• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cantrell City: Einzelspieler-Mod für Mafia: Demo erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Cantrell City: Einzelspieler-Mod für Mafia: Demo erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608547
 
AW:

"Einzelspieler-Mod für Mafia: Demo erschienen"
--> Ein wenig 2deutig:
Die Demo einer Mod oder eine Mod für die Mafia-Demo Oo
 
AW:

"Wann kommt eigentlich Mafia 2?"

Leider nie.
 
AW:

Endlich mal wieder, dass über eine Mafia-Mod berichtet wird. Zwar ist die Demo schon etwas älter (davor gab es auch schon eine Promo-Version), aber das macht ja nichts.

Wenn jetzt nur noch die News ordentlich geschrieben wäre, wäre das schön. Wieso "ist" Thomas Angelo (noch) ein unbescholtener Bürger,... wenn er schon eines Abends zur falschen Zeit am falschen Ort "war" und sein Leben sich schon grundlegend "änderte"?. Noch komischer: "In dieser Nacht änderte sich sein Leben grundlegend, denn es beginnt sein Kampf ums Überleben. In dem er all die Dinge verlor, die ihm wichtig waren...." Dann bitte den kompletten Inhalt im Präsens (oder zur Not auch Präteritum)

"Als einige Gangster in einer dunklen Gasse jemand um die Ecke brachten"
jemanden

Naja, aber wie gesagt, immerhin eine News zu Mafia, das ist schon erfreulich :)
 
Zurück