• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Neuer Hinweis auf Erweiterung für C&C 3 Tiberium Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Command & Conquer 3: Neuer Hinweis auf Erweiterung für C&C 3 Tiberium Wars

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608073
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neuer Hinweis auf Erweiterung für C&C 3 Tiberium Wars

...Im Vergleich mit anderen Spielen des Tiberium-Universums weist Command & Conquer 3 einige Unstimmigkeiten auf...

Es sind nicht einige Unstimmigkeiten sondern zuviele! Es gibt z.B. keine Tiberiumpflanzen aus Tiberium Sun mehr, meines Wissens dürfte es auch keine Schiffe geben da das Meer mit Tiberiumverseucht ist (hab ich mal gelesen weiß aber nicht mehr woher). Viele Einheiten wurden im neuen Teil verändert und die alten einfach so wegrationalisiert? Gibt noch ne Menge unstimmigkeiten die Teil 3 einfach nur unausstehlich machen. Für ein Add-On bin ich nicht zu haben. :finger2:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neuer Hinweis auf Erweiterung für C&C 3 Tiberium Wars

Blue_Ace am 28.07.2007 11:36 schrieb:
...Im Vergleich mit anderen Spielen des Tiberium-Universums weist Command & Conquer 3 einige Unstimmigkeiten auf...

Es sind nicht einige Unstimmigkeiten sondern zuviele! Es gibt z.B. keine Tiberiumpflanzen aus Tiberium Sun mehr, meines Wissens dürfte es auch keine Schiffe geben da das Meer mit Tiberiumverseucht ist (hab ich mal gelesen weiß aber nicht mehr woher). Viele Einheiten wurden im neuen Teil verändert und die alten einfach so wegrationalisiert? Gibt noch ne Menge unstimmigkeiten die Teil 3 einfach nur unausstehlich machen. Für ein Add-On bin ich nicht zu haben. :finger2:

finde ich nicht!
C&C wurde mit Tiberium Wars sinnvoll erweitert! wenn alles beim alten geblieben wäre hätten sich die Leute auch beschwert :B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neuer Hinweis auf Erweiterung für C&C 3 Tiberium Wars

SYSTEM am 28.07.2007 11:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich schätz mal wenn ein alarmstufe rot 3 erscheint, wird es sicherlich in aktueller zeit bleiben entweder so wie in generals oder der vorgänger von ar2.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Neuer Hinweis auf Erweiterung für C&C 3 Tiberium Wars

greenday5 am 28.07.2007 12:37 schrieb:
Blue_Ace am 28.07.2007 11:36 schrieb:
...Im Vergleich mit anderen Spielen des Tiberium-Universums weist Command & Conquer 3 einige Unstimmigkeiten auf...

Es sind nicht einige Unstimmigkeiten sondern zuviele! Es gibt z.B. keine Tiberiumpflanzen aus Tiberium Sun mehr, meines Wissens dürfte es auch keine Schiffe geben da das Meer mit Tiberiumverseucht ist (hab ich mal gelesen weiß aber nicht mehr woher). Viele Einheiten wurden im neuen Teil verändert und die alten einfach so wegrationalisiert? Gibt noch ne Menge unstimmigkeiten die Teil 3 einfach nur unausstehlich machen. Für ein Add-On bin ich nicht zu haben. :finger2:

finde ich nicht!
C&C wurde mit Tiberium Wars sinnvoll erweitert! wenn alles beim alten geblieben wäre hätten sich die Leute auch beschwert :B
Er meint damit, dass die Techniken sich setlsam entwickeln.

Also die Kriegsmaschinerie der beiden Seiten.
In Teil 1, wie aus naher zukunft, Teil 2 sehr weiter zukunft und Teil 3, wenn ich es nur von den einheiten sehen würde, wieder mehr weite Zukunft, aber nicht sehr weit. Von der Technik her (Sie erklären das zwar im Spiel, warum es mammth mk2 etc pp nicht merh gibt), eher zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt.
Dazu die totale veränderung der Ionenkanone.
Das design des Laserturms. Design 1, dann kam in Teil 2 das Design2 und jetzt haben sie wieder Design 1 etwas aufgebohrt.

Es sind so viele kleinigkeiten, die seltsam wirken, wenn man alle Teile zusammen nimmt. Neben den fehlenden Pflanzen, den fehlenden Abfällen etc pp.

Ich mag Teil 3 trotzdem, aber ich kann schon verstehen, warum man sich dadrüber aufregt.
 
Zurück