• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gaming is not a Crime: Der User des Tages

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607469
 
Marganos am 23.07.2007 15:57 schrieb:
Also, fett und hässlich biste nicht, hast nur leider das Thema verfehlt :)

Na ja...was soll man denn noch groß zu dem Thema schreiben?Alles ist doch schon tausendmal gesagt worden.

Deshalb find ich auch, dass diese "Der user des Tages" Aktion abgebrochen werden sollte, und sie erst wieder genutzt werden sollte, wenn das Thema wieder aktueller ist udn auch etwas wirklioch richtig-/wichtiges dazu geschrieben wird..Solche Einzeiler wie der hier sidn doch unnötig.
 
also ja hässlich fett biste nicht un ich habe diese vorurteil schon sehr lange abgelegt weil ich immer wieder die unwahrheit rausgestellt d.h. anstat hässlich un fette weiber zu sehn hab ich immer die schönsten vom schönsten gesehn!
un bei dir ist es genau der gleiche fall
also bau dir mal nix drauf auf wer auch immer dieses gerücht aufgebaut hat hat halt nich die schönen mädel bekomme ^^


mfg euer zapper91
 
zapper91 am 23.07.2007 17:11 schrieb:
also ja hässlich fett biste nicht un ich habe diese vorurteil schon sehr lange abgelegt weil ich immer wieder die unwahrheit rausgestellt d.h. anstat hässlich un fette weiber zu sehn hab ich immer die schönsten vom schönsten gesehn!
un bei dir ist es genau der gleiche fall
also bau dir mal nix drauf auf wer auch immer dieses gerücht aufgebaut hat hat halt nich die schönen mädel bekomme ^^


mfg euer zapper91
Es gibt da noch so ein fieses Gerücht: Gamer können angeblich NULL Rechtschreibung... Ist aber wohl nur ein Gerücht...
 
hmm ja du sry aber ja kann dir doch egal sein wie ich schreib un so schnell wie ich schreib fehtl mir des nich ufff also
 
zapper91 am 28.07.2007 18:12 schrieb:
hmm ja du sry aber ja kann dir doch egal sein wie ich schreib un so schnell wie ich schreib fehtl mir des nich ufff also

Nunja, es ist leider oftmals so, dass sich der Sinn der Aussage teils nur noch schwer rauslesen lässt bei typischen "Gamer-Comments". Und diese werden doch geschrieben, damit andere sie lesen, oder?

Aber bei dir ist es sicherlich noch so, dass man den dargebotenen Inhalt noch gut lesen kann; nichtsdestotrotz ist der Versuch einer (relativ) fehlerfreien Schreibweise jedoch auch eine Bekräftigung des eigenen Textes, da man diese Aussagen dann auch im Normalfall "ernster" oder "richtiger" wahrnimmt als ein Geschreibsel, welches nur mit Mühe der deutschen Sprache zuordenbar ist.
 
Ich kenn nur ein mädchen das zockt und die ist toal durch den wind. Sie redet so , wie man im cs chat schreibt ( huso usw...). Bei mädchen find ich das viel schlimmer als bei jungs. Ist ja genauso als würd ein mädchen furzen...
 
GrafGurKe am 01.04.2008 18:22 schrieb:
Ich kenn nur ein mädchen das zockt und die ist toal durch den wind. Sie redet so , wie man im cs chat schreibt ( huso usw...). Bei mädchen find ich das viel schlimmer als bei jungs. Ist ja genauso als würd ein mädchen furzen...

Das mit den furzen find ich geil zum unterstreichen deiner Aussage xD...
Ich kenn nur 2 mädels die Zocken... und die sehen beide 1. Sahne aus :) Zudem sind sie ansonsten durch und durch "weiblich"... wenn man sich unter dem Begriff jetzt was vorstellen kann ;D
 
Zurück