• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607369
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Irgendwann haben die mich soweit. Dann werde ich wohl doch KONSOLENSPIELER. Ständig neue Standards, Hardware, Software. Ich muss das Geld auch mal für etwas anderes ausgeben, als immer up to date zu sein. :finger2:
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Jetzt wollen sie auch noch mit Betriebssystemen noch mehr Geld verdienen. Einfach ein paar unwichtige Neuerungen einbauen, die im Endeffekt sowieso nicht viel bringen, und die neueren Technologien von dem Betriebssystem möglichst abhängig machen...
Dreckige Kapitalisten... :pissed:

edit: Abgesehen von dem Arbeitstitel sind diese News aber schon ein par Monate alt.
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

XIII13 am 21.07.2007 15:06 schrieb:
Jetzt wollen sie auch noch mit Betriebssystemen noch mehr Geld verdienen. Einfach ein paar unwichtige Neuerungen einbauen, die im Endeffekt sowieso nicht viel bringen, und die neueren Technologien von dem Betriebssystem möglichst abhängig machen...
Dreckige Kapitalisten... :pissed:

edit: Abgesehen von dem Arbeitstitel sind diese News aber schon ein par Monate alt.
Jo, mit only for Vista hats eh schon seinen krassesten Punkt erreicht ...
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

DarkProjekt4Ever am 21.07.2007 15:03 schrieb:
Irgendwann haben die mich soweit. Dann werde ich wohl doch KONSOLENSPIELER. Ständig neue Standards, Hardware, Software. Ich muss das Geld auch mal für etwas anderes ausgeben, als immer up to date zu sein. :finger2:

Da muss ich dir völlig recht geben. Das ist auch der Grund, warum ich mir jetzt im August/September das neue PS3 Bundle Pack holen werde, da ich an sich nicht mehr sooo viel Zeit zum zocken habe. Für zwischendurch reicht mir dann auch eine Konsole, da muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass die zu schwach für irgendein Spiel ist :)
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Wer's glaubt wird seelig!!
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

DarkProjekt4Ever am 21.07.2007 15:03 schrieb:
Irgendwann haben die mich soweit. Dann werde ich wohl doch KONSOLENSPIELER. Ständig neue Standards, Hardware, Software. Ich muss das Geld auch mal für etwas anderes ausgeben, als immer up to date zu sein. :finger2:
Wo ist dein Problem? 3 Jahre für ein neues OS finde ich jetzt nicht so übertrieben. Bei Win 95 / 98 / ME + Zwischenlösungen (A, B, C, SE, ...) sowie NT 4.0, Win 2k, Win XP sah es eher noch enger aus. Solange der Support für das alte OS nicht gleich abgedreht wird, finde ich das ganz in Ordnung.
Ich frage mich eher, warum es in 3 Jahren immer noch ein 32 bit-System geben soll?
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Bin auch der Meinung, daß das schlimmste an der Meldung die Ankündigung einer 32Bit Version ist.
MS sollte sich lieber auf ein ausgereiftes 64Bit System konzentrieren, und wenn es unbedingt sein muß, dort eine anständige, 32Bit Emulation unterbringen.
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

XIII13 am 21.07.2007 15:06 schrieb:
Jetzt wollen sie auch noch mit Betriebssystemen noch mehr Geld verdienen. Einfach ein paar unwichtige Neuerungen einbauen, die im Endeffekt sowieso nicht viel bringen, und die neueren Technologien von dem Betriebssystem möglichst abhängig machen...
Dreckige Kapitalisten... :pissed:

Besorg dir Linux! Damit kannst du alles außer Spielen völlig kostenlos machen. Für letzteres kauf dir eine Konsole! Wovon bist du denn dann abhängig?
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Dann werd ich hald wieder mal ein Betriebssystem überspringen. Ich denke 3 Jahre werd ich mit WinXP schon irgendwie durchkommen, da hatte ich mein Win2000 ja länger ;).
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Nun und wo is da jetzt die News. Vienna (warum heißt das laut PCGH) war doch immer schon für Ende 2009/Anfang 2010 angekündigt. Das neue Feature soll die Oberfläche sein, die komplett Sprachgesteuert funktionieren soll, ähnlich wie Handykontakte, die man mit Worten aufrufen kann...
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

N-o-x am 21.07.2007 15:24 schrieb:
XIII13 am 21.07.2007 15:06 schrieb:
Jetzt wollen sie auch noch mit Betriebssystemen noch mehr Geld verdienen. Einfach ein paar unwichtige Neuerungen einbauen, die im Endeffekt sowieso nicht viel bringen, und die neueren Technologien von dem Betriebssystem möglichst abhängig machen...
Dreckige Kapitalisten... :pissed:

Besorg dir Linux! Damit kannst du alles außer Spielen völlig kostenlos machen. Für letzteres kauf dir eine Konsole! Wovon bist du denn dann abhängig?

