• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Am 7. August kommt die Revolution

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607907
 
Wahrscheinlicher ist da schon die Ankündigung einer Erweiterung am 7. August. Das neue, rote Logo deutet auch darauf hin. Schon beim Klassiker Alarmstufe Rot hatten die Erweiterungen andere Farben als das Hauptspiel gehabt.
Was auch sonst? :-D
 
Eniman am 26.07.2007 19:57 schrieb:
Wahrscheinlicher ist da schon die Ankündigung einer Erweiterung am 7. August. Das neue, rote Logo deutet auch darauf hin. Schon beim Klassiker Alarmstufe Rot hatten die Erweiterungen andere Farben als das Hauptspiel gehabt.
Was auch sonst? :-D
Vielleicht ein toller Patch, der alles besser macht und sogar Drogen ersetzen kann? ;)
 
Rollora am 26.07.2007 20:03 schrieb:
Eniman am 26.07.2007 19:57 schrieb:
Wahrscheinlicher ist da schon die Ankündigung einer Erweiterung am 7. August. Das neue, rote Logo deutet auch darauf hin. Schon beim Klassiker Alarmstufe Rot hatten die Erweiterungen andere Farben als das Hauptspiel gehabt.
Was auch sonst? :-D
Vielleicht ein toller Patch, der alles besser macht und sogar Drogen ersetzen kann? ;)
BEI EA höchstens ein bezahl Patch... da tipp ich auch eher auf AddOn^^ :B :B :B :B :B
 
Zsinj am 26.07.2007 20:57 schrieb:
Rollora am 26.07.2007 20:03 schrieb:
Eniman am 26.07.2007 19:57 schrieb:
Wahrscheinlicher ist da schon die Ankündigung einer Erweiterung am 7. August. Das neue, rote Logo deutet auch darauf hin. Schon beim Klassiker Alarmstufe Rot hatten die Erweiterungen andere Farben als das Hauptspiel gehabt.
Was auch sonst? :-D
Vielleicht ein toller Patch, der alles besser macht und sogar Drogen ersetzen kann? ;)
BEI EA höchstens ein bezahl Patch... da tipp ich auch eher auf AddOn^^ :B :B :B :B :B

ein Addon ist doch bei EA eh nur ein großer Patch ;) :P
 
w33werner am 26.07.2007 21:32 schrieb:
Zsinj am 26.07.2007 20:57 schrieb:
Rollora am 26.07.2007 20:03 schrieb:
Eniman am 26.07.2007 19:57 schrieb:
Wahrscheinlicher ist da schon die Ankündigung einer Erweiterung am 7. August. Das neue, rote Logo deutet auch darauf hin. Schon beim Klassiker Alarmstufe Rot hatten die Erweiterungen andere Farben als das Hauptspiel gehabt.
Was auch sonst? :-D
Vielleicht ein toller Patch, der alles besser macht und sogar Drogen ersetzen kann? ;)
BEI EA höchstens ein bezahl Patch... da tipp ich auch eher auf AddOn^^ :B :B :B :B :B

ein Addon ist doch bei EA eh nur ein großer Patch ;) :P
Stimmt schon siehe C&C: Generals - Zero Hour :rolleyes:
 
Persoenlich waere ich ja fuer Weltkartenmodus.
Denn en Patch als Revolution anzugeben faende ich absurd,
und en Addon wuerde glaub floppen.

So zum Thema "Die Geldgeilen Haie bringen en Addon raus, da laeuft das Hauptspiel nimma Bugfrei bzw. ist gut gebalanced".

Denke naemlich mit dem Weltkartenmodus (was ja anfangs versprochen wurde) koennten die das Image des Spiels nochmal retten!
 
ODER, sie stellen am 7. August nen Support ein.
DAS waere doch revolutionaer :B :finger:
 
Ich fände eine Addon Cool.

Dann sollte die Story aber auch eine Ende haben, nicht wie die Kampagne im Hauptspiel.
 
Schaut mal in die Onlinelobbys.
Diese sind WELTWEIT. Und dafuer ist da meiner Meinung nach nicht gerade viel los!

