• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Website zu Fallout 3 geht an den Start

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608710
 
Nice Page...würd mich nur noch über ein paar mehr Screenshots freuen ;)

Ich freu mich aber jetzt schon so dermasen auf das Spiel :)

Fallout war einfach nur genial und ich denke Bethesda macht einen guten Job um den neuen Teil auch wieder so genial zu machen!
 
Ich weiß ja noch nicht, inwieweit ich mich mit nur ca 40 h Spielzeit und Ego-Perspektive anfreunden kann, aber: VERDAMMT, ES IST FALLOUT. :-D
 
wird einfach nur klasse!
wir warten ja schon lange genug auf einen neuen fallout teil.
brotherhood of steel zähl ich jetzt mal nicht dazu...
schaut auf jeden fall sehr vielversprechend aus was ich bis jetzt gesehen hab.

weiter so!
 
Also Brotherhood of Steel zähle ich schon dazu, ich finde BoS gar nicht schlecht, vor allem zu zweit macht das Spiel spass!
 
Zurück