• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gaming is not a Crime: Der User des Tages

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607644
 
Das ist ja so als ob ich sagen würde :
" Nur weil ich täglich 3-4 Schachteln Zigaretten rauche , bin ich doch nicht süchtig ! " :rolleyes:

PS : Bin Nichtraucher ! :-D
 
marwin756 am 24.07.2007 17:58 schrieb:
Das ist ja so als ob ich sagen würde :
" Nur weil ich täglich 3-4 Schachteln Zigaretten rauche , bin ich doch nicht süchtig ! " :rolleyes:

PS : Bin Nichtraucher ! :-D

stell dir mal vor, wenn leute sagen das sie täglich 3-4 std. fernseh schauen, dann werden die auch nich gleich für süchtig gehalten. sry aber der vergleich zwischen den 3-4 schachteln hinkt gewaltig. für 3-4 schachteln würd ich 2 tage brauchen, wenn ich soviel rauchen würde, das ich jedesmal kurz vorm kotzen aufhöre zu rauchen.

aber wenn du keine ahnung hast ist für dich die zeit gekommen scheisse zu labern, stimmts?^^
 
xyxmgxyx am 24.07.2007 18:13 schrieb:
aber wenn du keine ahnung hast ist für dich die zeit gekommen scheisse zu labern, stimmts?^^
Deutschland - das Land der Dichter und Denker...
 
marwin756 am 24.07.2007 17:58 schrieb:
Das ist ja so als ob ich sagen würde :
" Nur weil ich täglich 3-4 Schachteln Zigaretten rauche , bin ich doch nicht süchtig ! " :rolleyes:
Ich arbeite 8 Stunden am Tag, ich bin Arbeitssüchtig :finger:
 
xyxmgxyx am 24.07.2007 18:13 schrieb:
marwin756 am 24.07.2007 17:58 schrieb:
Das ist ja so als ob ich sagen würde :
" Nur weil ich täglich 3-4 Schachteln Zigaretten rauche , bin ich doch nicht süchtig ! " :rolleyes:

PS : Bin Nichtraucher ! :-D

stell dir mal vor, wenn leute sagen das sie täglich 3-4 std. fernseh schauen, dann werden die auch nich gleich für süchtig gehalten. sry aber der vergleich zwischen den 3-4 schachteln hinkt gewaltig. für 3-4 schachteln würd ich 2 tage brauchen, wenn ich soviel rauchen würde, das ich jedesmal kurz vorm kotzen aufhöre zu rauchen.

aber wenn du keine ahnung hast ist für dich die zeit gekommen scheisse zu labern, stimmts?^^

Also 3 bis 4 Stunden am Tag könnten durchaus als bedenklich betitelt werden und der vergleich mit den Zigaretten ist auch nicht verkehrt! Wenn dabei auch wenn die Anzahl der Packungen keine Rolle spielt. Entscheidend ist ob „mir“ etwas fehlt wenn ich nicht PC spielen kann (oder ich lange nicht geraucht habe).

PS: Bin auch Nichtraucher, komme aber dafür auch auf meine drei Spielstunden am Tag.
:-D
 
nintendo-maniac am 24.07.2007 19:16 schrieb:
marwin756 am 24.07.2007 17:58 schrieb:
Das ist ja so als ob ich sagen würde :
" Nur weil ich täglich 3-4 Schachteln Zigaretten rauche , bin ich doch nicht süchtig ! " :rolleyes:
Ich arbeite 8 Stunden am Tag, ich bin Arbeitssüchtig :finger:


Hab mahl Gerüchte gehört das es tatsächlich solche Leute geben soll. Ist aber nur ein Gerücht, weil schwerlich vorstellbar.

PS: Gibt aber schon Jobs die Spaß machen können! Welche?? Das überlasse ich Eurer Phantast. :-D
 
wenn ich zuhause bin bin ich nur am pc...weil es sonst zu hause nix zu tun ist.Aber wenn ich nit zuhause bin ist es nicht soo das ich Entzugerscheinungen habe xD oder ins nächste i-net caffe laufe weil ich ein pc brauche...
 
