• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Weiterer Hinweis: Wird Northrend die neue WoW-Erweiterung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608150
 
Ich bin jetzt ja auch ziehmlich gespannt was Blizzard da enthüllrn wird!
Aber ich hoffe dass es noch ein wenig dauert, bis das 2. Addon erscheint damit ich mehr Zeit zum aufholen habe.
Ich freue mich auf das Addon auch wenn es mir nichts oder nur wenig nützen würde.

Darf ich hiermit schon mal eine Spekulationsaktion erweken? Wird es wieder neue Völker geben oder dieses mal sogar eine neue Klasse? Vielleicht noch ein Beruf? Oder mal was ganz neues, etwas das WoW noch interessanter macht wenn dass überhaupt noch geht.
Was mich noch freuen würde wäre wohl wenn man Flugmounts mit dem Addon in der GANZEN Welt nutzen könnte.
Das es einen neuen maximal Level geben wird ist ja schon klar.

Oder Blizzard kündigt ein neues Diablo an und stellt den WoW Support ein. (ok kleiner scherz) :P ;)
 
Bin bis vor 1 Woche auch ein großer Fan gewesen nur leider stellte sich mit irgendwie immer die frage wo führt mich das eigentlich hin...narf und es war immer das gleiche wenn es mit dem raid nicht weiter ging oder man alles gelegt hatte dann macht man sich ein twink und fängt die ganze Geschichte von vorn an... und das wird solange laufen bis der Lev 100 char entstanden ist.

Immer das gleiche erst leveln dann ruf Farmen dann Items Farmen um in die nächst höhere Instanz zu kommen. Und selbst das ist nicht das was es mal war keiner versucht Taktiken selber raus zu finden... Kann man ja alles nachlesen da ca. nach 1 Woche eh alle Bosse down sind von den *Progilden*

Ich will das Spiel nicht schlecht machen da ich es selber Intensiv 2 Jahre gespielt habe, aber es verliert seinen Reitz und da hilf auch kein neues gebiet mit noch besseren Waffen und wieder andren Bossen die nach 10 min eh wieder in enrage gehen damit man sehen kann ob man das equip hat oder doch noch lieber eine ini drunter Farmen sollte..

Ach ja wer gibt schon einen char auf in den er 2 oder noch mehr jahre gesteckt hat, mal abgesehen von dem geld
 
Arthas besiegen? WoW wird immer lächerlicher. Abgesehen vom Gameplay wird die Story auch immer schlechter.

Arthas kann man nicht besiegen! Da hat wohl einer bei WC3 nicht aufgepasst..

Außerdem suckt das Farmen.

BLIZZARD WEG!

War is coming
 
GreCCoikarus am 29.07.2007 22:30 schrieb:
Arthas besiegen? WoW wird immer lächerlicher. Abgesehen vom Gameplay wird die Story auch immer schlechter.

Arthas kann man nicht besiegen! Da hat wohl einer bei WC3 nicht aufgepasst..

Außerdem suckt das Farmen.

BLIZZARD WEG!

War is coming

warum soll man ihn nicht besiegen können? warum soll man ihn überhaupt zwangsläufig angreifen bzw. gegen ihn kämpfen können ,wenn wirnach northrend (davon geh ich aus) gehen ....

vlt. wird derfrostthroneals raidisntanz garnicht implentiert....

oder wasganz anderes ..diegeschichte vonWarcraft wird jaeh immer neu geschrieben, vlt. wird paralel auf blizzcon Warcraft 4 announced, wo die Geschichet von Warcraft newendung gibt udnArthas nicht mehr in Northrend sondern im Smaragdgrünen Traumzufinden sein wird.
 
Phone am 29.07.2007 22:18 schrieb:
Bin bis vor 1 Woche auch ein großer Fan gewesen nur leider stellte sich mit irgendwie immer die frage wo führt mich das eigentlich hin...narf und es war immer das gleiche wenn es mit dem raid nicht weiter ging oder man alles gelegt hatte dann macht man sich ein twink und fängt die ganze Geschichte von vorn an... und das wird solange laufen bis der Lev 100 char entstanden ist.

Immer das gleiche erst leveln dann ruf Farmen dann Items Farmen um in die nächst höhere Instanz zu kommen. Und selbst das ist nicht das was es mal war keiner versucht Taktiken selber raus zu finden... Kann man ja alles nachlesen da ca. nach 1 Woche eh alle Bosse down sind von den *Progilden*

Ich will das Spiel nicht schlecht machen da ich es selber Intensiv 2 Jahre gespielt habe, aber es verliert seinen Reitz und da hilf auch kein neues gebiet mit noch besseren Waffen und wieder andren Bossen die nach 10 min eh wieder in enrage gehen damit man sehen kann ob man das equip hat oder doch noch lieber eine ini drunter Farmen sollte..

