• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Bioshock: Neues Video zu Bioshock zeigt explosive Gameplayszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609043
 
WOW! wieder ein sehr beeindruckender bioshock trailer! ich freu mich schon wie ein kleines kind drauf. ich frag mich ob es atmosphärisch stalker übertreffen wird? was meint ihr dazu?
mfg canias
 
AW:

Es ging um Atmosphäre, und Stalker ist ein sehr atmosphärisches Spiel was Bioshock mit Sicherheit auch wird. Daher wohl der Vergleich.

Ich denke, die beiden nehmen sich nicht viel. Eine "Geisterstadt" unterwasser, die als bessere Welt geplant und daran untergegangen ist klingt für mich sehr reizvoll.
Tschernobyl, auch Geisterstadt mit seltsamen Vorkomnissen ist auch nicht schlecht. Die verlassenen Gebäude, die Vegetation. Das ist alles klasse.

Mir sagt Bioshock aber von weitem mehr zu, das wirkt so bedrückend, eine Stadt unter Wasser. Bin sehr gespannt auf das Spiel. Hoffentlich sieht es so gut aus wie im Trailer und läuft auf normalen Rechnern gut.

bye
Spinal
 
AW:

Das Video hat mich wieder mal total überzeugt.
Gameplay, Grafik, Sound und Athmosphäre passen zu 100% :top:
 
AW:

Auf http://www.rapturegazette.com/
steht, Bioshock ist Gold. Zwar noch nicht offiziell rausposaunt, aber wenn es stimmt steht einem pünktlichen Terminund einer baldigen Demo nichts mehr im Weg!

bye
Spinal
 
AW:

Spinal am 08.08.2007 19:08 schrieb:
Auf http://www.rapturegazette.com/
steht, Bioshock ist Gold. Zwar noch nicht offiziell rausposaunt, aber wenn es stimmt steht einem pünktlichen Terminund einer baldigen Demo nichts mehr im Weg!

bye
Spinal
*yaay*
danke für die info! :)
 
AW:

HanFred am 08.08.2007 19:10 schrieb:
Spinal am 08.08.2007 19:08 schrieb:
Auf http://www.rapturegazette.com/
steht, Bioshock ist Gold. Zwar noch nicht offiziell rausposaunt, aber wenn es stimmt steht einem pünktlichen Terminund einer baldigen Demo nichts mehr im Weg!

bye
Spinal
*yaay*
danke für die info! :)

Wurde auch langsam Zeit. Normalerweise braucht ein Game nach der Goldmeldung drei Wochen um im Laden zu stehen. Da wurde es jetzt schon ganz schön knapp...
 
AW:

HI!

Sehr geiler Trailer! :)
Die solln das Game endlich ma aufn Markt werfen!! :-D *habenwill*

bye,TheDude.
 
AW:

HanFred am 08.08.2007 13:08 schrieb:
Murdock80 am 08.08.2007 13:06 schrieb:
paraphonatic am 08.08.2007 12:21 schrieb:
lol Stalker is müll dagegen :)


-Para

Lol, dein Kommentar is Müll. :finger:
er ist v.a. seltsam... was Soll Bioshock schon mit Stalker zu tun haben... :haeh:
alles was ich bis jetzt gesehen habe,
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
ich dachte es wird ein schöner Nachfolger vom System Shock sein
neeeeeeeeeeeee
das ist der letzte Müll
und Stalker ist gut
und was hat bitte Stalker mit Bioshock zutun???
tut mir leid aber mir gefällt es einfach nicht :|
 
AW:

Ich bin auch nicht wirklich überzeugt davon, dass dieses Spiel der Hammer werden soll wie PC Games sagt. Für mich wirkt es zu monoton.

Aber ma schaun...
 
AW:

Schweineohr am 09.08.2007 02:02 schrieb:
Ich bin auch nicht wirklich überzeugt davon, dass dieses Spiel der Hammer werden soll wie PC Games sagt. Für mich wirkt es zu monoton.

Aber ma schaun...

Man kann es halt nicht jedem recht machen.
Mir sagt das Szenario etc. einfach total zu. Wasser hat mich sowieso schon immer fasziniert, deshalb gibt es direkt mal einen atmosphärischen Bonus für mich.
Ist ja nicht schlimm wenn es jemand nicht gefällt. Geschmäcker sind verschieden und es gibt ja noch genug andere Spiele.
Aber deshalb zu schreiben, ein Spiel sei müll ist kindisch.

bye
Spinal
 
AW:

Hey, über Geschmack lässt sich nicht streiten!!!
Ich freu mich riesig auf Bioshock, mir gefällt einfach alles, das Szenario, die Fights, die Plasmide...Bioshock wird grandios!!!
Stalker mag ich auch, aber es lässt sich so überhaupt nicht mit Bioshock vergleichen!!! Ich bin schon gespannt wie es auf meinem System läuft! Hoffe einigermassen gut.Ich hoffe das die PC demo nun endlich mal "auftaucht", würde gerne noch vor dem Release und dem DHL versand einen Trip nach Rapture wagen, also raus damit!!!
 
LEUTE wo sind die wichtigen NEWS... MAN KANN sich CS GO vorvbestellen bei Steam am 21 August ist es soweit gogo :-D
 
Zurück