• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assault Coop: Mod des Tages: Jack Carver ist nicht allein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608903
 
Den Name des Spiels zu erwähnen, wäre aber auch kein Fehler gewesen! *g* Sooo gut merke ich mir die recht trivialen Spieleheldennamen nämlich auch nicht. ;) Trotzdem, ich denke, es geht um FarCry (vgl. auch Bilder *g*)!? :-D
 
*g* les mal bitte die ersten beiden Woerter der News:

Aufmerksamen Lesern[...]

im selben Satz wird auch der Name des Spiels erwaehnt. Du bist wohl keiner dieser aufmerksamen Lesern, hm? :-D
Aber wie heisst es so schoen: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
 
AW:

Die Mod ist, genauso wie die andere FarCry Coop Mod schon längst gestorben. Man blicke auf das Datum der letzten News, die am 12. Dec 2006 eine neue Homepage sowie die Version 2.0 der Mod verspricht. Das Forum ist gelöscht, viele der Links funktionieren nicht mehr.

Es ist nett dass ihr über Mods berichtet, jedoch wird diese News weder die Coop mod wieder zum Leben erwecken, noch wird sie andere, aufstrebende Mods mit Zukunft publik machen. -Ihr solltet euch eher auf Mods konzentrieren die noch leben, das ist mir schon bei früheren News aufgefallen ;)
 
AW:

Mondblut am 06.08.2007 19:00 schrieb:
*g* les mal bitte die ersten beiden Woerter der News:

Aufmerksamen Lesern[...]

im selben Satz wird auch der Name des Spiels erwaehnt. Du bist wohl keiner dieser aufmerksamen Lesern, hm? :-D
Aber wie heisst es so schoen: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil ^^

Hehe, das wurde editiert! Wirklich! :) Achja, kennst mich eigentlich noch? Du warst mal mit mir in nem - zum Thema passend - Farcry-Modteam. Operation Bermuda wars, mitm Killersneak. =) Schade, dass nix draus wurde. ;(
 
Zurück