Ach ja wer gibt schon einen char auf in den er 2 oder noch mehr jahre gesteckt hat, mal abgesehen von dem geld

Schon irgendwie seltsam. WoW ist im prinzip immer das gleiche, aber trotzdem Spielen es immer mehr und es macht mega süchtig? Ich weis nicht woran es liegt, aber ich habe selbst fast 2 Jahre gespielt und habe davon sehr viel Zeit sinnlos verbracht weil es nichts zu tun gab. Es gibt nur eine Sache die das ganze Spiel am leben hällt,der Wettstreit um immer bessere Items. Das Gefühl von "Macht" reizt doch irgendwie jeden, auch wenn es nur virtuell ist :)
 
hoffentlich bin ich eigentlich mit wowrehct gut durch ,wennneuesadd-onrauskommt..aber ich denkdamach ichdannehnichmehr mit weil ichab warhammeronlien release tag dort wohl zu fidnensein werd...


ORRRRHHHHKKKKZZZZZ WWWWWAAAAAGGGGHHHHHHH !!!!!!!!!!
 
SYSTEM am 29.07.2007 21:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich speiel WoW un auch schon mehr als 2 Jahre, und habe immernoch meinen Spass daran.

Auch, oder weil ich nicht zu den "Elite-Zockern" gehöre, auch gar nicht gehören kann, da ich nur eingeschränkt Zeit zum spielen habe.

Was mir aber immer wichtig ist und war, ist der SPASS, den das Spiel auch gerade in Instanzgruppen macht.

Ich weiss auch nicht so recht, ob ich mich auf ein neues Addon freuen soll, was dann wieder für mich heisst. - 4 Wochen leveln, bis ich dann die 10 Level auf 80 mit meinem Mainchar geschafft habe....

Schaun mer mal. - Das Abo hab ich schon von halbjährlicher Zahlungsweise auf monatlich reduziert, um mich im Falles des Ausstiegs nicht allzusehr über "zuviel gezahlte Online-Zeit" beklagen muss....

Ich lass es nun einfach auf mich zukommen, was da passiert....
 
DawnHellscream am 29.07.2007 22:49 schrieb:
hoffentlich bin ich eigentlich mit wowrehct gut durch ,wennneuesadd-onrauskommt..aber ich denkdamach ichdannehnichmehr mit weil ichab warhammeronlien release tag dort wohl zu fidnensein werd...


ORRRRHHHHKKKKZZZZZ WWWWWAAAAAGGGGHHHHHHH !!!!!!!!!!
deine leertaste ist im eimer...
 
wtf, schlechteste rechtschreibung in den kommentaren ever?!

btt: ich hab wow ein halbes jahr gespielt. es ist LANGWEILIG. Besonders wenn man in keine gilde aufgenommen wird obwohl diese gilde totale idiotenrogues hatte und ich nicht schlecht war (nein wirklich, ich war nicht schlecht)
Da heißt es nur "ach, wieder so'n trottel, behalten wir lieber unsere idioten und lassen keine guten rein" - und das bei allen topgilden.
DAS nervt.
 
ChaosOrc am 30.07.2007 11:33 schrieb:
wtf, schlechteste rechtschreibung in den kommentaren ever?!

btt: ich hab wow ein halbes jahr gespielt. es ist LANGWEILIG. Besonders wenn man in keine gilde aufgenommen wird obwohl diese gilde totale idiotenrogues hatte und ich nicht schlecht war (nein wirklich, ich war nicht schlecht)
Da heißt es nur "ach, wieder so'n trottel, behalten wir lieber unsere idioten und lassen keine guten rein" - und das bei allen topgilden.
DAS nervt.

Und wieso musst du in eine Topgilde? Wenn du nach einem halben Jahr keine Lust mehr hattest (hast du in dem halben Jahr so intensiv gespielt, dass du gut genug ausgerüstet warst für eine Topgilde?), dann macht es doch wenig Sinn, in eine Gilde zu gehen, wo man in der Woche auf etliche Stunden Onlinezeit kommen sollte, um nicht zu fliegen.
Ich kenn es so, dass sich nach ein paar Monaten schon eine recht ansehnliche Freundesliste gebildet hat, wo immer jemand drin ist, mit dem man spielen kann. Und wenn man sich gut anstellt und freundlich ist, bleiben auch Angebote von Gilden nicht aus.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 30.07.2007 11:54 schrieb:
Und wieso musst du in eine Topgilde? Wenn du nach einem halben Jahr keine Lust mehr hattest (hast du in dem halben Jahr so intensiv gespielt, dass du gut genug ausgerüstet warst für eine Topgilde?), dann macht es doch wenig Sinn, in eine Gilde zu gehen, wo man in der Woche auf etliche Stunden Onlinezeit kommen sollte, um nicht zu fliegen.
Ich kenn es so, dass sich nach ein paar Monaten schon eine recht ansehnliche Freundesliste gebildet hat, wo immer jemand drin ist, mit dem man spielen kann. Und wenn man sich gut anstellt und freundlich ist, bleiben auch Angebote von Gilden nicht aus.

