• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607914
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

und wann soll das sein? Am 31.12.07? :rolleyes: Dachte es soll am 11.9 rauskommen.
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Mito am 26.07.2007 20:44 schrieb:
Dachte es soll am 11.9 rauskommen.


dann solltest du nicht jedem gerücht glauben schenken, dass im netz kursiert. :]
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

uiuiui bei dem trailer könnte man ja meinen, dass es eine richtig gute story geben wird... bzw. das diese auch richtig gut erzählt wird und rüberkommt, und man sich wie in einem richtig guten film vorkommt (erinnere mich gerade an independence day, da war ich noch ganz jung als der im kino lief, man hat der mich mitgerissen)

wäre schön wenns so werden würde
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Leider kann ich das Video nicht herunterladen >:| :finger2:
Dazu muss man sich auf der Seite anscheind erst registrieren und wohl auch noch einen monatlichen Betrag entbehren >:|

Da das Video der Inhalt dieses Arikels ist, gibts von mir nur 1 Stern :$

Wenn ihr nicht zu free Videos verlinken könnt, dann lasst es doch ganz bleiben :P

Da klickt man verheisungsvoll auf den Link, klickt sich da einen Wolf ab und versinkt im Kampf mit aufpoppenden Bannern und Werbefenster etc., um am Ende wie der letzte Depp da zu stehen... :finger2:
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Cr4zYd0nG am 26.07.2007 21:10 schrieb:
Leider kann ich das Video nicht herunterladen >:| :finger2:
Dazu muss man sich auf der Seite anscheind erst registrieren und wohl auch noch einen monatlichen Betrag entbehren >:|

Da das Video der Inhalt dieses Arikels ist, gibts von mir nur 1 Stern :$

Wenn ihr nicht zu free Videos verlinken könnt, dann lasst es doch ganz bleiben :P

Da klickt man verheisungsvoll auf den Link, klickt sich da einen Wolf ab und versinkt im Kampf mit aufpoppenden Bannern und Werbefenster etc., um am Ende wie der letzte Depp da zu stehen... :finger2:

lol bei mir gings wunderbar :-D
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Cr4zYd0nG am 26.07.2007 21:10 schrieb:
Leider kann ich das Video nicht herunterladen >:| :finger2:
Dazu muss man sich auf der Seite anscheind erst registrieren und wohl auch noch einen monatlichen Betrag entbehren >:|

Da das Video der Inhalt dieses Arikels ist, gibts von mir nur 1 Stern :$

Wenn ihr nicht zu free Videos verlinken könnt, dann lasst es doch ganz bleiben :P

Da klickt man verheisungsvoll auf den Link, klickt sich da einen Wolf ab und versinkt im Kampf mit aufpoppenden Bannern und Werbefenster etc., um am Ende wie der letzte Depp da zu stehen... :finger2:
Schon scheiße, wenn man nicht lesen kann und das dann auch noch ausruft.

Das einzige wofür du bezahlen mußt, ist die HD Variante, alles andere kannst du dir so angucken.
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

wow :X :X :X ich hab mich die ganze zeit nich weiter für crysis interresiert. ich hab zwar ab und zu ein paar news gelesen und trailer gesehn aber ich fands nich weiter toll. aber nach dem trailer muss ich mir echt nochmal überlegen ob ichs mir nich doch hol. puh ma sehn
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

BigBubby am 26.07.2007 21:17 schrieb:
Cr4zYd0nG am 26.07.2007 21:10 schrieb:
Leider kann ich das Video nicht herunterladen >:| :finger2:
Dazu muss man sich auf der Seite anscheind erst registrieren und wohl auch noch einen monatlichen Betrag entbehren >:|

Da das Video der Inhalt dieses Arikels ist, gibts von mir nur 1 Stern :$

Wenn ihr nicht zu free Videos verlinken könnt, dann lasst es doch ganz bleiben :P

Da klickt man verheisungsvoll auf den Link, klickt sich da einen Wolf ab und versinkt im Kampf mit aufpoppenden Bannern und Werbefenster etc., um am Ende wie der letzte Depp da zu stehen... :finger2:
Schon scheiße, wenn man nicht lesen kann und das dann auch noch ausruft.

Das einzige wofür du bezahlen mußt, ist die HD Variante, alles andere kannst du dir so angucken.

Schon scheiße, wenn man nicht kapiert worum es in einem Kommentar geht und unbedingt ein niveauvolles Gegenkommentar raus- :$ muss...

:P

Es ging mir nicht ums angucken! Das angucken kann sich die Seite da hinstecken wo keine Sonne scheint >:| ich möchte es runterladen! Und dass man für die HD Version scheinbar auch noch blechen muss ist sowieso eine Frechheit...

