• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Metalheads

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608693
 
Naja, die mit Immortal sind ganz gut, Cradle of Filth sind auch ohne Text lustig und Gorgoroth mit Nasenbluten ... das passt auch irgendwie. Aber sowas gibt's doch für jede Musikrichtung. Ich würde auch nicht behaupten, dass (Schwarz-)Metaller grundsätzlich humorlos sind. Man schaue sich z. B. diverse Interviews mit Fenriz (Darkthrone) an.
 
Hip-Hop ist am besten, wenn man stattdessen Metal hört (:
 
Aus gegebenem ANllas möchte ich an dieser Stelle auf die Band Trollkotze verweisen. Deutscher Blackmetal vom feinsten. "Nocturnal Biertrinken", "Der Waschbrettbrauch unserer Ahnen" und "Trollkindergeburtsstag" sind nur ein paar der zahlreichen Geniestreiche. --> www.trollkotze.de
 
Metal ist jetzt eher keine Musikrichtung, die für ihren überschwänglichen Humor bekannt ist. Finstere Gesellen tun ihr Bestes, um möglichst böse und/oder gemeingefährlich auszusehen.
Es gibt ein unterschied zwischen black metal("dark metal") und andere metal bands
nicht alle versuchen "böse" auszusehen...!
Das ist meistens nur bei "dark"/black der fall...
 
Kann mir mal einer erklären was das mit PC Games zu tun hat???
Egal von wem (Rosshirt) die News kommt das hat hier einfach nix zu suchen.
Themaverfehlung!!!!!
 
Reil am 03.08.2007 18:19 schrieb:
Kann mir mal einer erklären was das mit PC Games zu tun hat???
Egal von wem (Rosshirt) die News kommt das hat hier einfach nix zu suchen.
Themaverfehlung!!!!!

RR is doch für die Humorecke zuständig ;) seine "Ebay Schnäppchen" oder lustige Internetseiten haben genauso wie seine Leserbriefecke im Heft eher wenig mit Games zu tun.

Die Bildschriften ("Invisible Sammish !!") erinnern mich doch arg an die kultigen Lolcats :-D :top:
 
Zurück