• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Die Klassen von Hellgate: London im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607115
 
Was heißt denn "Assassinen"? Es gibt keinen Assassinen im Spiel, sondern nur Jäger (Hunter).

Bitte wenn News über ein Spiel gepostet werden, dann auch richtig informieren vorher.
 
UKFLeopard am 19.07.2007 12:52 schrieb:
Was heißt denn "Assassinen"? Es gibt keinen Assassinen im Spiel, sondern nur Jäger (Hunter).

Bitte wenn News über ein Spiel gepostet werden, dann auch richtig informieren vorher.


Also meines Wissens nach heißen die auch Hunter, kann nur zustimmen. Aber vieleicht ändern sie die Namen ja gerade (Assasine klingt besser , auch wenn so en Typ mit ner Panzerfaust nicht gerade wie ne Assasine wirkt :-D ) Ich hab die Infos bisher auch größtenteils auf englisch gelesen, vieleicht hat man im Deutschen Assasine gesagt :confused: Ich will mal niemand verurteilen :-D Trotzdem freu ich mich riesig auf das Game :top: :top:
 
Medith am 19.07.2007 13:09 schrieb:
UKFLeopard am 19.07.2007 12:52 schrieb:
Was heißt denn "Assassinen"? Es gibt keinen Assassinen im Spiel, sondern nur Jäger (Hunter).

Bitte wenn News über ein Spiel gepostet werden, dann auch richtig informieren vorher.


Also meines Wissens nach heißen die auch Hunter, kann nur zustimmen. Aber vieleicht ändern sie die Namen ja gerade (Assasine klingt besser , auch wenn so en Typ mit ner Panzerfaust nicht gerade wie ne Assasine wirkt :-D ) Ich hab die Infos bisher auch größtenteils auf englisch gelesen, vieleicht hat man im Deutschen Assasine gesagt :confused: Ich will mal niemand verurteilen :-D Trotzdem freu ich mich riesig auf das Game :top: :top:

Auch im deutschen heißen die Jäger. Wundert mich das man bei der PCG Assassine statt Jäger sagt.

Freu mich schon wenns rauskommt. Wird sicher ein gutes Game ohne viele Bugs.
 
AGSeeker am 19.07.2007 13:28 schrieb:
Auch im deutschen heißen die Jäger. Wundert mich das man bei der PCG Assassine statt Jäger sagt.

Freu mich schon wenns rauskommt. Wird sicher ein gutes Game ohne viele Bugs.


*sign* zumindest den ersten teil... mit den bugs hab ich so meine ängste... schlechte erfahrung halt... aber ich denke die werden das schon locker flockig hinkriegen und notfalls kommt halt mal wieder am releasetag der erste patch raus.... :schnarch:
 
NoXxy am 19.07.2007 13:39 schrieb:
mit den bugs hab ich so meine ängste... schlechte erfahrung halt... aber ich denke die werden das schon locker flockig hinkriegen und notfalls kommt halt mal wieder am releasetag der erste patch raus.... :schnarch:

Was ich auf 4players gelesen habe, ist die Alpha seit kurzen im gange und ich vertraue darauf, das die Community ein großteil der Bugs finden wird und die dann gefixt werden. Aber mal sehen....laßen wir uns überraschen :-D
 
AGSeeker am 19.07.2007 13:45 schrieb:
Was ich auf 4players gelesen habe, ist die Alpha seit kurzen im gange und ich vertraue darauf, das die Community ein großteil der Bugs finden wird und die dann gefixt werden. Aber mal sehen....laßen wir uns überraschen :-D

Erinnerst du dich an Sölnder? Dieses Wundergame aus Deutschland? Mit riesiger Zerstörbarer landschaft, fetten Schlachten, dicker Ausrüstung, Panzern, Flugzeugen, helikoptern etc.? alle haben gesagt das spiel läuft Battlefield klar den Rang ab. Dann kam der Betatest... das Spiel war verbuggt aber oke... ich hab selber ca. 50 Bugs an die entwickler geschickt.... hab geschrieben wo die probleme sind, alles genau dokumentiert wie ich zu welchem fehler kam. waren vielleicht 20-25 DinA4 seiten. Soll ich dir sagen wieviele dieser 50 Fehler im fertigen Spiel dann noch drin waren?

es waren ca. 45 fehler die dann noch drin waren... die beste community kann testen soviel wie sie will, wenn der entwickler nicht gewillt ist diese Fehler zu beheben dann hilft das alles nix...
 
