• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Neues Standkonzept für EA auf der Games Convention

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - EA: Neues Standkonzept für EA auf der Games Convention

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608032
 
AW: News - EA: Neues Standkonzept für EA auf der Games Convention

WOAH, SIEHT DAS GEIL AUS, EIN EINFACHES, WEISSES, RIESIEGES TUCH!!!!
Da kann ich nur sagen: Respekt Herr fortgeschrittener Student :-D :-D :-D

@Christian Burtchen: Da Kann ich ihnen nur zustimmen: Großartig, die Idee, die Verhüllung später wegzunehmen! %) %) %)
 
AW: News - EA: Neues Standkonzept für EA auf der Games Convention

Besser als der Stand der letzten Jahre kann es ja nur werden. Welcher Idiot kommt bitte auf die Idee, ein rundes "Stadion" zu bauen, in dem mittendrin alles stattfindet?`Wenn dort drin bspw. ein Interview war, bildete sich ein riesiger Kreis, damit jeder möglichst in der 1. Reihe steht. Ein Duchkommen war kaum möglich, da die Kugel kein Zelt war, sondern nur über einige wenige Eingänge verfügte.
 
AW: News - EA: Neues Standkonzept für EA auf der Games Convention

nun die "skizze" find ich genauso sinnvoll wie ein bild mit nem fleck der größer ist als das bild 8)
 
Zurück