• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Infos zu den Charakteren in Sacred 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608094
 
das ist mal merkwürdig.... ich geh ja mal davon aus, dass man es wieder mehrmals durchspielen kann, und dann muss man, wenn bspw. seraphim wählt, immer den weg des lichts nehmen...?!
 
Tarsul am 28.07.2007 15:13 schrieb:
das ist mal merkwürdig.... ich geh ja mal davon aus, dass man es wieder mehrmals durchspielen kann, und dann muss man, wenn bspw. seraphim wählt, immer den weg des lichts nehmen...?!


Ja, diese Informationen stehen schon lange fest. Die Seraphim kann nur den Weg des Lichtes gehen. Das hat sicher was mit der Story zu tun. Aber dazu gibt es ja noch keine Infos.
 
NYC am 28.07.2007 15:20 schrieb:
Tarsul am 28.07.2007 15:13 schrieb:
das ist mal merkwürdig.... ich geh ja mal davon aus, dass man es wieder mehrmals durchspielen kann, und dann muss man, wenn bspw. seraphim wählt, immer den weg des lichts nehmen...?!


Ja, diese Informationen stehen schon lange fest. Die Seraphim kann nur den Weg des Lichtes gehen. Das hat sicher was mit der Story zu tun. Aber dazu gibt es ja noch keine Infos.
Das hat nicht nur was mit der Story zutun, sondern eben weil die Seraphin etwa gleichkommt mit einem Paladin und hast Du schon mal einen bösen Paladin gesehen???:rolleyes:
Finde gut das es 2 Kampagnen in One gibt, ich mochte Sacred schon immer und was ich bisher von S2 gesehen habe, hat mich echt beeindruckt. Gut das nun endlich Infos zu weiteren Charklassen bekannt gemacht worden sind.Ich halte S2 sicher im Auge!!!
 
Luccah am 28.07.2007 17:05 schrieb:
Das hat nicht nur was mit der Story zutun, sondern eben weil die Seraphin etwa gleichkommt mit einem Paladin und hast Du schon mal einen bösen Paladin gesehen??? :rolleyes: [...]
Ich will ja nicht klugscheißen, aber es gibt böse Paladine. Zumindest in DnD, und die nennen sich dann Blackguard. ;) :-D

Denk einfach mal an Anakin aus Star Wars. Am Anfang könnte man sagen (jaja, ich weiß selber dass der Vergleich im Rollstuhl fährt :P ), dass er durchaus ein Paladin war. Vader war dann aber bestimmt kein "Paladin" mehr. :B
 
Ra-Tiel am 28.07.2007 19:43 schrieb:
Luccah am 28.07.2007 17:05 schrieb:
Das hat nicht nur was mit der Story zutun, sondern eben weil die Seraphin etwa gleichkommt mit einem Paladin und hast Du schon mal einen bösen Paladin gesehen??? :rolleyes: [...]
Ich will ja nicht klugscheißen, aber es gibt böse Paladine. Zumindest in DnD, und die nennen sich dann Blackguard. ;) :-D

Denk einfach mal an Anakin aus Star Wars. Am Anfang könnte man sagen (jaja, ich weiß selber dass der Vergleich im Rollstuhl fährt :P ), dass er durchaus ein Paladin war. Vader war dann aber bestimmt kein "Paladin" mehr. :B
Wie auch immer aber die regel ist das ja nicht! Zumindest auf Sacred bezogen wäre eine böse Seraphin eher merkwürdig.Auch bei NWN2 kann man keinen bösen Paladin spilelenauch keinen chaotischen, von daher...ist eher ein guter Paldin die regel... Aber was solls hauptsache die Haare liegen!!
 
Luccah am 28.07.2007 20:04 schrieb:
Wie auch immer aber die regel ist das ja nicht! Zumindest auf Sacred bezogen wäre eine böse Seraphin eher merkwürdig.
Auch wahr. Ich wollt aber nur darauf hinaus, dass es - vernünftige Wendungen der Geschichte vorausgesetzt - durchaus Sinn machen könnte eine gefallene, böse Seraphim zu spielen.

Luccah am 28.07.2007 20:04 schrieb:
Auch bei NWN2 kann man keinen bösen Paladin spilelenauch keinen chaotischen, von daher...ist eher ein guter Paldin die regel... Aber was solls hauptsache die Haare liegen!!
Naja, bei DnD ist Paladin eh so ne Sache. Ist mWn die einzige Klasse welche auf ein einziges Alignment festgeschrieben ist. :S Aber schon bei Baldur's Gate wars möglich als Paladin "zu fallen", dh seine Fähigkeiten zu verlieren wenn man zuviel Mist (= böse Taten) anstellte.
 
Zurück