• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Beowulf: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Bilder und Infos zu Beowulf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Video - Beowulf: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Bilder und Infos zu Beowulf

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607922
 
AW: Download: Video - Beowulf: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Bilder und Infos zu Beowulf

Das gibt ne USK18 *g*

Aber wieder ein schönes Spiel was auf meine Liste kommt und bestimmt super geeignet ist für verregnete Novemberabende... glaub das schenke ich mir selber zum Gebtag, hab ja im November...

Die Grafik sieht finde ich aber leider nur durchschnittlich aus, aber das kann auch täuschen

***Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Schädeltrohn***
 
AW: Download: Video - Beowulf: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Bilder und Infos zu Beowulf

Schaut vielversprechend aus und klingt von den Features noch vielversprechender...

[x] nun auch auf meiner Liste mit in den oberen Rängen...
 
AW: Download: Video - Beowulf: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Bilder und Infos zu Beowulf

Daishi888 am 27.07.2007 08:41 schrieb:
Das gibt ne USK18 *g*

Aber wieder ein schönes Spiel was auf meine Liste kommt und bestimmt super geeignet ist für verregnete Novemberabende... glaub das schenke ich mir selber zum Gebtag, hab ja im November...

Die Grafik sieht finde ich aber leider nur durchschnittlich aus, aber das kann auch täuschen

***Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Schädeltrohn***

Ja das wird bestimmt fein. Also ich werde es mir definitv vormerken. Aber ich bezweifle das die USK18 Version ungeschnitten in Deutschland in den Handel kommt. :$
 
AW: Download: Video - Beowulf: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Bilder und Infos zu Beowulf

Für ein Spiel zum Film sieht es recht chic aus, ob es denn auch genau so viel Spaß bringen wird, bleibt abzuwarten.

Der Trailer zum Film ist meines Erachtens noch imposanter, man achte darauf das es sich nicht um Schauspieler handelt, sondern um Computeranimierte Inhalte. Freu mich schon auf das Filmchen! Der mit Lambert war ja ganz nett, aber mehr so geht so...

Achja der Link: http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/

Grüße
Hiro
 
AW: Download: Video - Beowulf: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Bilder und Infos zu Beowulf

WAU! :X

Von der Atmosphäre her sieht das Spiel richtig klasse aus. Hoffe nur, dass es kein Arcade Titel wird. Sowas als Rollenspiel würde eine Menge her geben. Also wenn es kein "Gamepad-Spiel" wird ist es gekauft.

Mal gucken wie der Film wird, bisher mochte ich von allen Beowulf Verfilmungen nur Beowulf & Grendel - der war dafür aber auch so richtig geil. Der 13. Krieger war auch sehr nett.

Bin gespannt!
 
AW: Download: Video - Beowulf: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Bilder und Infos zu Beowulf

hiro-protagonist am 27.07.2007 16:25 schrieb:
Für ein Spiel zum Film sieht es recht chic aus, ob es denn auch genau so viel Spaß bringen wird, bleibt abzuwarten.

Der Trailer zum Film ist meines Erachtens noch imposanter, man achte darauf das es sich nicht um Schauspieler handelt, sondern um Computeranimierte Inhalte. Freu mich schon auf das Filmchen! Der mit Lambert war ja ganz nett, aber mehr so geht so...

Achja der Link: http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/

Grüße
Hiro
Puh, der Christopher-Lambert-Film war echt schlecht. Der neue Trailer sieht aber auf jeden fall beeindruckend aus. Das Spiel scheint grafisch auch einigermaßen was her zu machen. Na ja, in beiden Fällen muss man sehen, wie die sonstigen Qualitäten sich entwickeln. ;)
 
AW: Download: Video - Beowulf: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Bilder und Infos zu Beowulf

Oh je. Da installiere ich lieber nochmal das gute alte Enclave. Übermäßiger Gebrauch von Blut und Gewalt macht noch lange keinen Hit, auch wenn einige Leute das nicht wahr haben wollen.
 
AW: Download: Video - Beowulf: Ubisoft veröffentlicht Trailer, Bilder und Infos zu Beowulf

autumnSkies am 27.07.2007 17:07 schrieb:
WAU! :X

Von der Atmosphäre her sieht das Spiel richtig klasse aus. Hoffe nur, dass es kein Arcade Titel wird. Sowas als Rollenspiel würde eine Menge her geben. Also wenn es kein "Gamepad-Spiel" wird ist es gekauft.

Mal gucken wie der Film wird, bisher mochte ich von allen Beowulf Verfilmungen nur Beowulf & Grendel - der war dafür aber auch so richtig geil. Der 13. Krieger war auch sehr nett.

Bin gespannt!

Na hoffentlich wird es ein Pad Spiel ^^ Davon gibt es auf dem PC viel zu wenig. Genau diese Einstellung ist es doch die und PC Spielern den Zugang zu Tekken und Co. verwährt, oder täusche ich mich da.
 
Zurück