• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sabotage: Neue Screenshots und Infos zum Schleich-Shooter Sabotage

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607539
 
wow das spiel gibt es noch ^^ wenn die screens ingame sind und die entwickler halten was sie versprechen dürfte das game recht interessant werden ...
 
Hört sich ja wirklich äusserst interessant an. Die Bilder sehen auch sehr ansprechend aus. Hoffentlich scheitert das nicht an der Umsetzung. Wenn es eine Demo geben wird ist die schon so gut wie gesaugt.

SSA
 
SoSchautsAus am 24.07.2007 01:21 schrieb:
Hört sich ja wirklich äusserst interessant an. Die Bilder sehen auch sehr ansprechend aus. Hoffentlich scheitert das nicht an der Umsetzung. Wenn es eine Demo geben wird ist die schon so gut wie gesaugt.

SSA

Naja, die ersten erschienenen Bilder haben mir einiges besser gefallen..da gabs zB. eines mit nem Motorrad und eines in sonem Tunnel drin was sehr realistisch aussah. Aber was an den jetzigen so faszinieren sollte? meiner Meinung haben die das HDR wieder mal total übertrieben. Überall leuchtet und blendet es...die sollen sich an HL2 ein beispiel nehmen wie man des einsetzt.
Soviel zur Grafik. Zum Inhalt kann ich mich nicht Äussern da ich nichts gelesen habe :P

mfg Yope
 
Yope am 24.07.2007 12:01 schrieb:
SoSchautsAus am 24.07.2007 01:21 schrieb:
Hört sich ja wirklich äusserst interessant an. Die Bilder sehen auch sehr ansprechend aus. Hoffentlich scheitert das nicht an der Umsetzung. Wenn es eine Demo geben wird ist die schon so gut wie gesaugt.

SSA

Naja, die ersten erschienenen Bilder haben mir einiges besser gefallen..da gabs zB. eines mit nem Motorrad und eines in sonem Tunnel drin was sehr realistisch aussah. Aber was an den jetzigen so faszinieren sollte? meiner Meinung haben die das HDR wieder mal total übertrieben. Überall leuchtet und blendet es...die sollen sich an HL2 ein beispiel nehmen wie man des einsetzt.
Soviel zur Grafik. Zum Inhalt kann ich mich nicht Äussern da ich nichts gelesen habe :P

mfg Yope

Das mit dem "traumartigen, verwaschenen Szenario" hast du aber schon mitgekriegt?!? Mir gefällt's ziemlich gut, endlich ein frisches Lüftchen in der Masse der WW2-Spiele. Das träumerisch-melancholische sowie der Clou, dass man nur die Erinnerung/Traum (bewegt sich ja irgendwo dazwischen) der Protagonistin spielt, ist schick. Der erste Einsatz von übertriebenem HDR, der mir gefällt.
 
Das scheint auch mal ein wenig anders zu sein als diese "Kriegspropaganda"-Spiele. Melancholische/Deprimierende Stimmung hat mir in so manchem Spiel gefehlt. Was das angeht fand ich Stalker schon sehr gelungen.
 
neoAbadon am 24.07.2007 22:39 schrieb:
Yope am 24.07.2007 12:01 schrieb:
SoSchautsAus am 24.07.2007 01:21 schrieb:
Hört sich ja wirklich äusserst interessant an. Die Bilder sehen auch sehr ansprechend aus. Hoffentlich scheitert das nicht an der Umsetzung. Wenn es eine Demo geben wird ist die schon so gut wie gesaugt.

SSA

Naja, die ersten erschienenen Bilder haben mir einiges besser gefallen..da gabs zB. eines mit nem Motorrad und eines in sonem Tunnel drin was sehr realistisch aussah. Aber was an den jetzigen so faszinieren sollte? meiner Meinung haben die das HDR wieder mal total übertrieben. Überall leuchtet und blendet es...die sollen sich an HL2 ein beispiel nehmen wie man des einsetzt.
Soviel zur Grafik. Zum Inhalt kann ich mich nicht Äussern da ich nichts gelesen habe :P

mfg Yope

Das mit dem "traumartigen, verwaschenen Szenario" hast du aber schon mitgekriegt?!? Mir gefällt's ziemlich gut, endlich ein frisches Lüftchen in der Masse der WW2-Spiele. Das träumerisch-melancholische sowie der Clou, dass man nur die Erinnerung/Traum (bewegt sich ja irgendwo dazwischen) der Protagonistin spielt, ist schick. Der erste Einsatz von übertriebenem HDR, der mir gefällt.
naja das mit dem vielen/hellem licht denk ich mal ist einfach nur ein stilmittel um das errinnerungenhafte/melancholische besser zur geltung zu bringen
 
Zurück