• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.71 für Company of Heroes veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.71 für Company of Heroes veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607785
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.71 für Company of Heroes veröffentlicht

@ Christian Schlütter:

Redakteur bei der PCGames scheint ja ein richtig harter Job zu sein, wenn man Morgens um drei immer noch News schreiben muss ... ;)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.71 für Company of Heroes veröffentlicht

Jaaaaa, allied win machine ist schlechter geworden!!! ;)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.71 für Company of Heroes veröffentlicht

Zu Schade, dass bekannte Balance Bugs nicht behoben wurden. Kann ich eigentlich nicht verstehen.
Naja Immerhin wurde AWM abgeschwächt, obwohl die Angabe im Changelog, dass die Kosten auf 250 Munition angehoben wurden natürlich quatsch ist, da sie schon immer bei 250 waren.
Leider ist die schon zu beginng verfügbare BAR der Riflemen nach wie vor zu stark bzw. zu früh erhältlich, wie sollen sich denn da erst die Infanterie der Panzer Elite aus Opposing Fronts gegen wehren, die ja noch schwächer werden soll als die vanilla Wehrmacht.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.71 für Company of Heroes veröffentlicht

Ich sehe kein Problem mit den BARs seit dem letzten Nerf.

Abgesehen davon war der Patch ja eh als technischer Patch angekündigt. Das mit dem Preis ist natürlich Quark.

Wie ich Relic kenne, werden mit Opposing Fronts eh die Karten neu gemischt.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Patch 1.71 für Company of Heroes veröffentlicht

Skade am 26.07.2007 08:40 schrieb:
Jaaaaa, allied win machine ist schlechter geworden!!! ;)

Zumindest geht nun das Laden schneller , wenn man Online spielt !Wollte gestern Ranked spielen und als ich fertig geladen hatte , stand dort bei mir ein Sync Error !Na toll durfte Bug Report zu relic senden und bekam zum Dank ein Lose :$ Ersten 3 Spiele liefen sehr flüßig , aber mittlerweile gabs auch diverse lag Games :confused:
Also algemein habe ich vom Patch mehr erwartet .Da er ja nun auch lange genug gedauert hat !Zumindest hatten sie mal 2 Maps mithinein fixen können :haeh:
 
Zurück