• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silicon Knights: Too Human-Entwickler verklagt Epic wegen Unreal Engine 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607348
 
Irgentwie lächerlich aber interessant zugleich ;)
 
too human war mal für sony konsolen geplant? :-o
hab ich ja noch nie gehört; meiner ansicht nach ist das seit jeher ein 360 titel.
 
too human ist auch kein shooter sondern eher ein hellgate: london bzw. ein d2 also ein action rpg
 
Bonkic am 21.07.2007 11:24 schrieb:
too human war mal für sony konsolen geplant? :-o
hab ich ja noch nie gehört; meiner ansicht nach ist das seit jeher ein 360 titel.
Eig. war Too Human während der Eternal Darkness/ Nintendo-Zeit auch für den Cube angedacht. ;)
 
Schade das Too Human nicht voran kommen, sieht sehr interessant aus. Und wenn man sich die Games der Knights anguckt... Anfänger sind sie ja auch nicht. Also wer weiß was da gelaufen ist.
 
Too Human sowie Eternal Darkness waren damals für PSX oder PS2 angekündigt, doch dann wurde Eternal Darkness für Gamecube veröffentlicht (ich vermute Nintendo hat Aktien gekauft und wurde Hauptanteilseigner. Danach haben Silicon Nights noch das Remake von Metal Gear Solid für Gamecube entwickelt, doch dann haben sie sich von Nintendo abgewandt und entwickeln seither Too Human für Xbox 360.
 
Zurück