• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607934
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

kann leider kein video finden.
habt ihr es vll. vergessen den link mit einzubringen in die news?

lg.

seelen.
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

Öhm...................... Also ich seh nichts von einem Trailer. Habt ihr vllt. den Link vergesse ?
:-D
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

MatadorKiller am 27.07.2007 11:01 schrieb:
Öhm...................... Also ich seh nichts von einem Trailer. Habt ihr vllt. den Link vergesse ?
:-D

Ja, ein kleines Datenbankproblem. Sollte in spätestens 30 Minuten behoben sein. Entschuldigt bitte die Komplikationen.

mfg

Flo
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

habs hier gefunden:

http://www.gametrailers.com/player/22761.html?type=
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

Geilo :X bin ja totaler fan von der Serie, hab garnicht gewusst das ein game erscheinen soll, aber ich glaube kaum das dieses Game den mysterie flair wie in der film schafft. Ich lass mich aber gerne eines bessren belehren :P

Teaser sah ja schonmal vielversprechend aus fand ich, also ich meine im bezug auf TV umsetzungen ^^
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

jap dieses Spiel wird ein aktion kracher wie die serie
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

Ich traue UbiSoft durchaus zu, dass sie eine halbwegs vernünftige Umsetzung hinbekommen.. Nur die Frage ist, was wir für ein Genre erwarten dürfen..
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

Nice :)

Optisch wuden dei Charaktäre ja spitze umgesetzt (Jack, Sawyer, Lock) und dann noch diese geniale mysteriöse Musik dazu.
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

markenprodukt am 27.07.2007 13:16 schrieb:
Nice :)

Optisch wuden dei Charaktäre ja spitze umgesetzt (Jack, Sawyer, Lock) und dann noch diese geniale mysteriöse Musik dazu.


boar wie geil

will haben

wann ist denn release? noch 2007??? fett direkt kaufen
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

sandman2003 am 27.07.2007 13:23 schrieb:
markenprodukt am 27.07.2007 13:16 schrieb:
Nice :)

Optisch wuden dei Charaktäre ja spitze umgesetzt (Jack, Sawyer, Lock) und dann noch diese geniale mysteriöse Musik dazu.


boar wie geil

will haben

wann ist denn release? noch 2007??? fett direkt kaufen

Mehr Infos findet ihr in der gestrigen News:

http://www.pcgames.de/?article_id=607901
 
AW: Download: Video - Lost: Ubisoft präsentiert Trailer zu Lost

Die Serie (bzw. die ersten 2 Staffeln die in Deutschland liefen) fand ich hammergeil, aber Adventures sind nich so mein Ding :( Naja mal schaun. Die Grafik is ja immerhin der Hammer, endlich sehen die Charaktere mal wie im Film aus.
 
Zurück