• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Offiziell: Alan Wake kommt nicht vor 2008

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607399
 
Das war doch klar wie klobrühe. Naja bin mal gespannt wann es endlich soweit ist..vielleicht ende 2008? :finger:
 
Hoffen wir mal das Alane Wake nich genauso endet wie Stalker oder noch schlimmer wie der Duke!!

Mich würde mal interesieren warum es erst 2008 kommt. Ich mein so die letzten Bilder und Videos die ich kenne und die sind wirklich ziemlich alt, da sah das Game eigentlihc schon recht fertig aus.
 
BoehserOnkel16 am 22.07.2007 16:24 schrieb:
Mich würde mal interesieren warum es erst 2008 kommt. Ich mein so die letzten Bilder und Videos die ich kenne und die sind wirklich ziemlich alt, da sah das Game eigentlihc schon recht fertig aus.

"Fertig aussehen" tun die Spiele immer früh, da die Entwickler meist die Engine vor allem anderem fertigstellen, um der Welt Screens o.Ä. präsentieren zu können, dann setzt man sich an den Rest wie Story, Leveldesign usw
 
Razor am 22.07.2007 16:37 schrieb:
BoehserOnkel16 am 22.07.2007 16:24 schrieb:
Mich würde mal interesieren warum es erst 2008 kommt. Ich mein so die letzten Bilder und Videos die ich kenne und die sind wirklich ziemlich alt, da sah das Game eigentlihc schon recht fertig aus.

"Fertig aussehen" tun die Spiele immer früh, da die Entwickler meist die Engine vor allem anderem fertigstellen, um der Welt Screens o.Ä. präsentieren zu können, dann setzt man sich an den Rest wie Story, Leveldesign usw

Hinzu kommt die Optimierung die nochmals 6-12 monate in anspruch nehmen kann
 
BoehserOnkel16 am 22.07.2007 16:24 schrieb:
Hoffen wir mal das Alane Wake nich genauso endet wie Stalker oder noch schlimmer wie der Duke!!
Wärs dir lieber wenn es so endet wie Gothic 3? Mein Gott, dann erscheint es halt nicht mehr 2007. Es wurde soweit ich weiss auch nie das Gegenteil behauptet. Deshalb jetzt den Vergleich mit dem ollen Duke heranzuziehen ist ja wohl mehr als nur übertrieben.

Mich würde mal interesieren warum es erst 2008 kommt. Ich mein so die letzten Bilder und Videos die ich kenne und die sind wirklich ziemlich alt, da sah das Game eigentlihc schon recht fertig aus.
Was hast du denn auf diesen Bildern und Videos gesehen? Gameplay? Story? Missions- und Leveldesign? Optimierung? Sound? Ich hab da nur Grafik gesehen, mehr nicht.

SSA
 
BoehserOnkel16 am 22.07.2007 16:24 schrieb:
Hoffen wir mal das Alane Wake nich genauso endet wie Stalker oder noch schlimmer wie der Duke!!

Mist,SSA war schneller :B
Erst lesen , dann schreiben :B
 
Ich bin ja nur froh, dass ich die XBox 360 Anfang des Jahres wieder zurück geben konnte. Wollte 2 Spiele für die Konsole: Bioshock (auf Mitte 2007 verschoben) und Alan Wake (zu dieser Zeit auch verschoben). Bis die beiden Games nun rauskommen hab ich einen neuen Rechner und kann auf die Konsole verzichten.

Mir ist es recht, wenn die Entwickler sich Zeit nehmen/lassen. So kann man darauf hoffen, dass das Spiel eine Wohltat wird. Sowohl von der Story her, als auch von der technischen Umsetzung. Bug-verseuchte Software gibt es jährlich genug.
 
Bin ja mal gespannt wann mal wieder News zu Alan Wake kommen.
Hab gestern im ZDF Montagskino den Film "Insomnia" gesehen. Klasse Film mit Al Pacino und Robin Williams. :top:
Auf jeden Fall haben mich die Landschaftsaufnahmen (der Film spielt in Alaska) sehr an die Screens von Alan Wake erinnert.
Ich hoffe das Spiel bietet dann am Ende auch so wuderschöne Landschaften und vor allem genug Bewegungsfreiheit, um das alles erkunden zu können. =)
 
Zurück