• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: O.J. Simpsons erregt Aufsehen als Spielfigur

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: O.J. Simpsons erregt Aufsehen als Spielfigur

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607358
 
AW: News - Webfundstück: O.J. Simpsons erregt Aufsehen als Spielfigur

Erster!!
Naja politisch korrekt is es ja nicht, dafür aber witzig!!!
 
AW: News - Webfundstück: O.J. Simpsons erregt Aufsehen als Spielfigur

In eine Trailer zum Spiel punktet die O.J. Simpson-Figur einen Touchdown. Direkt danach wird auf eine Anzeigetafel geschwenkt. Zu lesen ist in Laufschrift "Tochdown", während über der Tafel ein Masskottchen in Gestalt eines messerstechenden Kapuzenträgers prangt.
*sprachlos*

SSA
 
AW: News - Webfundstück: O.J. Simpsons erregt Aufsehen als Spielfigur

Take 2 und die Sache mit der politischen Korrektheit. Eine unendliche Geschichte. Prinzipiell habe ich ja nichts gegen einen etwas derberen Humor mit schwarzen Zügen, aber wenn direkt / indirekt eine echte Tragödie thematisiert wird, die zum Überfluss niemals wirklich aufgeklärt wurde, dann ist das schon etwas daneben.

GTA Vice City, GTA San Andreas, Bully, Manhunt 2 und nun dieses Spiel. T2 weiß, wie man in die Schlagzeilen kommt. Ob es den schlechten Firmenbilanzen aber hilft? Oh mein Gott, und ausgerechnet diese Pappkameraden haben die Rechte an Max Payne. :B :top:

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: O.J. Simpsons erregt Aufsehen als Spielfigur

Zwar ises Makkaber, aber ich finds irgendwie argh lustig.. KP wieso.. Aber "schwarzer" Humor hat noch nie geschadet.. ^^

Schmunzeln musste ich jedenfalls
 
AW: News - Webfundstück: O.J. Simpsons erregt Aufsehen als Spielfigur

naturian am 21.07.2007 14:08 schrieb:
Zwar ises Makkaber, aber ich finds irgendwie argh lustig.. KP wieso.. Aber "schwarzer" Humor hat noch nie geschadet.. ^^

Schmunzeln musste ich jedenfalls

ich auch... aber weil ich mir vorher das pic nich angeschaut hab und rein von der beschreibung her erst einmal an die leute vom kkk gedacht hatte :-D
das fänd ich makaber... :-D
 
Zurück