• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Scourge Project: Tragnarion entwickelt Team-Shooter The Scourge Project mit Unreal Engine 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607672
 
Eine größere Auflösung wäre für die Bewertung der Screens sehr hilfreich.

Vom Ersteindruck geht´s scho.
 
Fanator-II-701 am 25.07.2007 06:33 schrieb:
Eine größere Auflösung wäre für die Bewertung der Screens sehr hilfreich.

Vom Ersteindruck geht´s scho.


ja, also viel kann jetzt noch nicht erwarten dafür siehts einfach zu spartanisch aus. Die Waffen sehen auch sehr drist aus. Aber ich warte...
 
Die Spielidee klingt finde ich sehr interessant.
Spiele wie Serious Sam sind ohne Coop nur halb so gut, und ich denke das lässt sich auch auf ernstere, technisch aufwändigere Titel übertragen.
Der Vorteil bei Serious Sam war jedoch die Magergrafik (sieh auch WOW):
Will man The Scourge Project mit Kumpels zocken, so braucht jeder Spieler eine für die U3-Engine ausreichend gute Hardware (und je nach Netcode mehr oder minder schnelle Internetanbindung).

Ich hoffe auch, dass es auch stark ausgeprägte Taktikelemente gibt (Klassen, Spezailfähigkeiten, Magie oder Spezialtechnik), denn ein stumpfes Draufballern wird irgendwann langweilig und die Gruselatmosphäre eines solchen Spiels leidet im Coop ziemlich.
Shadowrun (das PC Spiel) scheint ja ein wenig in diese Sparte zu schlagen und ist in mehreren Spielezeitschriften für diese taktische Vielfalt gelobt worden, mit besserer Technik könnte das ein Erfolgsrezept sein.
 
Zurück