Das dumme sind ja gerade die Spiele, die man wirklich nur auf dem PC richtig spielen kann. Ich hab auch noch einen Wii, aber über die anderen NextGen-Konsolen hört man ja auch nicht viel gutes. Und nach dem, was ich bis jetzt gehört habe, sehen die Spiele dafür auf einem Röhrenfernseher eher schlecht aus. Probleme mit der Schrift solls auch geben.
Für einen LCD reicht das Taschengeld irgendwie nicht...
Und Egoshooter kann ich mir vielleicht auch noch auf Wii vorstellen, aber auf einer Konsole spiel ich nicht so gerne Egoshooter (abgesehen von Metroid Prime, aber das hat auch keien möchtegern-Maus-Tastatur-Steuerung-fürs-Gamepad).
Das Problem sind z.B. Strategiespiele. Und Spiele wie Earth 2160, DoW: Dark Crusade, Company of Heroes, Paraworld, CnC3 will ich auch noch spielen. Ich benutze den PC sowieso meistens nur zum Spielen und fürs Internet.
Kann man ein Windows Vista eigentlich legal auf 2 PCs haben (wie bei XP)?
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

ne das kann man nicht ist ausdrücklich von microsoft verboten

aber ich gebe dir recht der pc ist die einzig wahre spieleplattform aber mir macht vista nichts aus wenn ich mir irgendwann wieder nen pc kauf is es ja dabei ein windows gekauft hab ich mir noch nie
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

wieder eine 32bit version ???
die spinnen doch, wozu soll das gut sein

wer dann noch 32 bit prozies einsetzt, dem wird doch sowieso der treiberhahn abgedreht und er kann mit seiner hardware nicht mehr viel anfangen

sowas bremst nur die software entwicklung weil wieder der kleinste gemeinsame nenner gesucht wird

bestimmt versuchen sie einem dann wieder mit irgent einem anderen unsinnigen zwang das ding unter zu jubeln sowie mit dx10 und vista
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Oelf am 21.07.2007 16:07 schrieb:
wieder eine 32bit version ???
die spinnen doch, wozu soll das gut sein

wer dann noch 32 bit prozies einsetzt, dem wird doch sowieso der treiberhahn abgedreht und er kann mit seiner hardware nicht mehr viel anfangen

sowas bremst nur die software entwicklung weil wieder der kleinste gemeinsame nenner gesucht wird

bestimmt versuchen sie einem dann wieder mit irgent einem anderen unsinnigen zwang das ding unter zu jubeln sowie mit dx10 und vista
Und wenn es keinen 32 bit support hätte dann würden alle wieder heulen "ohh wie kacke dieses neue OS ist, es hat ja nicht mal ne 32 bit unterstützung usw."
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Namuraz am 21.07.2007 15:08 schrieb:
XIII13 am 21.07.2007 15:06 schrieb:
Jetzt wollen sie auch noch mit Betriebssystemen noch mehr Geld verdienen. Einfach ein paar unwichtige Neuerungen einbauen, die im Endeffekt sowieso nicht viel bringen, und die neueren Technologien von dem Betriebssystem möglichst abhängig machen...
Dreckige Kapitalisten... :pissed:

edit: Abgesehen von dem Arbeitstitel sind diese News aber schon ein par Monate alt.
Jo, mit only for Vista hats eh schon seinen krassesten Punkt erreicht ...
Wieso? War bei XP doch Kaum anders. Hat nur ein bisschen länger gedauert :finger:
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

wOJ am 21.07.2007 17:14 schrieb:
Und wenn es keinen 32 bit support hätte dann würden alle wieder heulen "ohh wie kacke dieses neue OS ist, es hat ja nicht mal ne 32 bit unterstützung usw."
Du kennst den Unterschied zwischen 32bit Support und kompletter 32bit Version?
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

Oelf am 21.07.2007 16:07 schrieb:
wieder eine 32bit version ???
die spinnen doch, wozu soll das gut sein

wer dann noch 32 bit prozies einsetzt, dem wird doch sowieso der treiberhahn abgedreht und er kann mit seiner hardware nicht mehr viel anfangen

sowas bremst nur die software entwicklung weil wieder der kleinste gemeinsame nenner gesucht wird

bestimmt versuchen sie einem dann wieder mit irgent einem anderen unsinnigen zwang das ding unter zu jubeln sowie mit dx10 und vista

wo lebst du denn ??? betriebssysteme sind nicht nur für high end system und gamer gedacht ! die haben bis dahin bestimmt alle 64bit systeme ! abeer denk bitte mal an firmen und unternehmen da wird es noch ewig dauern bis dort 64 bit standard ist! weil warum auch was bringt denen 64bit systeme ?

mfg
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

TTB am 21.07.2007 17:27 schrieb:
Oelf am 21.07.2007 16:07 schrieb:
wieder eine 32bit version ???
die spinnen doch, wozu soll das gut sein

wer dann noch 32 bit prozies einsetzt, dem wird doch sowieso der treiberhahn abgedreht und er kann mit seiner hardware nicht mehr viel anfangen

sowas bremst nur die software entwicklung weil wieder der kleinste gemeinsame nenner gesucht wird

bestimmt versuchen sie einem dann wieder mit irgent einem anderen unsinnigen zwang das ding unter zu jubeln sowie mit dx10 und vista

wo lebst du denn ??? betriebssysteme sind nicht nur für high end system und gamer gedacht ! die haben bis dahin bestimmt alle 64bit systeme ! abeer denk bitte mal an firmen und unternehmen da wird es noch ewig dauern bis dort 64 bit standard ist! weil warum auch was bringt denen 64bit systeme ?

mfg
Naja, aber wozu willst du extra für diese Unternehmen ein *neues* 32bit-OS anbieten, wenn viele diese Unternehmen immer noch WinNT 4.0 nutzen? *g*
 
AW: News - Microsoft: Nächste Windows-Version schon in drei Jahren?

SGDrDeath am 21.07.2007 17:25 schrieb:
wOJ am 21.07.2007 17:14 schrieb:
Und wenn es keinen 32 bit support hätte dann würden alle wieder heulen "ohh wie kacke dieses neue OS ist, es hat ja nicht mal ne 32 bit unterstützung usw."
Du kennst den Unterschied zwischen 32bit Support und kompletter 32bit Version?
Ehm... ja?
 
Zurück