• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Fünf neue Render-Bilder der CryEngine 2 aufgetaucht?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Fünf neue Render-Bilder der CryEngine 2 aufgetaucht?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609447
 
Die Bilder erinnern mich sehr an die angeblichen ersten Bilder zur Half-Life 3 Engine... Ich denke es sind keine rendershots...
 
AW:

Elchkind am 12.08.2007 12:39 schrieb:
Die Bilder erinnern mich sehr an die angeblichen ersten Bilder zur Half-Life 3 Engine... Ich denke es sind keine rendershots...
das sind sogar relativ klassische rendershots. einzelne objekte und detailbilder davon.
behauptet ja niemand, dass es im spiel viel schlechter aussehen muss. renders und gamegrafik sind sich heute halt viel näher als auch schon.
 
AW:

Elchkind am 12.08.2007 12:39 schrieb:
Die Bilder erinnern mich sehr an die angeblichen ersten Bilder zur Half-Life 3 Engine... Ich denke es sind keine rendershots...
Wo genau ist das Problem? Das Ding hat weniger Polygone und weniger Megabyte an Texturen als ein Crysis-Level haben wird. Dazu kommt noch der Post Processing Effekt Depth of Field, der das ganze aussehen lässt, als hätte man das Teil im Makro mit einer Kamera fotografiert.

Ich wüsste jetzt nicht, was an diesen Bildern unglaubwürdig aussehen sollte. (Ich seh aber auch nichts, was nicht auch in jeder anderen halbwegs aktuellen Engine möglich wäre umzusetzen.)
 
AW:

dem kann ich mich nur anschließen, ein DOF als postfilter über den pixel shader drüberrennen lassen, nen nettes lichtmodel nehmen und high-res meshes verwenden. Technologisch ist das keine große Zauberei.
 
Zurück