• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,608007
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

:-D :-D :-D

großartig!
die produktbeschreibung hat mich dazu gebracht einen lauten lacher bei der arbeit zu unterdrücken

riesen LOL :top:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

also so ein ding
darf in keinem theaterfundus fehlen

zum glück bin ich für so einen fundus nicht zuständig :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

was für eine motivierte beschreibung
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

wenn ich mir die ganzen "ich hör beim gehen auf der straße/sitzen im bus mit meinem handy und seinem saumäßig scheisse klingendendem, eingebautem lautsprecher musik"-kiddies so ansehe, dann würd es mich nicht wundern, wenn so eine weste in hohen stückzahlen reduziert sogar gut verkauft werden könnte... passend zur farbe in dem fall hier eine gratis sido-maske... :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Naja, wenigstens ist der Verkäufer ehrlich, das hat man bei ebay ja auch schon ganz anders erlebt.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Damit kann man man den übercoolen Kiddies mit peinlichem Handygedudel in der Straßenbahn endlich Paroli bieten. Ich finds gut :-D
Vielleicht ziehe ich doch irgendwann mal wieder mit meinem Kindersarg los. :finger:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

HI!

LOL! Coole Artikelbeschreibung ;)

bye,TheDude.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Und ich wette, es gab tatsächlich jemanden, der damit ernsthaft in den 80ern herumstolziert ist.

Ich würde das auch Rossi zutrauen.



Also vor 20 Jahren hätte ich mir so ein Ding gekauft, ist doch toll anderen seine Musik aufzuzwingen und dabei auch noch zu glitzern!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

coxynator am 27.07.2007 14:31 schrieb:
:-D :-D :-D

großartig!
die produktbeschreibung hat mich dazu gebracht einen lauten lacher bei der arbeit zu unterdrücken

riesen LOL :top:

Soso ... du arbeitest also nicht, obwohl du solltest??? also nee! sowas gehört sich doch nicht! :finger2:
Und zum Artikel muss ich sagen: So ein Ding ist doch zum Fasching der Hit! Nur zur Disko würde ich es nicht anziehen. Dass man nach draußen begleitet wird, ist nicht von der Hand zu weisen, aber ob dies auch sicher geschieht ... :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Wie lange muss man eigentlich suchen, bis man so nen Müll findet???
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

IJerichoI am 29.07.2007 22:13 schrieb:
Wie lange muss man eigentlich suchen, bis man so nen Müll findet???

Auf jeden Fall nicht lange. Es gibt doch bei eBay eine extra Kategorie für ausgefallene und seltsame Dinge. Ich glaube, Rossi hat trotzdem ein wenig Langeweile ... Das müsste mal jemand ändern :finger:
Aber das eBay-Schnäppchen der Woche bleibt!!! :finger2:
 
Zurück