Vykos am 24.07.2007 19:21 schrieb:
xyxmgxyx am 24.07.2007 18:13 schrieb:
marwin756 am 24.07.2007 17:58 schrieb:
Das ist ja so als ob ich sagen würde :
" Nur weil ich täglich 3-4 Schachteln Zigaretten rauche , bin ich doch nicht süchtig ! " :rolleyes:

PS : Bin Nichtraucher ! :-D

stell dir mal vor, wenn leute sagen das sie täglich 3-4 std. fernseh schauen, dann werden die auch nich gleich für süchtig gehalten. sry aber der vergleich zwischen den 3-4 schachteln hinkt gewaltig. für 3-4 schachteln würd ich 2 tage brauchen, wenn ich soviel rauchen würde, das ich jedesmal kurz vorm kotzen aufhöre zu rauchen.

aber wenn du keine ahnung hast ist für dich die zeit gekommen scheisse zu labern, stimmts?^^

Also 3 bis 4 Stunden am Tag könnten durchaus als bedenklich betitelt werden und der vergleich mit den Zigaretten ist auch nicht verkehrt! Wenn dabei auch wenn die Anzahl der Packungen keine Rolle spielt. Entscheidend ist ob „mir“ etwas fehlt wenn ich nicht PC spielen kann (oder ich lange nicht geraucht habe).

PS: Bin auch Nichtraucher, komme aber dafür auch auf meine drei Spielstunden am Tag.
:-D

Such hat doch nichts mit der Anzahl der Studnen, die man sich mit etwas beschäftigt, bzw. wie viel man Konsumiert, sondern
damit, wie sehr einem das Abhanden sein von diesem etwas zusetzt.
Natürlich kann man mehrere studnen am Tag Pc spielen, solange man es weder geistig, noch körperlich pürt, wenn man mal nicht vorm Pc sitzt.
 
fredfreak am 24.07.2007 22:38 schrieb:
Vykos am 24.07.2007 19:21 schrieb:
xyxmgxyx am 24.07.2007 18:13 schrieb:
marwin756 am 24.07.2007 17:58 schrieb:
Das ist ja so als ob ich sagen würde :
" Nur weil ich täglich 3-4 Schachteln Zigaretten rauche , bin ich doch nicht süchtig ! " :rolleyes:

PS : Bin Nichtraucher ! :-D

stell dir mal vor, wenn leute sagen das sie täglich 3-4 std. fernseh schauen, dann werden die auch nich gleich für süchtig gehalten. sry aber der vergleich zwischen den 3-4 schachteln hinkt gewaltig. für 3-4 schachteln würd ich 2 tage brauchen, wenn ich soviel rauchen würde, das ich jedesmal kurz vorm kotzen aufhöre zu rauchen.

aber wenn du keine ahnung hast ist für dich die zeit gekommen scheisse zu labern, stimmts?^^

Also 3 bis 4 Stunden am Tag könnten durchaus als bedenklich betitelt werden und der vergleich mit den Zigaretten ist auch nicht verkehrt! Wenn dabei auch die Anzahl der Packungen keine Rolle spielt. Entscheidend ist ob „mir“ etwas fehlt wenn ich nicht PC spielen kann (oder ich lange nicht geraucht habe).

PS: Bin auch Nichtraucher, komme aber dafür auch auf meine drei Spielstunden am Tag.
:-D

Such hat doch nichts mit der Anzahl der Studnen, die man sich mit etwas beschäftigt, bzw. wie viel man Konsumiert, sondern
damit, wie sehr einem das Abhanden sein von diesem etwas zusetzt.
Natürlich kann man mehrere studnen am Tag Pc spielen, solange man es weder geistig, noch körperlich pürt, wenn man mal nicht vorm Pc sitzt.


Das ist der Grund warum ich von könnten sprach! :)
 
Zurück