Im Moment haben viele Leute keinen Bock mehr aufgrund der ganzen Lamen Spielweisen die es gerade gibt,
sprich Ingenieure+SE in die Base, Mutterschiff, Pitbullspam,etc.

Da kommen kaum noch gute runden wie zu "alten" Zeiten zusammen.



€: Was ich vergaß zu sagen, fuer den Singelplayer echt en geiles Spiel, keine Frage. Aber im MP ist es zur Zeit halt bissele arg.... doof.

Außerdem wuerd ich nicht sagen "besser als Generals/ZH", wenn man bedenkt, dass beides unterschiedliche Spiele sind.
Man beachte die Bauleiste :B .
 
Jacro am 27.07.2007 13:28 schrieb:
koennten die das Image des Spiels nochmal retten!
Wüsste nicht was es da zu retten gibt, besser als Generals ist es allemal.

Dann spiel´ es mal! EA hat C&C total verhunst. Und besser zu sein als Generals ist keine Kunst.

Schaut mal in die Onlinelobbys.
Diese sind WELTWEIT. Und dafuer ist da meiner Meinung nach nicht gerade viel los!


Aus gutem Grund - Leider!

Im Moment haben viele Leute keinen Bock mehr aufgrund der ganzen Lamen Spielweisen die es gerade gibt,
sprich Ingenieure+SE in die Base, Mutterschiff, Pitbullspam,etc.

Da kommen kaum noch gute runden wie zu "alten" Zeiten zusammen.


Das isses. Viele Leute wollen einfach nur so schnell wie möglich in der sinnlosen Ladder aufsteigen. Und das SPiel bietet die Möglichkeiut dazu - NEIN. Man kann nur gewinnen, wenn man das Spiel auf diese dumme Weise spielt.

Bei NOD hat man nur die Möglichkeit zu gewinnen mit Ingenauer-Rush und Gebäude besetzen oder Unmengen an Rocket Troopers zu bauen. Die sind stark. Gegen einen GDI Pitbullspam haben diese aber auch keine Chance. Mit Upgrade sind Pitbulls einfach eine Übereinheit. Wenn dann davon 30 und mehr auf einen zurollen, kann man abbrechen.
 
Ich fänds revolutionär, wenn sie endlich mal ein vernünftiges Balancing hinbekommen würden. Und ein paar vernünftige 2vs2-Maps wären auch ein Schritt nach vorne. Es wird doch fast nur diese besch****** Redzone Rampage gespielt. Das ist m.M.n. eine totale miese Map. Da braucht man keine Taktik, es reicht wenn man weit genug nach vorne baut und dann da einige schwere Verteidigungstürme aufstellt.
Da waren die 2vs2-Maps bei Generals/Zero Hour um Welten besser. Insgesamt finde ich die Maps bei TW alle ziemlich bescheiden, die meisten sind einfach zu klein. Die Maps von Generals/Zero Hour waren da m.M.n. viel besser (z.B: Hostile Dawn oder Tournament A).

Auch muss ich einem meiner Vorredner zustimmen, dass man da meistens nur noch mit irgendwelchen "unfairen" Taktiken konfrontiert wird, die man schwer abwehren kann, da man nicht damit rechnet. Wenn da 30 NOD-RPGs mit diesem komischen Upgrade kommen, hab ich da meist keine Chance, da ich natürlich nicht damit rechne. Mit dem Mutterschiff will ich lieber gar nicht anfangen.
Der Pitbull-Spam ist ebenso eine erbärmliche und feige Taktik. Selbst wenn die mal abwehren kann, ist man dann meist so im Hintertreffen, dass man eh aufgeben kann.

Insgesamt würd ich also sagen, wäre da eine immense Verbesserung am Gameplay nötig. Meiner Meinung nach war Zero Hour von Gameplay deutlich besser, da gab es weniger solche unfairen Taktiken.
 
JackTheDipper am 27.07.2007 14:51 schrieb:
Schaut mal in die Onlinelobbys.
Diese sind WELTWEIT. Und dafuer ist da meiner Meinung nach nicht gerade viel los!

Im Moment haben viele Leute keinen Bock mehr aufgrund der ganzen Lamen Spielweisen die es gerade gibt,
sprich Ingenieure+SE in die Base, Mutterschiff, Pitbullspam,etc.

