• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BlizzCon: Alle Fakten zum neuen WoW-Addon!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608751
 
Schließt das jetzt die Ankündigung eines weiteren Titels aus oder könnte da noch was kommen?
 
ob die wohl das intro auch während der blizzcon zeigen werden?
darauf freu ich mich ehrlich gesagt fast mehr als auf das addon selbst, denn die aufgezählten features sind nicht grad überwältigend.
 
Anthile am 03.08.2007 22:18 schrieb:
Schließt das jetzt die Ankündigung eines weiteren Titels aus oder könnte da noch was kommen?

So weit ich es mitbekommen habe, hat Blizzard noch ein Team, dass an einem unbekannten Titel arbeitet.
Wenn das stimmt, dürfte ein Diablo 3 sicher sein. Auch wenn die Arbeiten schon mehrmals neu begonnen wurden und der größte Teil des Entwicklerteams gewechselt hat und jetzt an Hellgate London arbeitet.
 
Auf der Website zum addon ist im hintergrund so ein wunderschönes Flahs-bild. Gibt es eine möglichkeit dieses bild zuspeichern?Es sollte aber animiert bleiben :P
 
WotLK war wirklich schön zu questen aber das Endgame eine herbe Enttäuschung: Normale Instanzen völlig sinnlos, Heroics mit einem Knopf durchspielbar (dem für Flächenschaden) und die Raids zur Hälfte recycelt. Als Blizzard dann noch mit dem Dungeonfinder gedroht hat, habe ich fluchtartig das sinkende Schiff verlassen.
 
WotLK war wirklich schön zu questen aber das Endgame eine herbe Enttäuschung: Normale Instanzen völlig sinnlos, Heroics mit einem Knopf durchspielbar (dem für Flächenschaden) und die Raids zur Hälfte recycelt. Als Blizzard dann noch mit dem Dungeonfinder gedroht hat, habe ich fluchtartig das sinkende Schiff verlassen.

Also ich finde, WotLk war das beste Addon bisher. War wirklich ein schönes Addon, mit guten Quests, tollem Artstyle und der Endgame war alles in allem auch gut. Seelenschmiede, Halle der Reflexionen und Grube von Saron waren auch weit anspruchsvoller als die jetzigen HC Instanzen. Nur die Contentflaute zum Schluss war nicht sehr schön. Blizzard hätte sich mehr ins Zeug legen sollen und zumindest ein paar knackige, kurze Raidinstanzen (ähnlich wie die Prüfung des Kreuzfahrers) bringen sollen, an denen man einige Zeit zu knabbern hat.
Allerdings ist der Lichkönig (25er HC Modus) selbst heute noch recht knackig, wenn man nicht aufpasst und Movementkrüppel dabei hat. Glaub mir, ich weiß das. :B
 
Zurück