• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BlizzCon: BlizzCon - Addon jetzt 100% sicher!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608735
 
Mal schauen, ob sie es diesmal hinkriegen mit der Collectors Edition :)
 
wo ist mein kleiner Teufel???
Diablo????
Man weiß jemand wann die nächste Ankündigung auf der Mainstage kommt?
 
Nali_WarCow am 03.08.2007 21:06 schrieb:
McDrake am 03.08.2007 20:16 schrieb:
Mal schauen, ob sie es diesmal hinkriegen mit der Collectors Edition :)
Hä? Wieso haben sie es "nicht hinbekommen"?
Mit den Pets, die man als Käufer der CE hätte bekommen sollen.
War ziemlich kompliziert. Darum hab ichs auch gelassen:
http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/activatepet.htm
 
Naja, ich find es ziemlich zeitig. Ich habe jetzt noch keinen 60+er, bin aber gerade dabei und habe auch das Addon. Allerdings werde ich wohl nicht in den Genuss diverser BC - Contents kommen, da wenn ich soweit bin schätzungsweise niemand mehr in der SCherbenwelt raided. So wie jetzt niemand mehr MC etc. spielt. Schlechtes timing
 
Hat schon jemand die Page zum Addon gepostet?
http://www.wow-europe.com/wrath/
Und
http://www.blizzard.de/press/070803.shtml

* Heldenklasse Todesritter: Erstellen Sie einen hochstufigen Todesritter – die erste Heldenklasse des Spiels – nachdem Sie sich verschiedenen Herausforderungen gestellt haben.
* Neue Höchststufe: Steigen Sie zur neuen Höchststufe 80 auf und eignen Sie sich dabei neue mächtige Talente und Fähigkeiten an.
* Nordend: Erkunden Sie den neuen eisigen Kontinent Nordend mit zahlreichen neuen Gebieten, Quests, Dungeons, Monstern und Gegenständen – und stellen Sie sich den untoten Armeen des Lichkönigs.
* Beruf "Schriftgelehrter": Erlernen Sie diesen neuen, spannenden Beruf und wie man damit Zauber und Fähigkeiten im Spiel dauerhaft verbessern kann.
* Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude: : Erleben Sie Schlachten mit den neuen Spieler-gegen-Spieler-Features in einer neuen Dimension und erobern Sie neue Schlachtfelder.
* Neue Gestaltungsmöglichkeitem für Charaktere: Verleihen Sie ihren Charakteren mit neuen Frisuren und Tänzen ein neues Aussehen und noch mehr Persönlichkeit.
 
Dezenter Hinweis für weitergehende Berichterstattung: Das buffed-Live-Blog von BlizzCon

http://wow.buffed.de/guides/1420/live-blog
 
Ich erlaube mir als nicht-WoW-Spieler mal einen kleinen Bash/konstruktive Kritik :)

* Heldenklasse Todesritter: Erstellen Sie einen hochstufigen Todesritter – die erste Heldenklasse des Spiels – nachdem Sie sich verschiedenen Herausforderungen gestellt haben.
Die Idee der Heldenklasse an sich schon doof - gerade bei den WoW-Levelzeiten eigentlich auch unnötig - nur eine Klasse ist noch doofer. Für beide Seiten einen Todesritter klingt außerdem komisch aber ok
* Neue Höchststufe: Steigen Sie zur neuen Höchststufe 80 auf und eignen Sie sich dabei neue mächtige Talente und Fähigkeiten an.
Wenn einem sonst nix einfällt ^^ Allerdings frage ich mich ob man das bis 99 durchziehen will. Gerade jetzt wäre Content für niedrigere Level wichtiger.
* Nordend: Erkunden Sie den neuen eisigen Kontinent Nordend mit zahlreichen neuen Gebieten, Quests, Dungeons, Monstern und Gegenständen – und stellen Sie sich den untoten Armeen des Lichkönigs.
Warcraft-Fans freuen sich über bekanntes, gehen ihnen nicht aber bald die Oberbösewichte aus? Nicht-Fans des Warcraft Stils/Story (bzw. in WoW: "Story" ^^) wird das weiterhin egal sein.
* Beruf "Schriftgelehrter": Erlernen Sie diesen neuen, spannenden Beruf und wie man damit Zauber und Fähigkeiten im Spiel dauerhaft verbessern kann.
Kenne ja nicht alle mmorpgs aber das klingt nach etwas neuem.
* Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude: : Erleben Sie Schlachten mit den neuen Spieler-gegen-Spieler-Features in einer neuen Dimension und erobern Sie neue Schlachtfelder.
"zerstörbare Gebäude" im WoW-PvP-Schlachtfeld sollte man mit Sicherheit sich nicht so toll vorstellen wie es klingt ;)
* Neue Gestaltungsmöglichkeitem für Charaktere: Verleihen Sie ihren Charakteren mit neuen Frisuren und Tänzen ein neues Aussehen und noch mehr Persönlichkeit.
Da musste ich beim Trailer ziemlich schmunzeln, mit sowas als Hauptfeature zu werben :B


Wenn ich das richtig mit den Levelbereichen etc. gelesen habe, scheint man bei Blizzard ja auch fest davon auszugehen, dass man alle Spieler bereits das 1. Addon besitzen und lv 70 sind?

Auf mich wirkt das 1. Addon da noch durchdachter/besser. Zumal man nun schauen muss, wann es kommt. Ein Jahr Abstand fände ich schon ziemlich früh.
 
Zu der Sache mit den Frisuren: Lt. Blizz hat WoW einen Frauenanteil von 32% - da wird Blizz schon dafür sorgen wollen, das die Damen dabei bleiben :)
 
Zurück