• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: World of Warcraft knackt die neun Millionen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607647
 
o_O das macht einen monatlichen Umsatz von 99 mio Euro (Durchschnitt). Hehe aber an mir verdienen sie nicht mehr. :-D
 
Oetzi83 am 24.07.2007 16:56 schrieb:
o_O das macht einen monatlichen Umsatz von 99 mio Euro (Durchschnitt). Hehe aber an mir verdienen sie nicht mehr. :-D
9 Millionen, wie krank ist das! :B Da ist die magische Zahl von 10 Millionen ja nicht mehr fern! Das muss man sich mal vorstellen 10 Millionen! :B
Blizzard und Vivendi sind bald die reichsten Entwickler und Publisher in der Industrie. Aber bald kommt ja Hellgate! ;) auch wenns nicht ganz so viele Kunden anziehen wird. Das Konzept geht auf! Wehe Diablo 3 wird monatlich kosten! WEHE!!!! :pissed:
 
Jobbl am 24.07.2007 17:01 schrieb:
Oetzi83 am 24.07.2007 16:56 schrieb:
o_O das macht einen monatlichen Umsatz von 99 mio Euro (Durchschnitt). Hehe aber an mir verdienen sie nicht mehr. :-D
9 Millionen, wie krank ist das! :B Da ist die magische Zahl von 10 Millionen ja nicht mehr fern! Das muss man sich mal vorstellen 10 Millionen! :B
Blizzard und Vivendi sind bald die reichsten Entwickler und Publisher in der Industrie. Aber bald kommt ja Hellgate! ;) auch wenns nicht ganz so viele Kunden anziehen wird. Das Konzept geht auf! Wehe Diablo 3 wird monatlich kosten! WEHE!!!! :pissed:
ich bete das die mit wow genug verdienen um ein extrem geiles und vor allem gebührenfreies diablo 3 machen :X .mit hellgate kann ich mich nicht so richtig anfreunden mir gefällt einfach das szenario nicht . aba man muss blizzard schon respekt zollen :top: die wissen wie man die menge begeistert und an ein spiel fesselt :)
 
Die aussage von PCGames ist ja so nicht ganz korrekt. Sollte diese aussage so von Blizzard kommen stimmt diese auch nicht.

Es gibt 9 Millionen bezahlte Accounts aber nie und nimmer 9 Millionen zahlende Kunden.

Viele habe 2 Accounts und die Goldfarmer haben noch mehr Accounts.
Aber hey.....9 Millionen bezahlte Accounts ist auch nicht schlecht :-D
 
Würde zu gerne wissen, wie viele davon auch wirklich regelmäßig spielen...
 
Cokol am 24.07.2007 17:47 schrieb:
Würde zu gerne wissen, wie viele davon auch wirklich regelmäßig spielen...
Regelmässig ist wohl relativ.
Es gab Monate, da hab ich mich nie eingeloggt (und so ein paar Auktionen verpasst *g*). Dann wiederum kann ich drei-vier Abende hintereinander an dem Spiel sitzen :)
 
Cokol am 24.07.2007 17:47 schrieb:
Würde zu gerne wissen, wie viele davon auch wirklich regelmäßig spielen...

vielleicht hat PC Games doch recht und es sind 9 mio regelmäßig bezahlte acc.

Also mein Geld bekommen sie auch nicht mehr weil es einfach nur ein billiges spielprizip ich und auf eins ausgelegt : sammelsucht und das unerreichbare ziel der beste zu sein...leider ist genau das ein grundbestreben (zumindest der männer) und daher ist der erfolg vorprogrammiert.

Ich wette das von 10 höchstens 2 das Game wegen story und Atmo zocken !
(die das spiel aber auch nur mäßig hat).

ok..und um mich nicht nur bei den wow spielern unbeliebt zu machen sondern auch bei den mmorpg hassern :

Wechselt von Koks auf Heroin und fangt mit HDRO an das ist viel besser ! :finger:
 
Red-Bird am 24.07.2007 17:54 schrieb:
Also mein Geld bekommen sie auch nicht mehr weil es einfach nur ein billiges spielprizip ich und auf eins ausgelegt : sammelsucht und das unerreichbare ziel der beste zu sein...leider ist genau das ein grundbestreben (zumindest der männer) und daher ist der erfolg vorprogrammiert.

