• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sierra: Keine Server-Unterstützung mehr für Starsiege: Tribes

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Sierra: Keine Server-Unterstützung mehr für Starsiege: Tribes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607361
 
AW: News - Sierra: Keine Server-Unterstützung mehr für Starsiege: Tribes

was heißt das nun? Die SERVERUNTERSTÜTZUNG. Gut habt ihr das erklärt, meint man damit Support (=Unterstützung) des onlinegames oder wird der Masterserver heruntergefahren und somit onlinegambeln unmöglich gemacht....
 
AW: News - Sierra: Keine Server-Unterstützung mehr für Starsiege: Tribes

Rollora am 21.07.2007 15:54 schrieb:
was heißt das nun? Die SERVERUNTERSTÜTZUNG. Gut habt ihr das erklärt, meint man damit Support (=Unterstützung) des onlinegames oder wird der Masterserver heruntergefahren und somit onlinegambeln unmöglich gemacht....
Es steht eigentlich ja schon im Artikel und auf der im Artilkel verlinkten Seite. Die Seiten zu den genannten Spielen, und auch die Spiele Server die Sierra zur Verfügung stellt, werden abgeschaltet. ;)
 
AW: News - Sierra: Keine Server-Unterstützung mehr für Starsiege: Tribes

habe nicht eines dieser Spiele je gespielt.

Sind die denn so beliebt?

Gerade bei Rennsport-Spielen gibt es doch fast immer neue Versionen mit bischen besserer Grafik und sonst fast gleichem Inhalt, auf den dann die ganzen Rennsport-fans wechseln.
 
AW: News - Sierra: Keine Server-Unterstützung mehr für Starsiege: Tribes

demon-chan am 21.07.2007 18:54 schrieb:
habe nicht eines dieser Spiele je gespielt.

Sind die denn so beliebt?
Starsiege: Tribes war schon recht beliebt. Wenn du willst, kannst du dir die Vollversion herunter laden und sie selber testen. Die Download Grösse betragt knapp 138MB. I dont know Jack mag ich persönlich ganz gerne, habe es aber nie Online gespielt. Throne of Darkness fand ich auch nicht schlecht, da es ein recht guter Diablo Clone gewesen ist. Lords of Magic habe ich mal gespielt, aber so recht kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie es war. Die anderen genannten Titel habe ich weder Online noch Offline jeh gespielt.
 
AW: News - Sierra: Keine Server-Unterstützung mehr für Starsiege: Tribes

NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNN :( :( :( !!!!!!!!
Das könnt ihr doch nicht tuhn ..........
TRIBES VENGEANCE zock ich ständig im INTERNET, ich liebe dieses Spiel !!!!!!!!!!..............
Und nun sind keine Server mehr da.......
SCHEIßE !!!!
Das Spiel war so HAMMA ! :( :(
Ich zock das schon seit es draussen ist.... :(
WIESO!..... ????
 
Zurück