• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BlizzCon: Unser Redakteur auf der BlizzCon - Neues abseits der bekannten Fakten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608780
 
Boah, redet net um den heißen brei herum, ich will das jetzt spielen !!!!!! :-D :-D :-D
 
Dezenter Hinweis für weitergehende Berichterstattung: Das buffed-Live-Blog von BlizzCon

http://wow.buffed.de/guides/1420/live-blog
 
AW:

warum wird um ne erweiterung von nem abgedroschenen online spiel, das eigentlich nur noch durch den mythos seines eigenen namens weiterexistiert so viel wind gemacht, wo doch die fortsetzung des wohl besten spiels aller zeiten ansteht ? ich will mehr infos über SC 2 !!!
(sorry, wollte WoW und die spielerschaft nicht beleidigen... ist eigentlich ne art wow2 geplant?)
 
AW:

Packt verdammt nochmal den Spielnamen in den Header!!
 
AW:

Hoffentlich merkt ihr euch das mal. "Auf der BlizzCon" heißt nicht, dass dort nur WoW abgeht. Viel geiler SC2!
 
AW:

Was beschwert ihr euch alle? WOW Fans können eh zufrieden sein, Starcraft Fans wissen wenigstens, dass es kommt und wer denkt an die Diablo Fans? KEINE SOCKE! Naja da bleibt wohl keine andere Wahl als sich erstmal mit SC2 zu begnügen denn Wow kann man einfach nur Erfolgreich mit hohen Freizeiteinbußen spielen.
 
AW:

Was ist den jetzt mit Diablo 3?
Ich dachte es gibt noch eine Ankündigung eines geheimen Spiels
 
AW:

lol man merkt wie Wow vermarktet wird!! Ich spiels selber aber mal erlich es gibt auch noch was anderes! Ich hatte auch auf das geheime Spiel gehofft aber davon kommt nix :(
 
AW:

hupe316 am 05.08.2007 08:55 schrieb:
Was ist den jetzt mit Diablo 3?
Ich dachte es gibt noch eine Ankündigung eines geheimen Spiels

Hahaha ja die Ankündigung war das besagte WOW Addon wo man schon Tage vorher wusste das es kommen wird. Die 3 Northrend Musik Themes, der USK Eintrag, und auch auf den ersten Bildern von der Blizzcon war es zu sehn. Blizzcon= WOWCON
 
Zurück