• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Call of Duty 4: C4-Sprengstoff im Trailer zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608124
 
Buhaha, da werden Gedanken an alte N64 GoldenEye Matches wach, da konnte man seine Gegner / Freunde auch immer so herrlich in Sprengladungen lotsen, oder Wärmesprengsätze bzw. gewöhnliche Minen an Wände / Objekte kleben. *g*

Kaboom! :-D

Regards, eX!
 
Das Video sieht Klasse aus. CoD4 scheint auch einen SUPER Online Part zu bekommen. Werde mir die SOFT zulegen, wenn Eure Tests grünes Licht geben und/oder die DEMO mich überzeugt.
Werde aber wohl meine HARDWARE gehörig aufpeppen müssen... :confused:
EGAL :finger: - auch bei Crysis werde ich wohl nicht mehr herumkommen.

Wird bestimmt geil! :-D
 
concipere am 29.07.2007 12:46 schrieb:
Werde aber wohl meine HARDWARE gehörig aufpeppen müssen... :confused:
EGAL :finger: - auch bei Crysis werde ich wohl nicht mehr herumkommen.

Wird bestimmt geil! :-D

auf jeden!! hab auch schon schön gespart! bei den geilen spielen die die nächste zeit rauskommen lohnt sich das nach 3-4 jahren bei mir auch ma wieder! hab dann schön alle uniklausuren hinter mir und dann wird gezockt bis ich kaputt gehe und das dauert lange :P
 
kann mir jmd. helfen ... bin noob^^ hab auf den Trailer geklickt von cod 4 wo laad ich den jetzt runter? find den runterlaaden Button nich^^
 
NebuLa-dod am 08.08.2007 17:35 schrieb:
kann mir jmd. helfen ... bin noob^^ hab auf den Trailer geklickt von cod 4 wo laad ich den jetzt runter? find den runterlaaden Button nich^^
Ich auch ned :-D

// Seit der Umstellung funzt hier leider nicht mehr alles reibungslos.
Aber versuchs sonst unter:
http://www.gametrailers.com/
 
McDrake am 08.08.2007 17:47 schrieb:
NebuLa-dod am 08.08.2007 17:35 schrieb:
kann mir jmd. helfen ... bin noob^^ hab auf den Trailer geklickt von cod 4 wo laad ich den jetzt runter? find den runterlaaden Button nich^^
Ich auch ned :-D
Hier ein alternativer Link: http://www.gametrailers.com/player/22900.html

Regards, eX!

Edit: Hä? Also entweder brauche ich eine Brille, oder ihr. Die beiden PCGames-Links führen doch zu Gametrailers.com. Da einfach auf "Download" klicken, dann mit einem Rechtsklick "Ziel speichern" wählen.
 
NebuLa-dod am 08.08.2007 17:35 schrieb:
kann mir jmd. helfen ... bin noob^^ hab auf den Trailer geklickt von cod 4 wo laad ich den jetzt runter? find den runterlaaden Button nich^^

Unter den news, siehst du zwei Links die dich zum Video führen...kein Grund sich zu entschuldigen ;)
 
Muehlenbichl am 08.08.2007 17:50 schrieb:
Unter den news, siehst du zwei Links die dich zum Video führen...kein Grund sich zu entschuldigen ;)
Verdammt.. Voll übersehen.
Mit dem neuen Design komm ich noch nicht klar
=)
 
hi ... wollt mir auch den Trailler anschaun und ich find so dumm wié sich´s an hört den Button zum runterlaaden nicht ... kann mir jmd. sagen wo ich da drauf klicken muss ? danke
 
NebuLa-dod am 08.08.2007 17:53 schrieb:
hi ... wollt mir auch den Trailler anschaun und ich find so dumm wié sich´s an hört den Button zum runterlaaden nicht ... kann mir jmd. sagen wo ich da drauf klicken muss ? danke
Zuerst auf den Mirror klicken, dann wird man auf Gametrailers.com weitergeleitet.
Erst DORT kann man die Videos runterladen (rechts unter dem Film hats nen "Download"-Knopf)
 
Zurück