• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers: Demo zum Spiel erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607976
 
Jacro am 27.07.2007 13:25 schrieb:
Hat jemand noch nen andren Link? :rolleyes:
Hab schon rumgesucht, aber leider nix (schnelles) gefunden. Auch Gamershell.com hat die Demo noch nicht im Sortiment. Diese Links von WP sind doch der letzte Mist. Entweder saugt man nur mit 50 KBs, oder man wird zu FileFront weitergeleitet, die auch nur max. 100 KBs haben, oder man landet auf einer Seite, wo man für Fast-DLs bezahlen soll. Zum Mäuse melken...

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 27.07.2007 13:28 schrieb:
Jacro am 27.07.2007 13:25 schrieb:
Hat jemand noch nen andren Link? :rolleyes:
Hab schon rumgesucht, aber leider nix (schnelles) gefunden. Auch Gamershell.com hat die Demo noch nicht im Sortiment. Diese Links von WP sind doch der letzte Mist. Entweder saugt man nur mit 50 KBs, oder man wird zu FileFront weitergeleitet, die auch nur max. 100 KBs haben, oder man landet auf einer Seite, wo man für Fast-DLs bezahlen soll. Zum Mäuse melken...

Regards, eX!


Hi , bin neu hier ^_^"

Hier ein anderer link ( FullSpeed ) http://www.gamesfire.at/downloads,id1078,transformers_game_demo.html

mfg Sasuke
 
sazuki am 27.07.2007 14:12 schrieb:
Hi , bin neu hier ^_^"

Hier ein anderer link ( FullSpeed ) http://www.gamesfire.at/downloads,id1078,transformers_game_demo.html

mfg Sasuke
Dir sei für den hervorragenden Link auf herzlichste Art gedankt! =)

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 27.07.2007 13:28 schrieb:
Jacro am 27.07.2007 13:25 schrieb:
Hat jemand noch nen andren Link? :rolleyes:
Hab schon rumgesucht, aber leider nix (schnelles) gefunden. Auch Gamershell.com hat die Demo noch nicht im Sortiment. Diese Links von WP sind doch der letzte Mist. Entweder saugt man nur mit 50 KBs, oder man wird zu FileFront weitergeleitet, die auch nur max. 100 KBs haben, oder man landet auf einer Seite, wo man für Fast-DLs bezahlen soll. Zum Mäuse melken...

Regards, eX!



lohnt sich eh nicht leute, das teil is grottig dahingesaut worden und einfach schlecht.. ausserdem sieht man mal wieder dass die eindrücke auf den screenshots und das was man am ende auf dem rechner sieht durchaus differenziert sein können um es milde auszudrücken..

greez
 
sho-shinjo am 27.07.2007 15:29 schrieb:
lohnt sich eh nicht leute, das teil is grottig dahingesaut worden und einfach schlecht.. ausserdem sieht man mal wieder dass die eindrücke auf den screenshots und das was man am ende auf dem rechner sieht durchaus differenziert sein können um es milde auszudrücken..

greez
In der PC-Demo fehlen leider die HD-Texturen, daher sieht das Spiel nur so aus wie auf Wii bzw. PS2. Inhaltlich durchaus hohl, aber gerade auch deshalb perfekt den Film wiederspiegelnd, der ja auch nur Action bietet, und sonst eher stumpfes CGI-Machwerk sein soll. Die große Spielwelt hat mir eigentlich gefallen, auch der Interaktivitätsgrad war recht hoch, da man praktisch alles als Waffe einsetzen kann, oder zumindest beschädigen darf. Fliegende Autos, berstende Laternen, explodierende Häuser, eigentlich recht nett anzugucken. Insgesamt hat mir die Demo dann doch Spaß gemacht, da die Symbiose aus Action und Raceeinlagen zumindest halbwegs ordentlich realisiert war. Mehr als andere Roboter zu verdreschen muss man zwar wirklich nicht machen, aber wenn die PC-Version mal 15 Euro kosten sollte, werde ich wohl zugreifen. Eigentlich ideal um mal etwas stumpfsinnig durch die Gegend zu wüten.

Regards, eX!
 
weiß jmd, ob man in der us version auch menschen, mit bäumen oder laternen weghauen kann. fänd ich extrem lustig
 
fuse am 27.07.2007 19:23 schrieb:
weiß jmd, ob man in der us version auch menschen, mit bäumen oder laternen weghauen kann. fänd ich extrem lustig

ist die demo bei euch auch französisch?
 
BlackDead am 28.07.2007 00:00 schrieb:
babajager am 27.07.2007 23:21 schrieb:
fuse am 27.07.2007 19:23 schrieb:
weiß jmd, ob man in der us version auch menschen, mit bäumen oder laternen weghauen kann. fänd ich extrem lustig

ist die demo bei euch auch französisch?


Bei mir war es nur das Setup das eigentlich Spiel ist deutsch.


Jo , das Setup ist auf France aber die Demo auf Deutsch
 
Kann eX nur zustimmen. Eine hirn- und anspruchslose Zerstörungsorgie die eigentlich nur aufgrund der vielen Explosionen und zerberstenden Häuser unterhalten kann. Mehr als 10€ würde ich dafür aber nicht locker machen.
 
Also ich hab die Demo jetzt durchgespielt und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Klar die hochauflösenden Texturen fehlen, aber da ich nicht mehr den highend Rechner habe ist das nicht so schlimm. Die Animationen der Transformers sind klasse die Musik passend und die Missionen nicht schlecht. Klar ist das Spiel nicht besonders herausfordernd aber das soll es ja auch gar nicht sein.
Allerdings muss ich zugeben das ich als alter Transformersfan der einen Kindheitstraum in Erfüllung gehen sieht nicht sehr Objektiv bin schätze ich.
Trotzdem. Tolles Actionspiel und keine miese Filmumsetzung
 
Also um langweilige Winterabende auszufüllen ist Transformers genau richtig! Sinnlose Zerstörungsorgien, Fliegende Autos, Explosionen......etc.

Die Missionen sind unterhaltsam.
Die Musik passend.
Transformers sind einfach "cool" :-D

Das einzige das mich gestört hat ist die schwammige Steuerung des Camaros.
 
Zurück