• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Vier neue Screenshots zu Starcraft 2 eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607782
 
also wirklich gut ist die grafik ja nicht :hop: ... das müssen auch die grössten fans zugeben :-D(die "weltraum" screens warn ja noch ok aber diese baum-und wiesen landschaften sehen für einen rts titel der erst 2008 erscheint wirklich schwach aus.ist bei starcraft 2 aber nicht so schlimm den kaufen werd ich es mir wie wahrscheinlich millionen andere am ersten tag :) blizz hats einfach drauf und wird hoffentlich die hardware anforderungen schön gering halten(weis man da eig schon genaueres :confused: )
 
Seh ich nicht so. Auf den ersten Blick bei der Präsentation vor ein paar Monaten war ich auch ein wenig enttäuscht. Mittlerweile find ich die Grafik toll.... die Animationen sind super, die Einheiten genial designt. Die Grafik ist genau wie bei WoW technisch mäßig, aber sehr stimmig und liebevoll. Wenn ich mir den HD-Gameplaytrailer anschaue, stört mich die Optik jedenfalls kein Stück, ganz im Gegenteil.
 
Die Grafik war noch nie Blizzards Stärke.
Allerdings sind die Animationen immer erste Sahne gewesen, was über die Grafikschwächen teilweise hinwegsehen lässt.

Wegen der Grafik kauft sich aber wohl eh keiner ein Blizzard Spiel. Von daher hoffe ich, dass das Gameplay, Story und Athmosphäre wieder stimmen :)

P.S.: Der Träger (Tempest) sieht mir dennoch zu klein aus *heul*
P.S.: Der Panzer sieht übrigens nicht mehr so aus. Blizzard hat die Fan-Kritik zu diesen klobigen Dingern registriert und die Dinger umdesignt. Screens gibts wohl erst zur BlizzCon
 
Hasselrot am 26.07.2007 06:53 schrieb:
P.S.: Der Träger (Tempest) sieht mir dennoch zu klein aus *heul*

*zustimm*

Der einstige Stolz der Protoss-Flotte sieht mir auch ein bisschen zu mickrig aus :S

Gruß
 
Muehlenbichl am 26.07.2007 08:02 schrieb:
Hasselrot am 26.07.2007 06:53 schrieb:
P.S.: Der Träger (Tempest) sieht mir dennoch zu klein aus *heul*

*zustimm*

Der einstige Stolz der Protoss-Flotte sieht mir auch ein bisschen zu mickrig aus :S

Gruß


ehm ist er so klein dass ich ihn gar nicht sehe? ^^ wo isser denn? sind das etwa die kleinen blauen keile? wenn ja dann muss ich euch etwas enttäuscht recht geben.. der träger war immer meine lieblingseinheit!
 
maclilithhp am 27.07.2007 01:10 schrieb:
ehm ist er so klein dass ich ihn gar nicht sehe? ^^ wo isser denn? sind das etwa die kleinen blauen keile? wenn ja dann muss ich euch etwas enttäuscht recht geben.. der träger war immer meine lieblingseinheit!

Jepp, die sinds ;) Und für seine Jäger brauch man beinah schon ne Lupe.
 
Zurück