Da kommen kaum noch gute runden wie zu "alten" Zeiten zusammen.



€: Was ich vergaß zu sagen, fuer den Singelplayer echt en geiles Spiel, keine Frage. Aber im MP ist es zur Zeit halt bissele arg.... doof.

Außerdem wuerd ich nicht sagen "besser als Generals/ZH", wenn man bedenkt, dass beides unterschiedliche Spiele sind.
Man beachte die Bauleiste :B .

ey sagtmal habts ihr eigendlich dauernd was an den spielen auszusetzen?Ich fand c&c zum zeitvertreib immer ganz ok, strengt nicht an, passiert sehr viel, das ist das game um zeit zu vergessen. besonder jetzt wo mein fernsehr im ***** ist.
:|
 
JacKJodel23 am 28.07.2007 13:04 schrieb:
JackTheDipper am 27.07.2007 14:51 schrieb:
Schaut mal in die Onlinelobbys.
Diese sind WELTWEIT. Und dafuer ist da meiner Meinung nach nicht gerade viel los!

Im Moment haben viele Leute keinen Bock mehr aufgrund der ganzen Lamen Spielweisen die es gerade gibt,
sprich Ingenieure+SE in die Base, Mutterschiff, Pitbullspam,etc.

Da kommen kaum noch gute runden wie zu "alten" Zeiten zusammen.



€: Was ich vergaß zu sagen, fuer den Singelplayer echt en geiles Spiel, keine Frage. Aber im MP ist es zur Zeit halt bissele arg.... doof.

Außerdem wuerd ich nicht sagen "besser als Generals/ZH", wenn man bedenkt, dass beides unterschiedliche Spiele sind.
Man beachte die Bauleiste :B .

ey sagtmal habts ihr eigendlich dauernd was an den spielen auszusetzen?Ich fand c&c zum zeitvertreib immer ganz ok, strengt nicht an, passiert sehr viel, das ist das game um zeit zu vergessen. besonder jetzt wo mein fernsehr im ***** ist.
:|


Wie schon gesagt, zum Zeitvertreibt/im SP top Spiel.

Aber wenn du ma online 10 Runden zockst, du davon 5 mal mitm Mutterschiff/Mastermind "gerusht" wirst (die machen nix außer aufs MS techen, da hilft rush gegen scrin nix), 3 ma davon mitn SE zugebaut wirst (Gegner nimmt Flughaefen und baut sich vor deine Base wo er dann 4 Tuerme spawnt, die weiter schiesen als ihre angegebene Reichweite. Wenn du angreifst und einen Flughafen zerstoert hast, baut er einfach 3 weitere) und die restlichen 2 mal du per Pitbulspam angegriffen wirst (mach ma was gegen 40), du davon mit nem Rush nie was machen konntest, DANN faengt man an ueber den Sinn des Spiels nachzudenken... und sich zu beschweren
:finger2: .
 
Aber dafür kennt man ja dann EA. Brauchen einen ganzen Monat für einen HOTFIX, der Fehler des letzten Patches behebt. Auf einen Patch mit Balancing-Änderungen die das Spiel wieder spielbar machen würden, ist wohl vor Weihnachten nicht zu rechnen. Scheinbar zuviel Arbeit für eine "so kleine Firma" wie EA. Die haben ja scheinbar auch kein Finanzpolster.

Die angekündigten Sachen vor Spielstart sind immer noch nicht da (Battlecast-Viewer z.B.) und da kommt EA mit einer Revolution im August. Was ist die Revolution? Wird im August C bekannt gegeben, dass der Support für (das verpatchte und damit unspielbare) C&C3 eingestellt wird, um sich voll auf die Entwicklung von C&C4 zu konzentrieren?

NFS Most Wanted war das letzte Autorennspiel von EA, das ich gekauft habe. Weil C&C draufstand aber nur******* drin war, war C&C das letzte Spiel überhaupt von EA für mich. EA-Spiele kommen mir höchstens noch als "Sicherheitskopie" ins Haus.
 
putputputput Wooooo ist die revolution putputputput?


Jaja ich weis, Zeitverschiebung :P.
 
Zurück