• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Bioshock: Der Launch-Trailer zu Bioshock ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609491
 
Einfach genial! Und die Musik erst dazu!
Wenn mein Rechner nur schnell genug wäre :(
 
von dem was ich bisher gesehen hab, beeindruckt mich das game in keinster weise, auch wenn die idee nicht schlecht ist... aber ich lass mich gern von einer möglichen demo überzeugen
 
Muehlenbichl am 13.08.2007 09:45 schrieb:
Morgen,

weiß einer ob und wann eine PC-Demo rauskommt?

Gruß
Offiziell wurde noch keine angekündigt, aber es gibt einige Hinweise, die für eine Demo sprechen. Ich glaube man kann davon ausgehen dass eine kommen wird.

@trailer: Optisch nichts wirklich neues, aber die Musikauswahl ist ein Volltreffer!
 
KONNAITN am 13.08.2007 10:20 schrieb:
Offiziell wurde noch keine angekündigt, aber es gibt einige Hinweise, die für eine Demo sprechen. Ich glaube man kann davon ausgehen dass eine kommen wird.

Ok, danke Dir!

Gruß
 
Irgendwie flippe ich langsam echt aus. BEZAHLT M$ eigentlich dafür, dass jetzt alle Demos nur noch oder zumindestens wesentlich früher für die xbox kommen? Blacksite, Stranglehold, Bioshock...Was soll denn das? Wir zahlen durchschnittlich zwischen 900 und 1000 Euro für unsere Systeme pflegen es jedes Jahr, bescheren den Herstellern Milliardenumsätze, und sie spucken uns ins Gesicht, lassen uns wie in diesem Fall, bis halb drei Uhr Nachts wach bleiben, nur um zu hören dass WIR nix kriegen, während die XBoxianer fröhlich durch Rapture trampeln. Dabei ist es ja gerade für uns wichtig, dass wir sehen wie der Kram auf unserem System läuft und ob wir gegebenen- falls aufüsten müssen. Ich bin echt auf 180 gerade.....
 
Man kann ja durchaus einen Stream bringen, aber zumindest ein Downloadlink auf eine High-Res-Version wäre doch nicht verkehrt, oder?
HD-Stream und HD-Downloadversion


Takeoff am 13.08.2007 10:26 schrieb:
Irgendwie flippe ich langsam echt aus. BEZAHLT M$ eigentlich dafür, dass jetzt alle Demos nur noch oder zumindestens wesentlich früher für die xbox kommen? Blacksite, Stranglehold, Bioshock...
Auch eine Demo kostet Arbeitszeit und wird nicht mal eben in 5 Minuten erstellt. Und da ist es für einen Entwickler leichter eine Demo für EIN System auf die Beine zu stellen als für den PC, wo zahlreiche Hardwarekonstellationen bedacht werden müssen. Vielleicht kommt ja später noch ne Demo für den PC, wenn an der Version die Optimierungen für schwächere Systeme abgeschlossen ist.


Was soll denn das? Wir zahlen durchschnittlich zwischen 900 und 1000 Euro für unsere Systeme pflegen es jedes Jahr, bescheren den Herstellern Milliardenumsätze
Nicht ganz richtig. Die Konsolenbesitzer-/käufer bescheren die Milliardenumsätze bzw. den größten Teil davon. ;)


Nachtrag zur PC-Demo:
For those of you who are looking for a BioShock demo on the PC, it is in the works and will be out later this month. I'll give you more details about it tomorrow.
http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html
 
Demo nun auch auf den deutschen Markt verfügbar :)
ich weiss schon warum ich meine xbox 360 doch noch nicht verkauft habe^^


Probierversion für Computerspieler kommt bald!

http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html
 
gott ich will dieses spiel endlich haben!!!
hoffentlich sieht das mit mittleren details immer noch so geil aus... für mehr reichts bei mir nich :(
 
Nur gut das ich diesen Samstag meine PCAction bekomme wo ein Test von Bioshock drinnen ist und dann entscheide ich ob ich es mir vorbestelle oder am Release Tag kaufe hehe, perfekt timing! :)
 
Ich will endlich mal die Demo. Davon hängts schliesslich ab, ob ich das Ding dann kauf.

@Trailer: lolige Musik, passt aber wie ne 1! :-D

MfG
 
hab die demo gezockt ich
habe noch nie sowas geniales gespielt
ich habe jetzt immer noch gänsehaut :)

einfach nur hardcore das game
 
Nette Musikuntermalung, echt passend - nur wären ein bisschen mehr normale Szenen gut gewesen, man sieht ja nur Kampfszenen.
 
modderfreak am 13.08.2007 13:46 schrieb:
Nette Musikuntermalung, echt passend - nur wären ein bisschen mehr normale Szenen gut gewesen, man sieht ja nur Kampfszenen.
Na ja, es ist ein Actionspiel, das sind Kampfszenen doch normal. Außerdem kommt die Action mit der Musik echt genial. :-D
Freu ich schon auf die PC-Demo, mit derich dann feststellen werde, wie schlecht es auf meinem Rechner läuft... :|
 
Also der Trailer ist ja mal sowas von genial - mal was anderes ohne Sprecher odr hecktich geschntten Szenen! Das alles hat einfach ein Optik die total stimmig ist und zum Szenaio passt! Großes Lob an die Macher! Das Spiel hat mich ganz am Anfangkaum gejuckt jetzt kann ich es kaum erwarten!
 
Zurück