MfG Jimini

Auch ein grund warum ich aufgehört hab: man geht in raids und muss dort bis sehr spät abends bleiben. aber da geht mir die schule vor^^

Naja, topgilde konnte man da auch nich richtig sagen. Es gab entweder schlechte, oder gute gilden. und die waren eine der wenigen guten.
 
ChaosOrc am 30.07.2007 12:14 schrieb:
Auch ein grund warum ich aufgehört hab: man geht in raids und muss dort bis sehr spät abends bleiben. aber da geht mir die schule vor^^

Eine selten gewordene Einstellung, find ich gut, dass du dir diese Prioritätenkonstellation behalten hast.

MfG Jimini
 
Ich weiß gar nicht was ihr da noch groß spekuliert, ich bin einfach mal so frei und sag: Es wird definitiv Northrend. Ich zocke in letzter Zeit mal wieder paar Funmaps in Wc3 und da seh ich ab und zu eine Karte von Azeroth. NORTHREND! DEFINITIV! Und wenn lvl 80 kommt bin ich raus.

MFG
Wasdwasd
 
wasdwasd am 30.07.2007 13:32 schrieb:
Und wenn lvl 80 kommt bin ich raus.


Ich auch. Ich spiele WoW seit release aber nochmal von vorne anfangen, also 10 levels hochleveln und wieder komplett kacknoob grün ausgestattet sein und wieder ein halbes Jahr Instanzen gehen bis man wieder episch ausgestattet ist tu ich mir sicher nicht mehr an. Für jemanden der komplett neu anfängt ist das sicher super aber wenn jemand schon klasse ausgestattet ist ist das ne Katastrophe. Es sollte wenigstens die Möglichkeit geben alte Setteile aufzuwerten, von mir aus mit ner kleinen Questreihe aber ansonsten, bye bye WoW, willkommen HdRo....
 
wasdwasd am 30.07.2007 13:32 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr da noch groß spekuliert, ich bin einfach mal so frei und sag: Es wird definitiv Northrend. [...] in Wc3 [...] seh ich ab und zu eine Karte von Azeroth. NORTHREND! DEFINITIV! Und wenn lvl 80 kommt bin ich raus.
Daß Northrend noch als Addon kommen wird, bezweifelt ja auch keiner. Es wird ja bloß spekuliert, ob es schon das nächste Addon wird, oder ob zwischendurch noch der Smaragdgrüne Traum, der Maelstrom, oder eine komplett neue Welt eingeschoben wird...

Denn es werden sich sicher viele nach einem Northrend Addon inkl. Arthas sagen: "Ok, das war's ich hab das Schicksal aller legendären WC3 Charaktere miterlebt - tschüss, WoW", daher wäre es geschickter von Blizzard, wenn sie noch ein, zwei Addons einschieben würden.
 
BitByter am 30.07.2007 09:12 schrieb:
DawnHellscream am 29.07.2007 22:49 schrieb:
hoffentlich bin ich eigentlich mit wowrehct gut durch ,wennneuesadd-onrauskommt..aber ich denkdamach ichdannehnichmehr mit weil ichab warhammeronlien release tag dort wohl zu fidnensein werd...


ORRRRHHHHKKKKZZZZZ WWWWWAAAAAGGGGHHHHHHH !!!!!!!!!!
deine leertaste ist im eimer...


jup .... jhab ich dann auch gesagt bekommen im chat ..und tatsächlich war sie etwas verschmutzt und nun geht es alles wieder
 
Worrel am 30.07.2007 15:22 schrieb:
wasdwasd am 30.07.2007 13:32 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr da noch groß spekuliert, ich bin einfach mal so frei und sag: Es wird definitiv Northrend. [...] in Wc3 [...] seh ich ab und zu eine Karte von Azeroth. NORTHREND! DEFINITIV! Und wenn lvl 80 kommt bin ich raus.
Daß Northrend noch als Addon kommen wird, bezweifelt ja auch keiner. Es wird ja bloß spekuliert, ob es schon das nächste Addon wird, oder ob zwischendurch noch der Smaragdgrüne Traum, der Maelstrom, oder eine komplett neue Welt eingeschoben wird...

Denn es werden sich sicher viele nach einem Northrend Addon inkl. Arthas sagen: "Ok, das war's ich hab das Schicksal aller legendären WC3 Charaktere miterlebt - tschüss, WoW", daher wäre es geschickter von Blizzard, wenn sie noch ein, zwei Addons einschieben würden.

nein, es werden 1-2 Addons eingeschoben, in denen Arthas nicht vorkommt. Dann kommt ein WarCraft 4 mit neuen Charakteren, dann WoW - Northrend Rising mit Arthas, und dann wollen alle Leute WoW-Addons mit den Charakteren aus WarCraft 4. :)
 
Zurück