• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608502
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Warren Jenson schrieb:
"We are now planning....

ein definitiv feststehender termin hört sich für mich anders an.
da kann noch viel passieren... :]
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Bonkic am 02.08.2007 10:14 schrieb:
Warren Jenson schrieb:
"We are now planning....

ein definitiv feststehender termin hört sich für mich anders an.
da kann noch viel passieren... :]
Wahrscheinlich kommt es jetzt eher darauf an, ob NVIDIA bis dahin den G90/G92-Release schafft. Das könnte den Crysis-Termin nochmal kippen :S
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Accelerator am 02.08.2007 10:47 schrieb:
Bonkic am 02.08.2007 10:14 schrieb:
Warren Jenson schrieb:
"We are now planning....

ein definitiv feststehender termin hört sich für mich anders an.
da kann noch viel passieren... :]
Wahrscheinlich kommt es jetzt eher darauf an, ob NVIDIA bis dahin den G90/G92-Release schafft. Das könnte den Crysis-Termin nochmal kippen :S
Was interessiert es, ob bis dahin eine Graka auf dem Markt ist? Es kauft sich doch deswegen nur ein ganz, ganz, ganz kleiner Anteil der Käufer so eine Karte.
Nach der schwammigen Aussagen von EA rechne ich eher gar nicht mehr mit Crysis in diesem Jahr.
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Nali_WarCow am 02.08.2007 11:08 schrieb:
....Nach der schwammigen Aussagen von EA rechne ich eher gar nicht mehr mit Crysis in diesem Jahr.
...die nehmen das Weihnachtsgeschäft schon mit. Nach der schwammigen Aussage könnte das Teil dann schon auch früher als November kommen. %)
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Accelerator am 02.08.2007 11:16 schrieb:
...die nehmen das Weihnachtsgeschäft schon mit.

das dürfte ein crysis kaum nötig haben.

Nach der schwammigen Aussage könnte das Teil dann schon auch früher als November kommen. %)

genau, weil es ja auch so oft vorkommt, dass titel -insbesondere potentielle blockbuster- vorverlegt werden. :B
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Bonkic am 02.08.2007 11:30 schrieb:
Accelerator am 02.08.2007 11:16 schrieb:
...die nehmen das Weihnachtsgeschäft schon mit.

das dürfte ein crysis kaum nötig haben.

Nach der schwammigen Aussage könnte das Teil dann schon auch früher als November kommen. %)

genau, weil es ja auch so oft vorkommt, dass titel -insbesondere potentielle blockbuster- vorverlegt werden. :B

Da gebe ich Dir recht ! :top:
Etwas mehr Optimismus könnte aber an der Stelle nicht schaden ... :rolleyes:
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Accelerator am 02.08.2007 11:16 schrieb:
...die nehmen das Weihnachtsgeschäft schon mit.
Es wurde ja noch nie ein Spiel verschoben, welches zum Jahresende kommen sollte. ^^ Ernsthaft, was wollen sie releasen, wenn der Titel noch nicht fertig ist? Ein Flickwerk ala Gothic? Will ganz sicherlich weder der Entwickler, noch der Publisher oder gar die Käufer. Zumal man auch bedenken sollte, dass zum Jahresende sehr viele Titel erscheinen sollen. Da kann ein Crysis auch ganz beruhigt auf z.B. März 08 verschoben werden.

Nach der schwammigen Aussage könnte das Teil dann schon auch früher als November kommen. %)
Sicherlich auch möglich. Nur langsam sollten sie sich ja mal auf der Zielgeraden befinden und dann jetzt so eine schwammige Aussage mit November. Wenn es da zu weiteren, kleinen Verschiebungen kommt, dann ist das Weihnachtsgeschäft sowieso gelaufen.

Accelerator am 02.08.2007 11:35 schrieb:
Etwas mehr Optimismus könnte aber an der Stelle nicht schaden ... :rolleyes:
Crysis ist doch nicht der erste Titel, der verschoben wird und das Weihnachtsgeschäft ggf. verpasst. Und? Ist doch nix dabei. Gerade bei Spielen täte ein wenig mehr Realismus - statt Hoffnungen und Wünschen - ganz gut. ;)
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Nali_WarCow am 02.08.2007 11:41 schrieb:
...Crysis ist doch nicht der erste Titel, der verschoben wird und das Weihnachtsgeschäft ggf. verpasst. Und? Ist doch nix dabei. Gerade bei Spielen täte ein wenig mehr Realismus - statt Hoffnungen und Wünschen - ganz gut. ;)
Stimme Dir zu.
Aber bei zuviel Realismus kriegt man heutzutage das :$
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Accelerator am 02.08.2007 12:53 schrieb:
Aber bei zuviel Realismus kriegt man heutzutage das :$
Vielleicht solltest du einfach mal ne andere Sichtweise ausprobieren, dann wird man auch nicht so sehr enttäuscht. Gerade was im Vorfeld so alles versprochen, angekündigt und gehypt wird sollte man eher gelassen sehen. Erwarte z.B. von Crysis einen soliden Shooter, der gut aussieht und Anfang 2008 erscheint. Sehr viel später dürfte es nicht werden, Optik und KI dürften eigentlich auch in Ordnung sein und man kann sich freuen, wenn der Titel erscheint und MEHR bietet, als man erwartet hat. Aber Monate und Jahre auf einen Titel zu warten und das Übergame vor Augen zu haben, endet in 9 von 10 Fällen mit einer kleinen bis großen Katastrophe.
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Yep, erwarte eigentlich nix anderes als einen Shooter wie Far Cry damals 2004. Auch nicht das Übergame, aber sehr unterhaltsam und schöner Augenschmaus. :X
 
AW: News - Crysis: Offiziell: EA äußert sich zum Release-Termin von Crysis

Eigentlich schade, habe auf September gehofft aber ich werde mich wohl noch gedulden können :B
 
Zurück