• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Der Soul Hunter fliegt raus aus Starcraft 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607355
 
Daran sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen.

Obwohl, dann würde man immer mindestens 2 Jahre länger auf ein Spiel warten...
 
XIII13 am 21.07.2007 12:32 schrieb:
Daran sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen.

Obwohl, dann würde man immer mindestens 2 Jahre länger auf ein Spiel warten...

was man früher mußte
und sogar länger gewartet hatte, dabei fand ich dann die langzeitmotovation aber auch besser, oder das spielen hattte einfach mehr spass gemacht
 
SYSTEM am 21.07.2007 12:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Meine Meinung: nächstes Mal den Text richtig übersetzten oder die Quelle in der Quelle lesen:
Es heißt, dass der "Silversurfer" nicht in der Version, die auf der Blizzcon spielbar sein wird enthalten ist. Ein Todesurteil ist es aber nicht. Es ist also immer noch möglich, dass der Soul Hunter in einer evtl. abgeänderten Version im fertigen Spiel auftauchen wird. Ein ähnliches Schicksal blüht auch dem Panzer, der von vielen Spielern schon als Elefant bezeichnet wurde.
Blizzard scheint sich auch die Stimmen aus der Community ganz genau anzuhören: Zum eine meinen viele, dass der seelenraubende Soul Hunter nicht zu den edlen Protoss passt und die stufenweise Verbesserung seiner Waffe ein verkapptes Rollenspielsystem ist, von den die alteingesessenen SC-Spieler nichts wissen wollen.
 
SiNisTroN am 21.07.2007 16:40 schrieb:
Meine Meinung: nächstes Mal den Text richtig übersetzten oder die Quelle in der Quelle lesen: [...]
Naja, aber auf http://www.starcraft2.com findet sich auch kein Verweis mehr auf den Soul Hunter, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass er da mal drauf war. :-o

Ich bin jedenfalls ein bisschen skeptisch was Blizzard da macht. Ich hoff ja bloß, dass sie es in SC2 gebacken bekommen, wozu anscheinden 15 Patches im Original nicht ausgereicht haben: dass sich Sonden und WBFs beim Bauen nicht zwischen Gebäude und Kartendekoration einsperren! :S :pissed:

So einen "geilen" self-pwn im Multi hab ich noch selten erlebt. Gerade bei SC bricht es einem am Anfang das Genick wenn plötzlich einer von deinen 6 Arbeitern nix mehr machen kann. :B :rolleyes:
 
Ra-Tiel am 21.07.2007 17:20 schrieb:
SiNisTroN am 21.07.2007 16:40 schrieb:
Meine Meinung: nächstes Mal den Text richtig übersetzten oder die Quelle in der Quelle lesen: [...]
Naja, aber auf http://www.starcraft2.com findet sich auch kein Verweis mehr auf den Soul Hunter, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass er da mal drauf war. :-o

Ich bin jedenfalls ein bisschen skeptisch was Blizzard da macht. Ich hoff ja bloß, dass sie es in SC2 gebacken bekommen, wozu anscheinden 15 Patches im Original nicht ausgereicht haben: dass sich Sonden und WBFs beim Bauen nicht zwischen Gebäude und Kartendekoration einsperren! :S :pissed:

So einen "geilen" self-pwn im Multi hab ich noch selten erlebt. Gerade bei SC bricht es einem am Anfang das Genick wenn plötzlich einer von deinen 6 Arbeitern nix mehr machen kann. :B :rolleyes:

das gehört dazu. man musste in SC alles perfektionieren, selbst den start innerhalb von 5 minuten.
das dich ein arbeiter weniger anfangs zerlegt ist doch klasse, zeugt nur davon das das system und balancing funktioniert.

pro gamer klicken btw die drohnen auch alle einzeln an und schicken sie los per hotkeys^^
 
Smoky9 am 22.07.2007 01:27 schrieb:
das gehört dazu. man musste in SC alles perfektionieren, selbst den start innerhalb von 5 minuten.
das dich ein arbeiter weniger anfangs zerlegt ist doch klasse, zeugt nur davon das das system und balancing funktioniert.

pro gamer klicken btw die drohnen auch alle einzeln an und schicken sie los per hotkeys^^
Ich würd ja nix sagen, wenn mir 2 Zerglinge ein paar Arbeiter getötet hätten. Das ist klar, und das gehört ja auch dazu (auch wenn ich immer noch finde, dass 3min 6 Zerglings ne absolute Lamertaktik sind :finger: ).

Aber wenn sich die Arbeit selber in der Ecke einsperren, weil es die Programmierer irgendwie nicht geschafft haben das Bauen so zu coden, dass die Einheit danach nicht in einer unzugänglichen Stelle steht, siehts mMn schon anders aus. :S :|
 
Zurück