Solche "News" brauch keine Sau :P Schreib dann wenigstens in den Anfang des Artikels "Jeder registrierter User kann sich die HD Version anschauen, alle anderen anspruchslosen Nerds schauen doof in die Röhre.." oder etwas in der Art, damit ich mir dann solche "News" garnicht erst anschauen brauche..

ganzschön depprimierend :|
(und der Depp bin nicht ich)
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Schon scheiße, wenn man nicht kapiert worum es in einem Kommentar geht und unbedingt ein niveauvolles Gegenkommentar raus- :$ muss...

:P

Es ging mir nicht ums angucken! Das angucken kann sich die Seite da hinstecken wo keine Sonne scheint >:| ich möchte es runterladen! Und dass man für die HD Version scheinbar auch noch blechen muss ist sowieso eine Frechheit...

Solche "News" brauch keine Sau :P Schreib dann wenigstens in den Anfang des Artikels "Jeder registrierter User kann sich die HD Version anschauen, alle anderen anspruchslosen Nerds schauen doof in die Röhre.." oder etwas in der Art, damit ich mir dann solche "News" garnicht erst anschauen brauche..

depprimierend :|
(und der Depp bin nicht ich)
Komm mal wieder runter von deinem Ross. du kannst dir das Video anschauen ohne irgendwas zu beahlen oder zu registrieren. es ist ja nicht so als ob es dein Menschenrecht wäre, kostenlos HD Trailer spendiert zu bekommen :rolleyes:
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

El_Cativo am 26.07.2007 21:36 schrieb:
Komm mal wieder runter von deinem Ross. du kannst dir das Video anschauen ohne irgendwas zu beahlen oder zu registrieren. es ist ja nicht so als ob es dein Menschenrecht wäre, kostenlos HD Trailer spendiert zu bekommen :rolleyes:

:|

Doch genau so ist es aber! Jeder hat das Recht!
Wenn ich es mir anschaue, habe ich es bereits nach einer halben Stunde vergessen - und wenn ich irgendwann mal etwas suche oder mich an etwas wie ein Video erinnere, will ich nicht erst unzählige von Seiten mit unendlich vielen Videos durchstöbern, um das was ich suche zu finden...

Außerdem wird es in so einer winzigen Auflösung gezeigt, dass ich erstmal eine Lupe hinhalten müsste, um überhaupt etwas erkennen zu können..

*Weitergaloppier*
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Doch genau so ist es aber! Jeder hat das Recht!
Nö, das ist ein service.. Im Übrigen brauchen HD Trailer viel Platz und jetzt rate mal, Webspace kostet Geld ;)
Wenn ich es mir anschaue, habe ich es bereits nach einer halben Stunde vergessen
Für dein schlechtes Erinnerungsvermögen kannst du niemanden verantworltich machen :B
Außerdem wird es in so einer winzigen Auflösung gezeigt, dass ich erstmal eine Lupe hinhalten müsste, um überhaupt etwas erkennen zu können..
Naja, das Video ist in 640*480,, also ich bracuhe da keine Lupe (auch wenns nicht wirklich einen Schönheitspreis gewinnt ^^)

BTW: So toll ist das Video nun auch wieder nicht
Ist halt ein kurzer Trailer mehr net
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

CINEASTISCHER :B
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

El_Cativo am 26.07.2007 21:45 schrieb:
Doch genau so ist es aber! Jeder hat das Recht!
Nö, das ist ein service.. Im Übrigen brauchen HD Trailer viel Platz und jetzt rate mal, Webspace kostet Geld ;)
Rate mal was das ist? Werbung! CryTek (oder EA oder wer auch immer dieses Video erstellt hat) macht werbung für sein Produkt. Und wer dafür auch noch Geld zahlt ist genauso dämlich wie alldiejenigen, die für Markenklamotten ihr Zaster zum Fenster rauswerfen (Man läuft mit dem Logo der Firma herum, macht also quasi Werbung, und zahlt diesen Firmen auch noch unmengen Geld - wie dumm können IQ minderbemittelte Menschen bloß sein, frage ich mich jedenfalls manchmal...). Ich erwarte, dass man mir die Werbung in schönster Qualität präsentiert, denn ich bin ein potenzieller Kunde! Alles andere ist (man verzeihe mir) fürn Arsch..

