• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Sayonara, please pimp my ride

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609089
 
und warum lese ich diese news auf pcgames und nicht auf opel-VW-pimpmyridesteiten? bzw warum nur ein bild
 
AW:

OyOy am 08.08.2007 22:35 schrieb:
und warum lese ich diese news auf pcgames und nicht auf opel-VW-pimpmyridesteiten? bzw warum nur ein bild

Erst sich darüber aufregen, dass diese News auf PCGames sind, und dann meckern weil es zu wenig Bilder gibt... :rolleyes:

Es gibt übrigens unten einen Link. Ja, genau das auffällige blaue Teil (nur original mit dem gelben Punkt) unter Links zum Artikel... :B
 
AW:

Irgendwie verschwindet mein Mauszeiger immer wieder auf der Seite.

btt:

Wer den Geschmack teilt den der Modifizierer hier am Van vorgenommen hat, der muss echt ne Klatsche haben hehe.
 
Also mal davon abgesehen, dass alle Vans übertrieben optisch und auch technisch getunt sind, ist das Design teilweise auch nicht so wirklich schön. :| So einen Micky-Maus-Van finde ich nicht geeignet, um damit anzugeben :B
 
also hier gehören sowohl der besitzer als auch der tuner in die anstalt...
das teil sieht ja mal sowas von schlecht aus...die gehören eigentlich auf schmerzensgeld verklagt - kriegt man ja augenkrebs von...
 
Zurück