Recounter am 19.07.2007 18:20 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage: Wo ist dieses Video?
:confused:
Schau mal ganz unten vom beitrag....das ist kein externer Link sondern das Video ist direkt im integrierten Player anzuschauen
 
NoXxy am 20.07.2007 00:25 schrieb:
Erinnerst du dich an Sölnder? Dieses Wundergame aus Deutschland? Mit riesiger Zerstörbarer landschaft, fetten Schlachten, dicker Ausrüstung, Panzern, Flugzeugen, helikoptern etc.? alle haben gesagt das spiel läuft Battlefield klar den Rang ab. Dann kam der Betatest... das Spiel war verbuggt aber oke... ich hab selber ca. 50 Bugs an die entwickler geschickt.... hab geschrieben wo die probleme sind, alles genau dokumentiert wie ich zu welchem fehler kam. waren vielleicht 20-25 DinA4 seiten. Soll ich dir sagen wieviele dieser 50 Fehler im fertigen Spiel dann noch drin waren?

es waren ca. 45 fehler die dann noch drin waren... die beste community kann testen soviel wie sie will, wenn der entwickler nicht gewillt ist diese Fehler zu beheben dann hilft das alles nix...

Das ist mir schon klar, das game läuft noch immer nicht ganz fehlerfrei :B
Wie auch immer, ich bin trotzdem sehr zuversichtlich :finger: (Man wird ja wohl noch hoffen dürfen ;) )
 
El_Cativo am 20.07.2007 01:05 schrieb:
Recounter am 19.07.2007 18:20 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage: Wo ist dieses Video?
:confused:
Schau mal ganz unten vom beitrag....das ist kein externer Link sondern das Video ist direkt im integrierten Player anzuschauen

Danke dir... Mein AdBlockPlus hat das geblockt, deshalb hab ich das nich gesehen xD...
 
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr habe ich das Gefühl, das uns lediglich eine schnöde >Monsterhatz erwartet. Im Grunde Diablo 1+2 nur mit verbesserter Grafik. Alles so schön bunt und laut damit ja keiner merkt was für ein Flachköpper diesee Spiel wird.

Kann es sein, daß es mehr Bilder als Storyhinweise gibt? (Höllentor tut sich in London auf, uuhhh, ich mach mir vor epischem Tiefgang beinahe in die Hosen). Alles was man über das Spiel hört sind Micropaymentmodi und die Tatsache das man mit dem Spiel in erster Linie Hardware verkaufen möchte (Ich kenn genug Leute die NUR wegen diesem Spiel aufrüsten möchten).

Naja mal schauen was draus wird,... und wieviele jetzt noch "ich kanns kaum erwarten"-Heinis sich später mächtig darüber aufregen, daß wir nur einen weiteren Diablo-Klon bekomen haben
 
DieStimmeAusDemOff am 21.07.2007 14:00 schrieb:
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr habe ich das Gefühl, das uns lediglich eine schnöde >Monsterhatz erwartet. Im Grunde Diablo 1+2 nur mit verbesserter Grafik. Alles so schön bunt und laut damit ja keiner merkt was für ein Flachköpper diesee Spiel wird.

Kann es sein, daß es mehr Bilder als Storyhinweise gibt? (Höllentor tut sich in London auf, uuhhh, ich mach mir vor epischem Tiefgang beinahe in die Hosen). Alles was man über das Spiel hört sind Micropaymentmodi und die Tatsache das man mit dem Spiel in erster Linie Hardware verkaufen möchte (Ich kenn genug Leute die NUR wegen diesem Spiel aufrüsten möchten).

Naja mal schauen was draus wird,... und wieviele jetzt noch "ich kanns kaum erwarten"-Heinis sich später mächtig darüber aufregen, daß wir nur einen weiteren Diablo-Klon bekomen haben

ist es nicht auch das Ziel dieses Spiels, in die Fußstapfen von Diablo zu treten?
Wenn Diablo es mit ebenfalls kaum vorhandener Story und ebenfalls "schnöder Monsterhatz" geschafft hat zum Kult zu werden kann dieses Konzept ja so falsch nicht sein.

Nur das mit der Hardware verstehe ich nicht, da gibts genug Spiele in der Pipeline (Crysis, Bioshock) für die aufgerüstet werden kann.
 
Zurück