• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Medal of Honor: Airborne

klingt sehr cool. nur... ob man nicht ständig neben versteckten 'Axies' landet? 0.o

Die beste Einleitung seit langem für einen Artikel. Danke dafür^^

DawnHellscream am 19.07.2007 11:38 schrieb:
Bora am 18.07.2007 21:41 schrieb:

ich hab den Eva spruch nich kapiert ^^
Im Ernst, oder hab ich nur Ironie übersehen ?
Falls ersteres: Ist ne Anspieleung auf Wolfenstein 3D. Bei einem Kapitel ist Hitler persönlich der Endgegner und eben jenen Eva Spruch bringt er wenn er stribt...
Falls letzteres: Asche auf mein Haupt

El_Cativo am 19.07.2007 11:58 schrieb:

Falls ersteres: Ist ne Anspieleung auf Wolfenstein 3D. Bei einem Kapitel ist Hitler persönlich der Endgegner und eben jenen Eva Spruch bringt er wenn er stribt...
Ich hab vestanden worum es geht, nur habe ich es nicht mit Wolfenstein 3D in zusammenhang gebracht xD

Warum schreibt hier keiner vernünftie Infos zum Multiplayer??? Was intressiert mich der **** single Player!

Bullwey-M am 25.07.2007 11:41 schrieb:
Warum schreibt hier keiner vernünftie Infos zum Multiplayer??? Was intressiert mich der **** single Player!

Ruhig Brauner... :rolleyes:

Ich bin mir sicher es folgen auch noch Infos zum MP, das ist ja nur ne Vorschau hier. Und es gibt tatsächlich nen Haufen Leute die sich hauptsächlich für den SP interessieren, mich eingeschlossen. ;-)

Chemenu am 25.07.2007 11:45 schrieb:

Ich bin mir sicher es folgen auch noch Infos zum MP, das ist ja nur ne Vorschau hier. Und es gibt tatsächlich nen Haufen Leute die sich hauptsächlich für den SP interessieren, mich eingeschlossen. ;-)

Wat?? Wer??? Ich kenn da keinen von! Haupstsächlich den SP? das ist dochn Witz, oder?

Bullwey-M am 25.07.2007 11:47 schrieb:

Wat?? Wer??? Ich kenn da keinen von! Haupstsächlich den SP? das ist dochn Witz, oder?

nein, ist es nicht.
der mp interessiert mich ebenfalls nciht die bohne.

Bullwey-M am 25.07.2007 11:47 schrieb:

Weisst du was? Mich interessiert sogar NUR der Singleplayer. MP ist mir total wurscht. :]

SSA

El_Cativo am 19.07.2007 11:58 schrieb:

ne ich kannte den spruch wirklich nicht ....hab Wolfenstein 3D nie gezockt ...aber nach der story ... lol xD

passendere abschiedsworte gibts wohl nich mehr ^^

ich freu mich riesig. bin nicht der meinung ausgelutscht.
1.) bessere Grafik
2.) neue ideen
3.) aber warum 82.
ich will 101. Screaming eagles

Alles in allem kann der neue Teil der Medal of Honor - Reihe in der Vorschau überzeugen, die Demo tut es ebenso.
Gespannt bin ich jedoch vor allem, ob das Spiel zur Ausnahme dieses Mal nicht nur grafisch, akustisch, physisch etc. einen Schritt nach vorne macht, sondern auch vom Realismus des Settings her betrachtet.
Was da mit gemeint ist: Ob man sich einmal wieder mit zahlenmäßig permanent um den Faktor 10 unterlegenen Amis (Klar..) gegen gebärmaschinenartig produzierte und in heilloser Überzahl an die Front geworfenen (Natürlich..) aber von der Qualität her maßlos unterlegenen (Na sicher doch..) Wehrmachtssoldaten schnetzelt (die Kill-Death-Rate der Achsenmacht in allen je gespielten PC-Spielen, einschließlich jeden Singleplayerspiels das je gemacht wurde, muss irgend wo im Bereich von 1/10³ liegen!).
Dass das Ganze nicht zu 100% realistisch sein kann ist klar, sonst würde man als Spieler nicht sehr weit kommen. Aber es könnte ja die Anzahl der Kameraden erhöht werden - und die Zahl der Kameraden die umkommen.
Soweit man das nach der Demo beurteilen kann, könnte Medal of Honor: Airborne auch in dieser Hinsicht ein Schritt in die richtige Richtung sein.

die grafik ist einfach scheisse für eine 360 oder ps3 und das game ist eingendlich nur ein 0815 shooter BIA:HH das ist ein hammer WW2 Shooter

Zurück