El_Cativo am 26.07.2007 21:45 schrieb:
Wenn ich es mir anschaue, habe ich es bereits nach einer halben Stunde vergessen
Für dein schlechtes Erinnerungsvermögen kannst du niemanden verantworltich machen :B
Außerdem wird es in so einer winzigen Auflösung gezeigt, dass ich erstmal eine Lupe hinhalten müsste, um überhaupt etwas erkennen zu können..
Naja, das Video ist in 640*480,, also ich bracuhe da keine Lupe (auch wenns nicht wirklich einen Schönheitspreis gewinnt ^^)

Ich habe einen 30" Monitor - für mich wäre selbst HD zu klein. Wenn ich so ein HD Video auf den ganzen Bildschirm vergrößere, sieht es alles andere als HD aus :P

El_Cativo am 26.07.2007 21:45 schrieb:
BTW: So toll ist das Video nun auch wieder nicht
Ist halt ein kurzer Trailer mehr net

eben... und wer auch noch bereit ist dafür einen monatlichen Betrag zu berappen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s292.gif
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

auch wenn du es nicht glauben magst.. es gibt halt leute die viel wert auf ihr äußeres legen... die anderen tunen gern ihren alten sch**** golf 2... die anderen holen sich jeden monat neue hardware.. noch andere sollen sogar geld für zigaretten aus dem Fenster werfen... und ? jeder hat halt so seine vorlieben und seine prioritäten das geld auszugeben... lass sie doch.. is ihr ding. wenn man das geld dazu hat ? ich selber halte ja auch nich unbedingt viel von teuren hugo boss klamotten... ich geh da lieber nach h&m, aber ich respektiere die anderen leute und ich verteufle diese auch nich, bzw beleidige diese nich als minderwertige menschen, die keinen IQ haben ( auch wenn ich spießer/prollos nich unbedingt leiden kann). so viel von mir :rolleyes:
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Cr4zYd0nG am 26.07.2007 21:33 schrieb:
Schon scheiße, wenn man nicht kapiert worum es in einem Kommentar geht und unbedingt ein niveauvolles Gegenkommentar raus- :$ muss...

:P

Es ging mir nicht ums angucken! Das angucken kann sich die Seite da hinstecken wo keine Sonne scheint >:| ich möchte es runterladen! Und dass man für die HD Version scheinbar auch noch blechen muss ist sowieso eine Frechheit...
Ganz schön schlecht gelaunt, wie? Niveaulos waren deine Kommentare. :-o
Übrigens... Man kann das Video downloaden. :finger:

"Download the Video" >>
HD Windows Media 54.5MB Download (benötigt Registrierung)
Hi-Res H.264 MP4 20.5MB Download (benötigt bspw. QT-Player)
Lo-Res MPEG 16.7MB Download
Lo-Res IPOD / PSP 4.4MB Download (benötigt Player, der iPod/PSP-Videos abspielen kann)
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Cr4zYd0nG am 26.07.2007 22:13 schrieb:
eben... und wer auch noch bereit ist dafür einen monatlichen Betrag zu berappen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s292.gif
:-D Was ist denn mit Dir heute los ??? :-D :-D :-D
Bleib cool ... kannst es Dir morgen bestimmt auf GamersHell in HD runterladen ..oder sonstwo ... ;)
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Streiter-Innos am 26.07.2007 22:31 schrieb:
auch wenn du es nicht glauben magst.. es gibt halt leute die viel wert auf ihr äußeres legen... die anderen tunen gern ihren alten sch**** golf 2... die anderen holen sich jeden monat neue hardware.. noch andere sollen sogar geld für zigaretten aus dem Fenster werfen... und ? jeder hat halt so seine vorlieben und seine prioritäten das geld auszugeben... lass sie doch.. is ihr ding. wenn man das geld dazu hat ? ich selber halte ja auch nich unbedingt viel von teuren hugo boss klamotten... ich geh da lieber nach h&m, aber ich respektiere die anderen leute und ich verteufle diese auch nich, bzw beleidige diese nich als minderwertige menschen, die keinen IQ haben ( auch wenn ich spießer/prollos nich unbedingt leiden kann). so viel von mir :rolleyes:
???? :confused: :B
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

SYSTEM am 26.07.2007 20:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

funzt nicht, ich muss da mein geb. datum eingeben aber wird nicht akzeptiert....
 
AW: News - Crysis: Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release

Und wer dafür auch noch Geld zahlt ist genauso dämlich wie alldiejenigen, die für Markenklamotten ihr Zaster zum Fenster rauswerfen (Man läuft mit dem Logo der Firma herum, macht also quasi Werbung, und zahlt diesen Firmen auch noch unmengen Geld - wie dumm können IQ minderbemittelte Menschen bloß sein, frage ich mich jedenfalls manchmal...).

wollt nur schnell einen kommentar zu dem satz rauslassen..
 
Zurück