tage?
Da ist es nur logisch, auch für "ältere" Titel Werbung auf so einer Veranstaltung zu machen.
 
AW: EA

Ganon2000 am 13.08.2007 14:10 schrieb:
Oh Mann, zwei Sims-Add-Ons und dann noch MySims was immer das sein mag. :rolleyes:
Da ist nur ein Sims-2-Add-on in der Liste, guter Mann. Gestrandet ist ein Stand-Alone-Produkt ;)
 
Also an dem Stand schau ich auf alle Fälle mal vorbei. Da sind ein paar interessante Spiele dabei. :]
_____________________________________________________
 
AddOns, zig Jahresspiele (Sportspiele, die jedes jahr "neu" erscheinen).

Und was hat EA denn nu mit Half Life zu tun?

Ich kaufe von EA NICHTS mehr.
 
Zurück