• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - AoE3: Asian Dynasties: HD-Video zum AoE3-Add-on von der E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607742
 
gehört jetzt zwar nicht unbedingt zum thema aber ich würde es gerne loswerden.als ich gerade die neue pc games aufgeschlagen habe staunte ich nicht schlecht als aoe 3 bei der best of e3 games-liste unter den punkt empire earth 3 als grafisch "angestaubt" bezeichnet wurde :B also mir ist ausser company of heroes und spellforce 2 kein rts game bekannt was mit der auch heute noch exzellenten grafik von aoe 3 mithalten kann.wie seht ihr das? also ich finde vor allem die wassereffekte suchen im genre ihres gleichen :X und auch der rest kann sich durchaus sehen lassen und locker mit den neuesten titeln mithalten. zum thema: ich freue mich riesig aufs addon und hoffe das die kamange spannender wird
 
Habe die PCGames gerade nicht zur Hand, aber stand dort nicht bei EE3 sao ungefähr: "...kann grafisch nicht mal mit dem betagten AoE3 mithalten".

Damit wollte der Redakteur wohl nur sagen, dass AoE3 trotz des Alters von 2 Jahren immer noch besser aussieht.

... und ja, auch ich bin der Meinung, dass AoE3 Anno 2007 immer noch genial aussieht.
 
Gerry am 25.07.2007 17:46 schrieb:
Habe die PCGames gerade nicht zur Hand, aber stand dort nicht bei EE3 sao ungefähr: "...kann grafisch nicht mal mit dem betagten AoE3 mithalten".

Damit wollte der Redakteur wohl nur sagen, dass AoE3 trotz des Alters von 2 Jahren immer noch besser aussieht.
Exakt so meinte ich das auch =) :top:
 
Zurück