• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prototype: Sierra kündigt Action-Titel Prototype an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Prototype: Sierra kündigt Action-Titel Prototype an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609361
 
Naja, atemberaubend ist die Grafik nicht unbedingt, aber wow sind da viele Models im Bild im letzten Screenshot.
 
Verdammt, nächstes Jahr hol ich mir nen Doppelkernprozessor... oder einen Quad- oder Okto/a- oder Quantenprozessor. Könnt sich lohnen dafür...
 
AW: News - Prototype: Sierra kündigt Action-Titel Prototype an

Na toll -.- wenn man schneller als das System ist, wird man einfach auf die Startseite umgeleitet: Text wäre nun wiedermal ----> wie zu oft <---- verloren gegangen, wenn ich ihn nicht wohlahnenderweise in die Zwischenablage kopiert hätte..


Als Alex Mercer eines Morgens in seinem New Yorker Appartment aufwacht, kann er sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern. Seine komplette Identität scheint ausgelöscht. Wovon er nichts weiß: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht. Einem Chamäleon gleich, kann er nicht nur die Gestalt anderer annehmen, sondern auch deren Identität und Erinnerungen. Außerdem verfügt er über unglaubliche Kräfte und spinnengleiche Kletterfähigkeiten.

Uiuiui da wird aber gleich dick aufgetragen! :finger: Max Payne, Resident Evil, Spiderman und Elemente von STALKER in einem! :-D soz. Gamerüberraschungs-Ei

Na da bin ich dann mal gespannt, ob es genauso umgesetzt wie es geplant wird. Biser wurde leider zuviel versprochen und letztenendes doch nur ein Bruchteil dessen umgesetzt und Ankündigungen widerrufen.
 
AW: News - Prototype: Sierra kündigt Action-Titel Prototype an

Hm, der springt nicht nur rum wie Altair sondern sieht auch fast genauso aus :schnarch:

Bis jetzt reitet das Spiel für mich nur mit der Assassins Creed Welle mit.
 
AW: News - Prototype: Sierra kündigt Action-Titel Prototype an

"Für die Entwicklung zeichnet Radical Entertainment verantwortlich, die zuletzt mit Scarface: The World is Yours einen echten Kultfilm zu einem weltweiten Videospiel-Hit machten."

Wer findet den Fehler?
 
AW: News - Prototype: Sierra kündigt Action-Titel Prototype an

Jaramo am 11.08.2007 10:07 schrieb:
"Für die Entwicklung zeichnet Radical Entertainment verantwortlich, die zuletzt mit Scarface: The World is Yours einen echten Kultfilm zu einem weltweiten Videospiel-Hit machten."

Wer findet den Fehler?

Wow, der Satz kann aber auf 2 Arten gelesen werden :P
Einmal, dass Scarface: TWIY von einem Film (Scarface) zu einem Spiel "gemacht" wurde (Scarface: TWIY)
Anderseits könnte man herauslesen, dass mit Scarface: TWIY der Film gemeint ist, was natürlich falsch is :P

Die erste Möglichkeit stimmt aber ;)

[/klugshice]
 
AW: News - Prototype: Sierra kündigt Action-Titel Prototype an

Razor am 11.08.2007 11:29 schrieb:
Jaramo am 11.08.2007 10:07 schrieb:
"Für die Entwicklung zeichnet Radical Entertainment verantwortlich, die zuletzt mit Scarface: The World is Yours einen echten Kultfilm zu einem weltweiten Videospiel-Hit machten."

Wer findet den Fehler?

Wow, der Satz kann aber auf 2 Arten gelesen werden :P
Einmal, dass Scarface: TWIY von einem Film (Scarface) zu einem Spiel "gemacht" wurde (Scarface: TWIY)
Anderseits könnte man herauslesen, dass mit Scarface: TWIY der Film gemeint ist, was natürlich falsch is :P

Die erste Möglichkeit stimmt aber ;)

[/klugshice]

Ich dag, mal, dass der Satz grammatikalisch nicht korrekt ist.
Für die Entwicklung zeichnet Radical Entertainment verantwortlich, die zuletzt mit Scarface: The World is Yours, einem echten Kultfilm, zu einem weltweiten Videospiel-Hit machten."

Man trifft im I-Net immer wieder auf geschriebene Umgangssprache.
Noch schlimmer: Man findet auch immer öfter Rechtschreibkorrekturen in Artikeln, die auf fehlerhafter "Windows-Grammatik" basieren.

Mir fällt da die "Mithilfe" ein, die dank Microsofts Software sehr oft auch als
"Mithilfe der Sache" .... anstatt " Mit Hilfe der Sache" zu finden ist.
Die Mithilfe ist ja was gutes aber kein Verb ;)
 
AW: News - Prototype: Sierra kündigt Action-Titel Prototype an

wo wir dabei sind: das durchaus korrekte "zeichnet verantwortlich" geht mir tierisch auf den Zahn. Es wirkt einfach albern, so eine aus dem Wirtschaftsrecht oder sonstwoher technoide Fachvokabel in die News einer Spieleseite einzubauen. Favorit Nr.2 ist "frisch" als Synonym für "neu". Grundsätzlich heißt es immer bei PC-Games "frische Screenshots" etc. Ich sach ja auch nich: neuer Salat :-D
 
Zurück