• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Beta-Anmeldung zu Hellgate: London

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607551
 
Naja, pre-order my ass, aber Hauptsache ich steh auf der Beta-Liste. Wozu hat man schließlich "Müll-Adressen" :-D
 
realgsus am 24.07.2007 10:48 schrieb:
Naja, pre-order my ass, aber Hauptsache ich steh auf der Beta-Liste. Wozu hat man schließlich "Müll-Adressen" :-D

"Pre-order Hellgate: London right now by filling up the form below!

Signing up for the pre-order will also automatically register your name
on the waiting list for the Hellgate: London beta test. "

Heißt das jetzt, dass man damit praktisch Hellgate vorrausbestellt?
Will ich nämlich eigentlich nich.
MFg, waKKa
 
Wakka am 24.07.2007 11:07 schrieb:
realgsus am 24.07.2007 10:48 schrieb:
Naja, pre-order my ass, aber Hauptsache ich steh auf der Beta-Liste. Wozu hat man schließlich "Müll-Adressen" :-D

"Pre-order Hellgate: London right now by filling up the form below!

Signing up for the pre-order will also automatically register your name
on the waiting list for the Hellgate: London beta test. "

Heißt das jetzt, dass man damit praktisch Hellgate vorrausbestellt?
Will ich nämlich eigentlich nich.
MFg, waKKa
Nö, man bekommt nur ne Info, sobald HGL erhältlich ist.
 
SYSTEM am 24.07.2007 10:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Vielen Dank liebes PcGames Team, alle die nicht so gut englisch können haben soeben eine Pre-order für das Spiel unterzeichnet!

"Hierzu wurde ein moralisch nicht ganz einwandfreier Schachzug genutzt. Es ist nämlich so, dass ihr zur Zeit nur über die Vorbestellung des Spieles in den Genuss eines solchen Keys kommt. Es ist davon auszugehen, dass man auch bald auf her- kömmliche Weise an der Beta teilnehmen kann."

Unabhängig davon, da ich da jetzt jeden beliebigen Namen einsetzen könnte wenn ich eine entsprechende zugehörige email Adresse kenne verpflichtet mich diese Anmeldung rein rechtlich gesehen zu GARNICHTS!
 
bleed am 24.07.2007 11:36 schrieb:
SYSTEM am 24.07.2007 10:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Vielen Dank liebes PcGames Team, alle die nicht so gut englisch können haben soeben eine Pre-order für das Spiel unterzeichnet!

"Hierzu wurde ein moralisch nicht ganz einwandfreier Schachzug genutzt. Es ist nämlich so, dass ihr zur Zeit nur über die Vorbestellung des Spieles in den Genuss eines solchen Keys kommt. Es ist davon auszugehen, dass man auch bald auf her- kömmliche Weise an der Beta teilnehmen kann."

Unabhängig davon, da ich da jetzt jeden beliebigen Namen einsetzen könnte wenn ich eine entsprechende zugehörige email Adresse kenne verpflichtet mich diese Anmeldung rein rechtlich gesehen zu GARNICHTS!

Das Spiel wird mir immer unsympathischer!
Eigentlich echt schade das sie solche Methoden nutzen müssen... ich habe mich ursprünglich sehr auf das Spiel gefreut! Was sie aber in letzter Zeit machen ist mir alles zu "Geldgeil" und riecht nach Abzocke!
(Ja ich weiss das es rechtlich nicht verbindlich ist, aber es ist ein Beta Test bei dem die potentiellen Käufer dem Entwickler helfen das Produkt fehlerfrei zu bekommen...)
 
Hab mich auch erst drauf gefreut, aber umso mehr Bilder und Videos ich sehe, deste eher befürchte ich, dass das Gameplay beschissen wird. Ich hatte mich darauf gefreut, mit vielen Leuten gleichzeitig Dämonen zu jagen. Aber irgendwie scheint das ja garnet zu gehen. Und kommt euch das auch so vor, dass die Nahkampfwaffen total beschissen animiert sind? :(
 
bleed am 24.07.2007 11:36 schrieb:
SYSTEM am 24.07.2007 10:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Vielen Dank liebes PcGames Team, alle die nicht so gut englisch können haben soeben eine Pre-order für das Spiel unterzeichnet!

"Hierzu wurde ein moralisch nicht ganz einwandfreier Schachzug genutzt. Es ist nämlich so, dass ihr zur Zeit nur über die Vorbestellung des Spieles in den Genuss eines solchen Keys kommt. Es ist davon auszugehen, dass man auch bald auf her- kömmliche Weise an der Beta teilnehmen kann."

Blödsinn. Für diese "Preorder" muss man gerade einmal Name, Emailaddy und Heimatland angeben, wie soll man da etwas vorbestellen können. "Preorder" heißt hier nicht mehr, als dass du angeschrieben wirst, sobald Hellgate verfügbar ist.

Zitat von Angelace (Community Manager):

The pre-order process basically collates information so that we can inform you when the game is available for pre-ordering. Also, by leaving your information, it will put you on the waiting list for beta. :) Hope this answers your questions.

http://www.hellgateguru.com/forum/showthread.php?t=5121
 
Meinereiner am 24.07.2007 12:15 schrieb:
Für diese "Preorder" muss man gerade einmal Name, Emailaddy und Heimatland angeben, wie soll man da etwas vorbestellen können. "Preorder" heißt hier nicht mehr, als dass du angeschrieben wirst, sobald Hellgate verfügbar ist.

Na endlich jemand der bemerkt das das keine echte Preorder sein kann, bei so wenigen User-Daten ist es unmöglich ne Pre-Order zu verschicken. Ach und auserdem, die anmeldung zur Beta läuft von einer Community-Seite aus und ob ihr durch so eine "Preorder-notification"-Anmeldung durch eine Community-Site einen Beta-Key bekommt ist für mich sehr fraglich, da würd ich mich vorher bei der Offiziellen Hellgate London Seite registrieren, da hätte man dann mehr Chancen.
 
neue Trailer seit 3 tagen verfuegbar http://www.megaupload.com/?d=0U6G5C3P
 
AGSeeker am 24.07.2007 13:24 schrieb:
Meinereiner am 24.07.2007 12:15 schrieb:
Für diese "Preorder" muss man gerade einmal Name, Emailaddy und Heimatland angeben, wie soll man da etwas vorbestellen können. "Preorder" heißt hier nicht mehr, als dass du angeschrieben wirst, sobald Hellgate verfügbar ist.

Na endlich jemand der bemerkt das das keine echte Preorder sein kann, bei so wenigen User-Daten ist es unmöglich ne Pre-Order zu verschicken. Ach und auserdem, die anmeldung zur Beta läuft von einer Community-Seite aus und ob ihr durch so eine "Preorder-notification"-Anmeldung durch eine Community-Site einen Beta-Key bekommt ist für mich sehr fraglich, da würd ich mich vorher bei der Offiziellen Hellgate London Seite registrieren, da hätte man dann mehr Chancen.

Das iss keine Community-Seite sondern ein Vertriebspartner ;) Und von denen gibts sehr wohl Key´s :)
 
Zurück