• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BlizzCon: BlizzCon - Der Countdown läuft

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - BlizzCon: BlizzCon - Der Countdown läuft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608492
 
AW: News - BlizzCon: BlizzCon - Der Countdown läuft

Ich will auch nach L.A.! %)
Ich stand ja schon kurz davor, kostenlos nach San Diego zu kommen. Und zwar als Deutschlandsieger der diesjährigen Geografie-Olympiade. :finger:
Aber leider wurde ich nur Vize-Thüringen-Meister ... ;(
 
AW: News - BlizzCon: BlizzCon - Der Countdown läuft

go neue rasse ...ich will murlocs spielen !
 
AW: News - BlizzCon: BlizzCon - Der Countdown läuft

ich hoffe die kündigen Diablo 3 an! Von WoW kann ich langsam nix mehr hören und sehen und Starcraft hat mich noch nie sonderlich interessiert. Warcraft 4 muss auch noch nich sein. Da is das dreier noch gut genug. Auch von der Grafik her, was man ja von Diablo 2 nich mehr behaupten kann! :)
 
AW: News - BlizzCon: BlizzCon - Der Countdown läuft

www.indiablo.de schrieb:
Alle Besucher der BlizzCon 2007 erhalten einen Goody Bag, prall gefüllt mit Artikeln zu Warcraft und Starcraft und dem Beta Key zu einem kommenden Spiel.

In addition to giving you the opportunity to become a terror from the deep, the goody bag you receive will also contain an access code for an upcoming Blizzard beta test.

Welches Spiel damit gemeint, darüber lässt sich nur wieder spekulieren.

Ich denke da eher an ein WOW Addon als an Diablo 3.
 
AW: News - BlizzCon: BlizzCon - Der Countdown läuft

Freezeman am 02.08.2007 19:04 schrieb:
www.indiablo.de schrieb:
Alle Besucher der BlizzCon 2007 erhalten einen Goody Bag, prall gefüllt mit Artikeln zu Warcraft und Starcraft und dem Beta Key zu einem kommenden Spiel.

In addition to giving you the opportunity to become a terror from the deep, the goody bag you receive will also contain an access code for an upcoming Blizzard beta test.

Welches Spiel damit gemeint, darüber lässt sich nur wieder spekulieren.

Ich denke da eher an ein WOW Addon als an Diablo 3.

terror from the deep -> fürst des terrors -> diablo ^^ ? hach wäre das herrlich
 
AW: News - BlizzCon: BlizzCon - Der Countdown läuft

guckt euch das mal an http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/games/hintergrund/4432860-World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King,page=0.html
 
AW: News - BlizzCon: BlizzCon - Der Countdown läuft

on-master am 03.08.2007 16:12 schrieb:
guckt euch das mal an http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/games/hintergrund/4432860-World-of-Warcraft-Wrath-of-the-Lich-King,page=0.html

Wirkt ziemlich seriös und informativ. Aber das kann man nicht 100%ig wissen. Solange es nicht im Stil von BILD geschrieben ist ... :-D
 
Zurück