• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos: Auch Eidos gibt Titel für die GC bekannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Eidos: Auch Eidos gibt Titel für die GC bekannt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609081
 
AW: News - Eidos: Auch Eidos gibt Titel für die GC bekannt

allerdings handelt es sich dabei fast ausschliesslich um konsolen/ handheld- titel. =)
 
AW: News - Eidos: Auch Eidos gibt Titel für die GC bekannt

Bonkic am 08.08.2007 14:45 schrieb:
allerdings handelt es sich dabei fast ausschliesslich um konsolen/ handheld- titel. =)
Jop, die passenden Plattformen hätte man schon erwähnen sollen. *g*

Besonders weil:
->Age of Conan: Hyborian Adventures (PC)<-
das EINZIGE PC-Spiel ist. :B

Der Rest ist Multiplattform oder only 4 Konsole:

Tomb Raider: Anniversary (Wii, Xbox 360)
Kane & Lynch: Dead Men (PC, Xbox 360, PS3, Mobile)
Escape from Bug Island (Wii)
Nervous Brickdown (Nintendo DS)
Cake Mania (Nintendo DS)
Prism (Nintendo DS)
Operation Vietnam (Nintendo DS)
Fractal Jigsaw (Xbox Live Arcade)
GEON - Use Your Emotion (Xbox Live Arcade)
Tomb Raider: Legend (Mobile)

Regards, eX!
 
AW: News - Eidos: Auch Eidos gibt Titel für die GC bekannt

eX2tremiousU am 08.08.2007 15:09 schrieb:
Besonders weil:
->Age of Conan: Hyborian Adventures (PC)<-
das EINZIGE PC-Spiel ist. :B

Der Rest ist Multiplattform oder only 4 Konsole:
Auch Conan ist Multi: klick
 
AW: News - Eidos: Auch Eidos gibt Titel für die GC bekannt

Nali_WarCow am 08.08.2007 15:16 schrieb:
eX2tremiousU am 08.08.2007 15:09 schrieb:
Besonders weil:
->Age of Conan: Hyborian Adventures (PC)<-
das EINZIGE PC-Spiel ist. :B

Der Rest ist Multiplattform oder only 4 Konsole:
Auch Conan ist Multi: klick
Ich glaub' ich werd' schwanger. Damit überrascht Eidos auf der GC ja mal wieder mit geballter PC-Exklusivität. Man muss die Titel nur suchen...suchen muss man die mein Jung'!

Hätte mich sehr über eine Ankündigung von Tomb Raider Dingsta gefreut, welches die Ereignisse aus Legend aufklärt. Das verdammte Cliffhänger-Ende aus dem Spiel sorgt bei mir noch immer für schlimme Wutausbrüche...

Regards, ein ziemlich amüsierter eX!
 
AW: News - Eidos: Auch Eidos gibt Titel für die GC bekannt

SYSTEM am 08.08.2007 14:45 schrieb:
Escape from Bug Island

Wusste garnicht das Eidos die Rechte für das Addon zu Gothic 3 hat :B ... bitte nicht schlagen :P
 
AW: News - Eidos: Auch Eidos gibt Titel für die GC bekannt

eidos hat keine rechte zu gothic 3 addon
 
AW: News - Eidos: Auch Eidos gibt Titel für die GC bekannt

Nali_WarCow am 08.08.2007 18:51 schrieb:
musti53 am 08.08.2007 18:42 schrieb:
eidos hat keine rechte zu gothic 3 addon
Wie meinen? :B
mustie53 hat den Scherz nicht verstanden.

Bl00dy3y3 am 08.08.2007 17:31 schrieb:
SYSTEM am 08.08.2007 14:45 schrieb:
Escape from Bug Island

Wusste garnicht das Eidos die Rechte für das Addon zu Gothic 3 hat :B ... bitte nicht schlagen :P
 
AW: News - Eidos: Auch Eidos gibt Titel für die GC bekannt

SYSTEM am 08.08.2007 14:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hmmm von diesen games interessiert mich irgentwie nix.. hätte eher mit deus ex 3 gerechnet oda so. soll ja angeblich in entwicklung sein :) (ja man darf wohl noch träumen können) :B
 
Zurück