Allerdings ist grade bei MMORPGs der Frauenanteil verhältnismässig hoch. ;)
 
McDrake am 24.07.2007 18:01 schrieb:
Allerdings ist grade bei MMORPGs der Frauenanteil verhältnismässig hoch. ;)
Also wir hatten drei in der Gilde (zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem ich ausgestiegen bin) und die waren genauso hardcore dabei wie die Jungs. :)

Legendär der Spruch: "Der Molten Giant ist in mir gespawnt, ich kann nix dafür..." und die Antworten: "In Dir spawnen höchstens Babies ... -.-"

Jaja, damals zu MC-Zeiten. :)
 
Naja, die 1,2 Milliarden knacken wir auch noch. Das Chinafarmen nimmt ja auch zu. An dieser Stelle ein Gruß an RTL, speziell Spiegel!
Chinafarmer spielen NICHT mit uns zusammen, sondern stehen unansprechbar in der Kante rum. Und nur weil man das wie ich zum Bleistift nicht abkann, ist man nicht gleich gegen Ausländer, ihr volldeppen!!! :finger2:

Skrew you :-D RTL!!!

Aber um mal beim Thema zu bleiben, mir fällt kein Spielerzuwachs auf.Eher eine Abnahme, seid DHdR Online draußen ist. Vor allem an RPlern, was ich sehr beaduerlich finde!!!
 
eigentlich schade, dass sich immer deppen mehr hinreisen lassen, den crap zu zocken :|
 
Stefan1981 am 24.07.2007 17:35 schrieb:
Die aussage von PCGames ist ja so nicht ganz korrekt. Sollte diese aussage so von Blizzard kommen stimmt diese auch nicht.

Es gibt 9 Millionen bezahlte Accounts aber nie und nimmer 9 Millionen zahlende Kunden.

Es sind tatsächlich 9 Mio zahlende Kunden gemeint. 9 Mio Accounts wär ja eigentlich auch ein bißchen wenig ;)
 
hazardous1 am 24.07.2007 18:46 schrieb:
eigentlich schade, dass sich immer deppen mehr hinreisen lassen, den crap zu zocken :|
Nicht beleidigen... Sei doch froh, dass es Leute gibt, die Blizzard Geld spenden, damit Blizzard Starcraft 2, Diablo 3, etc machen kann.

Und noch was: Wenn WoW tatsächlich und objektiv "Crap" wäre, würde es nicht von so vielen Leuten gespielt werden.
Zum hundertsten Male: Man muss WoW nicht mögen, aber diese ständige Nörgelei dieser militanten WoW-Hasser... man, diese Deppen, dass die diesen Crap nichtmal seinlassen können. ;)
 
MiffiMoppelchen am 24.07.2007 18:55 schrieb:
hazardous1 am 24.07.2007 18:46 schrieb:
eigentlich schade, dass sich immer deppen mehr hinreisen lassen, den crap zu zocken :|
Nicht beleidigen... Sei doch froh, dass es Leute gibt, die Blizzard Geld spenden, damit Blizzard Starcraft 2, Diablo 3, etc machen kann.

Und noch was: Wenn WoW tatsächlich und objektiv "Crap" wäre, würde es nicht von so vielen Leuten gespielt werden.
Zum hundertsten Male: Man muss WoW nicht mögen, aber diese ständige Nörgelei dieser militanten WoW-Hasser... man, diese Deppen, dass die diesen Crap nichtmal seinlassen können. ;)
So seh ich das auch, ich wette mit (fast) ALLE beschipfen wow als mist, crap - da sie es noch nie selber gespielt haben!
 
Zurück